Threeway battle: Gears of War 2 vs. Resistance 2 vs. Killzone 2

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Darji
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Wer wid diesen Kampf gewinnen?

• Stimmen insgesamt
    358
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
neue Artworks zu Resistance 2 :P

screenshot_193382.jpg

8 weitere hier:

Sowas nenn ich Artwoks^^

Finde Killzone 2 am interessanten.
GoW 1 hat mir nicht so gefallen.War nur im Co-Op IMO spaßig...
Und resistance hab ich Teil 1 noch nicht durch.
KZ 2 wird grafisch alles platt machen.

Ich sehe schon, wird wieder eine einseitige Bilderflut werden.

@Thade2001

Wieso soll man da ein langes Gesicht ziehen? Sind doch nur Games, genau so behindert wie Verkaufszahlen, wil mir echt nicht in die Birne.

Ich sehe schon, wird wieder eine einseitige Bilderflut werden.

@Thade2001

Wieso soll man da ein langes Gesicht ziehen? Sind doch nur Games, genau so behindert wie Verkaufszahlen, wil mir echt nicht in die Birne.

Wieso bitte einseitig? Diese wurden gerade eben released. WEnn du neue Bilder zu den anderen Spielen findest, kannst du sie posten und ich übernehme sie^^

Gears wird beide in die schranken verweisen.
Egal ob singleplayer,4fach coop oder multiplayer,da wird weder Kz2 noch Resistance rankommen.
Grafisch könnte allerdings kz2 die nase etwas vorne haben,Gears2 kommt ja mit der Unreal engine daher und ist ned ausschließlich für die 360 hardware spezialisiert .
Aber spielerisch war kz1 bereits ne gurke.
Resistance war sehr gut ,denke der nachfolger wird noch besser aber wird eben ned an gears rankommen.
Meine einshcätzung:
Gears 2 94%
Resitance 2 91%
Killzone 2 89%

Das iss meine objektive einschätzung :)
Auf jedenfall ein Fest für Freunde des Genres.

Resistance hat ne Menge Potenzial, auch wenn ich Gegnerdesign und generell die Aufmachung nicht sonderlich aufregend finde. Gibt wenig was das Game von anderen Genre-Grössen abhebt und wodurch man es eindeutig identifizieren könnte. Man scheint sich doch recht an den paar Übershootern zu orientieren und hofft, sich gerade deswegen dort einreihen zu können. Was auch der Grund sein wird, dass es ihm gerade nicht gelingt. Wie schon bei Teil 1. Kaum Mäkel, aber der letzte Biss fehlt. Aber wenn das Game eigene, charakteristische Stärken entwickelt, könnte es was Grosses werden. *Glaskugel reib*

Bei Gears 2 kann nicht mehr viel schiefgehen. Das Game hat jetzt schon mehr Charakter als ne russische Puffmutter und der zweite Teil wird denke ich schlichtweg nur bigger and better sein (was vor allem in Punkto Spielzeit wichtig ist). In allen Belangen. Der Multi dürfte wohl auch neue Massstäbe setzen im 3rd Person Shooter Genre (vor allem im Coop). Hinter GTA das bestverkaufte und meisterwartete Game 08 denk ich mal.

Killzone2. Naja...^^ Für mich die Inkarnation von allem, was mich an der neueren Entwicklung von Videospielen so nervt. Man könnte meinen, die Totengräber der Videospiele wie Sasa, Thade und Zocker hätten sich an einen Tisch gesetzt und ein Spiel ganz nach ihrem Geschmack gemacht. Über 3 Jahre in Entwicklung und nichts als ein überkandidelter, nichtssagender Trailer mit ner orgastischen Reizüberflutung die spätestens nach 5 Minuten nicht mehr zieht und von A-Z durchgescriptet. Das Spiel wird solange gehyped werden, bis der erste Test kommt. Mark my words.

Zuletzt bearbeitet:
Gears of War 1 fand ich viel zu grau und die levels viel zu abgetrennt.. links und recht dicker Häuserwände und ein lahme Gameplay. Nach 10 levels ist man druch und weiß irgendwie nicht was das gewesen sein soll... Die GRafik fand ich von Anfang an eher enttäuschend.

Killzone 1 fand ich richtig schlimm.. Keine Ahnung von Killzone 2 besser werden soll, grafisch ist es ja ganz gut, denke aber nicht das es mir gefallen wird.

Resistance 1 ist so wie ich mir das vorstelle. Alles läuft butterweich mit großen Arealen, rießigen schnellen Gegnern und vorallem vielen gegnern. Es hat nur eine Sache gefehlt: Texturen. Also, ich denke Restistance 2 mit all den guten Eigenschaften eines R1 samt guten texturen wird der absolute Burner. Ich freu mich tierisch drauf, wieder 15 Stunden oder mehr gegen viele Aliens anzutreten. War ein richtig geiles Erlebnis.

Hab beide Konsolen und werde mir alle 3 kaufen, welches nun am besten gefällt mal schauen. Hoffe nur das offline die Kollegen in Gears nun wiederbeleben können und der Single Player länger wird. Mehr Splatter will ich auch und zwar in allen 3 Spielen, so wie SoF2 :ugly:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom