Threeway battle: Gears of War 2 vs. Resistance 2 vs. Killzone 2

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Darji
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Wer wid diesen Kampf gewinnen?

• Stimmen insgesamt
    358
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Och bitte, Gears und selbst Resistance haben sich mittlerweile bewiesen und sind etablierte und beliebte Spiele. Und vorallem gute Spiele. Dass deren Nachfolger gut werden, ich glaube da gibst keinen Zweifel.

Aber dann den Nachfolger eines Spieleunfalls(Killzone) zu hypen ist mir schleierhaft. Sicherlich kann Kill2one gut werden, aber bitte nicht zuviel erwarten. Bei zuviel Erwartung kann auch alles nach hinten losgehen. Killzone war crappig, und nur wegen guter Optik(Nicht die beste, Drake sieht besser aus zB.) muss Teil 2 es nicht werden. Imo hat das Spiel bißher kein wenig überzeugt, egal was man sah. Auch wenn es nicht viel war.

Ich erwarte Kill2one als Flopp. Wenn es dann doch gut wird, kann es für mich ja nur besser sein. Aber bitte nicht hypen Leute. Hype wer Hype verdient. Kill2one hat es sicherlich nicht verdient. IMO

3 unverzichtbare Titel.
Bei mir würde es, nach dem Spielen der ersten Teile, so aussehen.

1: Gears of War 2
2: Resistance 2
3: Killzone 2

Och bitte, Gears und selbst Resistance haben sich mittlerweile bewiesen und sind etablierte und beliebte Spiele. Und vorallem gute Spiele. Dass deren Nachfolger gut werden, ich glaube da gibst keinen Zweifel.

Aber dann den Nachfolger eines Spieleunfalls(Killzone) zu hypen ist mir schleierhaft. Sicherlich kann Kill2one gut werden, aber bitte nicht zuviel erwarten. Bei zuviel Erwartung kann auch alles nach hinten losgehen. Killzone war crappig, und nur wegen guter Optik(Nicht die beste, Drake sieht besser aus zB.) muss Teil 2 es nicht werden. Imo hat das Spiel bißher kein wenig überzeugt, egal was man sah. Auch wenn es nicht viel war.

Ich erwarte Kill2one als Flopp. Wenn es dann doch gut wird, kann es für mich ja nur besser sein. Aber bitte nicht hypen Leute. Hype wer Hype verdient. Kill2one hat es sicherlich nicht verdient. IMO

Gratuliere, bisher waren es sehr sachliche Posts. Aber es war klar, dass das nicht so bleiben würde :(

Ist doch die Wahrheit, willkommen in der Realität. Der Vorgänger war ja mal nicht der erhoffte Knaller und was hat man bis jetzt vom zweiten Teil gesehen?

Richtig.
Ich habe ja nicht gesagt Kill2one ist schlecht. Aber das Spiel von vornherein mit Resistance oder gar GeoW zu vergleichen und als Kontrahent hinzustellen ist nunmal hirnrissig.
Ich erwarte das SPiel nunmal als schlecht, wie der Vorgänger. Das es besser wird ist bestimmt klar. Aber ob es gut wird, ist eine andere Frage. Eine gute Grafik die Kill2one bietet reicht da sicherlich nciht aus. Klarer Fall von blinden Hype. Wehe jemand sagt noch einmal Halo wurde zuhoch gehypt. ;)

Ist doch die Wahrheit, willkommen in der Realität. Der Vorgänger war ja mal nicht der erhoffte Knaller und was hat man bis jetzt vom zweiten Teil gesehen?

Genug um für viele Leute der Musthave Shooter 2008 zu sein...

Was hat ein schlechter Vorgänger (so schlecht war er gar nicht) direkt mit dem Nachfolger zu tun? Ist ein Hit, bzw ein Flop Garantie für einen "gleichwertigen" Nachfolger? Ist doch Blödsinn, wer sich darauf verlässt fällt auf die Nase :)

KZ2 ist ein völlig anderes Kaliber als noch KZ1. Mehr Manpower, mehr Prestige, meinst du Sony wird nicht wissen, was sie tun?

Guerilla wissen was sie verbessern müssen.

P.S.: Ich wette die meisten haben KZ1 gar nicht gespielt...

Bisher nicht viel. Das muss aber nicht im Umkehrschluss bedeuten, dass Killzone 2 so schlecht sein wird wie der Vorgänger. Genauso gut kann man noch nicht mit Sicherheit sagen, dass Killzone 2 dem Hype 100% gerecht wird.
Im Gegensatz zu GOW2 und Resistance 2 sehe ich bei Killzone 2 noch großes Potential.

Genug um für viele Leute der Musthave Shooter 2008 zu sein...

Ja wer in einem Zimmer ohne Fenster und Türen sitzt bestimmt. :)

Was hat ein schlechter Vorgänger (so schlecht war er gar nicht) direkt mit dem Nachfolger zu tun? Ist ein Hit, bzw ein Flop Garantie für einen "gleichwertigen" Nachfolger? Ist doch Blödsinn, wer sich darauf verlässt fällt auf die Nase :)

Achso, wenn de rVorgänger "schlecht" war wird der Nachfolger automatisch ein Knaller weil sie wissen müssen was falsch war? Ist doch Blödsinn, wer sich darauf verlässt fällt auf die Nase :)

KZ2 ist ein völlig anderes Kaliber als noch KZ1. Mehr Manpower, mehr Prestige, meinst du Sony wird nicht wissen, was sie tun?

Genau, braucht mehr Speicher, hat ne größere Auflösung, da kann spielerisch nichts mehr schief gehen. Zu Sony, verkauft sich auch ohne Spiele oder? :)

Guerilla wissen was sie verbessern müssen.

Garantie oder wie?

Ein gutes Spiel garantiert keinen guten Nachfolger und umgekehrt natürlich auch nicht.

Was ich bisher von KZ2 gesehen habe, gefällt mir und das Spiel wird sowieso unterschätzt, würde mich nicht wundern wenn KZ2 besser abschneiden würde als Gears 2 bei IGN und Co, da würden die Gesichter hier lang werden...

Ist mir eigentlich ziemlich egal, aber resistance 2 spricht micha m meisten an, insomniac hats einfach drauf.

Gears wird zwar 100%ig nur ein update, was wieder nur 6h dauert, doch es wird gehypt wie die sau und wird wieder ne hypewertung bei gr bekommen.

Grafik plus gorefaktor plus hype lautet die gleichung.

Was ich bisher von KZ2 gesehen habe, gefällt mir und das Spiel wird sowieso unterschätzt, würde mich nicht wundern wenn KZ2 besser abschneiden würde als Gears 2 bei IGN und Co, da würden die Gesichter lang werden...

Wieso, wegen Neid oder was? :rofl3:

Ich bitte dich, sind wir im Kindergarten oder was? Sagt ja auch keiner das Killzone mies wird, aber was man hier so liest, ich weiß ja nicht.

geht man von den ersten teilen aus war gears das beste spiel killzone war ja eher schwach. Resistance war gut aber kam nicht an gow ran. ich glaub auch nicht das sich da was ändern wird. Spielerisch wird gow am besten vkz technisch bestimmt auch. und am multi von gears wirds e nie ran kommen
also

gamplay gears
verkaufzahlen gears
multi gears
grafik gears nach denn videos der neuen unreal engine

Zuletzt bearbeitet:
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom