Threeway battle: Gears of War 2 vs. Resistance 2 vs. Killzone 2

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Darji
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Wer wid diesen Kampf gewinnen?

• Stimmen insgesamt
    358
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
ich geh einfach immer den einfachsten und schnellsten Weg nervende Leute loszuwerden :P

PS: Danke für das erneute zerstören dieses Thread bzw dieser Diskusion. :scan:

Entschuldige Darji aber wenn jemand den Thread zerstört dann du mit deinen zum Teil lächerlichen Aussagen..

1. Lass endlich dein PC Vergleich gelalle das nervt , es gehört hier nicht rein und zudem wurden auch etliche PS Spiele auf dem PC zerrießen z.B FF7 Gamestar 78% willste mehr hören ? also klappe zu Darji
2. Testberichte und Userabstimmungen zeigen das GoW1 deutlich mehr Spielspaß bietet wie ein Rfom , also klappe zu Darji sorry aber es ist einfach nur nervig immer wieder zu hören das deine subjektive non Shotergamer Meinung doch für die Allgemeinheit gelten sollte.
3. Lass endlich dein MS gehate ala die kaufen alles , alle bestochen , wieviel haben sie jetzt schon wieder gezahlt .. es reicht , es nervt , da platzt einem der Kragen
4. Glückwunsch zu den 35k Posts im Forum .... in sehr sehr kurzer Zeit

Spüre ich hier eine kleine Abneigung gegen Darji?

Ach wir haben doch alle die sinnlose bashmaschine lieb.
wuerger_3.gif

bitte closen. user bashing, spam, keine diskussion.:shakehead:

Danke

gleich kommen die mimimimimi´s

die letzten beiden seiten zeigen mir ultimativ, was ich an dieser seite und euch habe :rofl: :uglyhammer2:
ihr seid genial!!! suntiago, pip, pisuke, lima > ALL!!

Warum closen? Einfach die typen sperren bzw verwarnen (das hilft aber eh nichts) und die andere können wieter diskutieren.
es bring doch nichts mehr. die gleichen leute machen immer die gleichen sachen. vorhersehbar und nichtsbringend.
mit sperren können wir wohl nicht rechnen

Ihr Idioten seid doch die, die nicht diskutieren können. Darji liefert wenigstens immer Argumente für seine Thesen. Ihr versucht es ja nicht mal. Aber für euch ist es natürlich einfach immer auf ihm rumzuhacken, am besten noch im Rudel. -.- Darji hat einen speziellen Ruf, den ich jedoch nicht nachvollziehen kann, denn ich hab noch keinen einzigen unsachlichen oder Off-Topic Post von ihm gelesen.
Also lasst die scheiße.

@Topic

Mir gefällt Gears sehr gut und ich würde es sehr gerne auf der PS3 haben :cry:
Aber Resistance ist auch ein großartiges Spiel, erst Recht wenn man betrachtet dass es ein Launch-Game ist. Online macht es auch viel Spaß. Und Resistance 2 wird wohl in jedem Bereich besser sein als der Vorgänger.
Killlzone wird auch toll, nach den Videos zu urteilen.
Also stfu!

3 geile Games.

Die besten Wertungen wird Gears oder Resistance bekommen, die beste Grafik Killzone und den besten Online-Part Resistance. Gears bekommt den Gore. Finished!

Warum closen? Einfach die typen sperren bzw verwarnen (das hilft aber eh nichts) und die andere können wieter diskutieren.

Es ist echt schön wie du dich für eine Diskussion einsetzt...
Merkst du eigentlich noch was? Jegliche Grundlage einer vernünftigen Diskussion machst du mit deinen Posts doch kaputt mit absolut haltlosen Argumenten (MS kauft alle Wertungen)

Der Thread sollte geschlossen werden, da gebe ich Artem recht.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom