PS4/XOne/PC Thronebreaker (Witcher Stand-Alone Story Driven Card Game)

S

Style2

Guest
Thread-Ersteller
Ist jemand dabei?

Für jemanden der die Witcher Stories verschlungen hat, finde ich das game bisher sehr gelungen (2h gezockt)
 
Es klingt alles sehr gut was man so hört, aber ich habe auch noch keine Zeit dafür. Wird aber definitiv nachgeholt
 
Das game spielt zeitlich vor dem ersten Witcher Teil während des zweiten Nilfgaardkriegs
 
Weiß ich noch nicht, vielleicht werde ich mir die PS4 Version holen.
 
Ist das game derzeit überhaupt für Konsolen geplant?
 
Ich muss das game an dieser Stelle noch mal loben. Hab jetzt c.a. 6h Spielzeit und es kommt richtig Witcher Feeling auf.
Das Witcher Universum ist einfach so unglaublich faszinierend.
Ich würde es als slawisches Game of Thrones bezeichnen.
 
Thronebreaker: The Witcher Tales verkauft sich nicht so gut wie erhofft
Darüber sprach Co-CEA Kiciński während einer gestrigen Telefonkonferenz mit Investoren: "Die Community mochte das Spiel, was unsere Erwartungen in Sachen Verkäufe steigerte. Unglücklicherweise wurden diese Erwartungen bisher nicht erfüllt. Dennoch verbleiben wir optimistisch ... Wir erwarten, dass sich Thronebreaker noch auf Jahre hinaus verkaufen wird, obwohl die initiale Verkaufsperiode nicht unseren ursprünglichen Erwartungen entspricht."
https://www.eurogamer.de/articles/2...-tales-verkauft-sich-nicht-so-gut-wie-erhofft
 
hmm sehr schade. ich hoffe mal viele leute ziehen noch nach

@Ark nenn mir eine kundenfreundlichere Plattform als gog...
 
Smartphone oder Nintendo Switch.

Ich setze mich nicht an den PC oder an die Konsole, um ein Kartenspiel zu spielen. Stehe womöglich nicht alleine mit der Meinung da. Hearthstone hat nicht umsonst schnell den Weg zu mobilen Geräten gefunden.
 

Es ist also die falsche Plattform, wenn man die Hauptplattform von Gwent bedient? Thronebreaker ist sowieso viel mehr ein RPG als ein Kartenspiel. Ehrlich gesagt ist der Kartenaspekt des Spiels sogar extrem misslungen.

Viel eher ist die extrem schlechte PR und die simultane Veröffentlichung mit Gwent der Grund für die schlechten Verkäufe. Ich denke da wird auch der PS4 und XBox One Release nichts daran ändern
 
Allein die Menge an hochwertigen komplett synchronisierten Dialogen die viele Stunden umfasst. Das game geht halt deutlich weiter und ist deutlich umfangreichr als hearthstone.

Das Marketing war aber wirklich grottig selbst ich als Witcher Fan war ziemlich skeptisch bzw. Konnte das game zuerst nicht einordnen
 
Zurück
Top Bottom