Third Party Umschwung?

Niedrige Präzision -> Rundungsfehler ->
Willst Du auch noch eine Quelle als Beleg für die Behauptung, dass es Nachts dunkel wird...?

das sieht mehr aus wie ein bug als ein rundungsfehler.

das es nachts dunkel wird kenn ich aus erfahrung und das kann ich auch jeden abend beobachten. aber das die ps360 viel ineffizienter in sachen physik sind als wii, kann ich nicht jeden abend beobachten und aus erfahrung schliesen.
 
Es ist Fakt das die PS360 nicht das ist was einige hier glauben, ihr haltet die PS360 ach soooo toll und Bombastisch was die Technik angeht und glaubt auch noch wirklich, das die NextGen Konsolen, PS360, wirklich 30mal so schnell ist wie die LastGen :rofl:

Ihr seid einfach nur zum Totlachen, den Wii runter ziehen und von der NextGen Dinge zu erwarten die nicht möglich sind, wo CRYSIS vorgestellt wurde habene s einige Begriffen, die NextGen Konsolen haben nicht das Potenzial das zu erreichen und wird es auch nie erreichen !

PC für alle die Grafik geil sind und sich nicht mit billigen PS360 Konslenspielen begnügen !
 
Scheisse was du laberst. Und woher nimmst du all die Behauptungen, dass GTA und MS keine "richtige Physik" hat? :rofl3:
ich habs jetzt so verstanden, dass wenn man z.b. einen ball in boom box gegen nen stein wirft, genauso auch in RL passieren würde.
bei einem gta wird dann abgefragt, ob das auto jetzt schon so beschädigt ist und macht dann "explosion a" . dort wird sicherlich nicht eine explosion sein, wie sie auch in RL passieren würde.
aber ich glaube hier gehts auch nicht um besser aussehen, denn das tuen vorgefertigte explosionen natürlich...
 
Trotzdem ist der Unterschied zwischen 360/PS3 und Wii größer als der zwischen X360/PS3 und PC. Dass Konsolen nur kurze Zeit mit High-End-PCs mithalten können, ist klar. Aber wieso sollte ich dann statt 360-/PS3-Leistung Wii-Leistung nehmen? Imo hat Nintendo mit der Entscheidung, mit der Wii eine leistungsschwache Konsole herauszubringen, aus Spielersicht eine große Fehlentscheidung getroffen - aus marktwirtschaftlicher allerdings mit Sicherheit die goldrichtige.
 
ich habs jetzt so verstanden, dass wenn man z.b. einen ball in boom box gegen nen stein wirft, genauso auch in RL passieren würde.
bei einem gta wird dann abgefragt, ob das auto jetzt schon so beschädigt ist und macht dann "explosion a" . dort wird sicherlich nicht eine explosion sein, wie sie auch in RL passieren würde.
aber ich glaube hier gehts auch nicht um besser aussehen, denn das tuen vorgefertigte explosionen natürlich...

nicht alles was in einem spiel nach physik aussieht ist auch wiklich physik/physikalisch korrekt. bei einer explosion ist es normalerwiese recht egal ob sich die trümmer untereinander beeinflussen, hauptsache es sieht bombastisch aus!

wenn ich aber in boom blox eine explsoion auslöse dann ist es schons ehr wichtig das jedes davon fliegende teil eine entsprechende masse hat und alle anderen teile die es berüht beeinflusst.
 
Trotzdem ist der Unterschied zwischen 360/PS3 und Wii größer als der zwischen X360/PS3 und PC. Dass Konsolen nur kurze Zeit mit High-End-PCs mithalten können, ist klar. Aber wieso sollte ich dann statt 360-/PS3-Leistung Wii-Leistung nehmen? Imo hat Nintendo mit der Entscheidung, mit der Wii eine leistungsschwache Konsole herauszubringen, aus Spielersicht eine große Fehlentscheidung getroffen - aus marktwirtschaftlicher allerdings mit Sicherheit die goldrichtige.


Wieso solltest denn statt PC zu PS360 greifen? Gleiche Gründe, andere Ansichten.
 
nicht alles was in einem spiel nach physik aussieht ist auch wiklich physik/physikalisch korrekt. bei einer explosion ist es normalerwiese recht egal ob sich die trümmer untereinander beeinflussen, hauptsache es sieht bombastisch aus!

wenn ich aber in boom blox eine explsoion auslöse dann ist es schons ehr wichtig das jedes davon fliegende teil eine entsprechende masse hat und alle anderen teile die es berüht beeinflusst.
hab ich auch nicht behauptet. wie du sagst, was interessiert mich , ob da nen steinchen nen anderes trifft in einer explosion? :lol: und bei boom box siehts anders aus...

wollte halt nur auf darji eingehen.
 
Wieso solltest denn statt PC zu PS360 greifen? Gleiche Gründe, andere Ansichten.

Lässt sich nicht so leicht miteinander vergleichen, weil sowohl Wii als auch X360/PS3 "feste" Systeme sind, an deren Leistung man nichts mehr verändern kann, während man die Leistung eines PCs natürlich gemäß dem technischen Fortschritt weiter steigern kann.
 
weil man dort nicht so leicht die spiele kopieren kann, sie sich viel öfter verkaufen und nicht soviel schlechter aussehen als auf dem pc

Ah ja. Gut. Und wieso solltest du nicht zum PC greifen wenn du nicht in der Exekutive eines Publishers sitzt?;)
 
Lässt sich nicht so leicht miteinander vergleichen, weil sowohl Wii als auch X360/PS3 "feste" Systeme sind, an deren Leistung man nichts mehr verändern kann, während man die Leistung eines PCs natürlich gemäß dem technischen Fortschritt weiter steigern kann.

Oh BUHU. Du entscheidest dich längst trotzdem für das technisch schlechtere Spielerlebnis. Du hast dafür deine Gründe. Wii-Besitzer werden in etwa die gleichen haben.
Ist doch eh alles unwichtig. Die PS2-Spieler wollen jetzt geile Grafik, den GC-Spielern ist es plötzlich egal. So schwer ist der Schluss da nicht, dass die Grafik tatsächlich nicht so wichtig ist wie sie immer gemacht werden oder es zumindest deutlich wichtigere Kaufgründe gibt.
 
das sieht mehr aus wie ein bug als ein rundungsfehler.

das es nachts dunkel wird kenn ich aus erfahrung und das kann ich auch jeden abend beobachten. aber das die ps360 viel ineffizienter in sachen physik sind als wii, kann ich nicht jeden abend beobachten und aus erfahrung schliesen.
Was willst du jetzt eigentlich genau haben? Willst du ne Pressemitteilung von Sony & MS "Ja, unsere Konsolen sind für max Grafik konzipiert, Physik und KI war nur nebenbei ein Thema"? Erklärungsversuche gibt es genügend, das wurde schon x-mal beredet. Kommt eh nie wirklich was dabei raus. Schau mal in den Thread "Installationen, auf Konsolen sinnvoll?" ab Seite 19. Dort wird so ziemlich alles breit und lang erklärt. Wobei du alle Posts von "Zocker" überlesen solltest. ;-)
 
Imo hat Nintendo mit der Entscheidung, mit der Wii eine leistungsschwache Konsole herauszubringen, aus Spielersicht eine große Fehlentscheidung getroffen - aus marktwirtschaftlicher allerdings mit Sicherheit die goldrichtige.
Teils, teils. Ich spreche hier aus der Sicht eines Spielers mit wirtschaftlichen Interessen: ich möchte nicht mehr als max. 300 Euro für eine Konsole ausgeben. Und wenn eine Konsole deutlich mehr als das kostet, obwohl sie bereits subventioniert ist, dann ist sie noch nicht erschwinglich für den Massenmarkt oder für mich und damit uninteressant. Nintendo hat eine äußerst wirtschaftliche Entscheidung getroffen, auch für die Kunden. PS3-Technik ist heutzutage einfach noch zu teuer. In fünf bis zehn Jahren wird sie schon deutlich erschwinglicher sein.
 
MS und GTA4 nutzen keine echte Physik, dass ist doch Sonnenklar, oder willst du auch ein Beleg das es Nachts dunkel wird? :lol2:

das habe ich nicht gesagt! aber sicherlich ist keine so komplexe physik wie in bloom blox vorhanden und vieles ist nunmal nur "vorgetäuscht"!

im endeffekt bietet jede physik nur einen ausschnitt aus der wirklichkeit, aber zu 95% ist die physik nunmal rein optischer natur und ist 0% gameplayrelevant!
 
Teils, teils. Ich spreche hier aus der Sicht eines Spielers mit wirtschaftlichen Interessen: ich möchte nicht mehr als max. 300 Euro für eine Konsole ausgeben. Und wenn eine Konsole deutlich mehr als das kostet, obwohl sie bereits subventioniert ist, dann ist sie noch nicht erschwinglich für den Massenmarkt oder für mich und damit uninteressant. Nintendo hat eine äußerst wirtschaftliche Entscheidung getroffen, auch für die Kunden. PS3-Technik ist heutzutage einfach noch zu teuer. In fünf bis zehn Jahren wird sie schon deutlich erschwinglicher sein.

200 bzw wie beim wii 250 mit nem spiel gebundelt............ mehr hab ich noch nie für ne konsole bezahlt und bin auch nicht bereit mehr zu löhnen............ denn die folgekosten (spiele, pads) sind dann doch ziemlich groß.............. am ende einer gen hat man dann schnell ein paar 1000 dafür ausgegeben........... so oder so ein teures hobby und spielzeug.
 
coke sagt: Höt auf, wegen Details rumzustreiten. Ob ein Spiel gut ist oder nicht, wird letztendlich nicht durch Physik oder Grafik entschieden, sondern vom Gesamterlebnis. Wenn Grafik und Physik das ihre dazu beitragen ist das schön, aber ich habe schon zuviel gute Spiele gespielt, die beides nicht wirklich bieten um es als Kaufgrund anzusehen. Bei den 3rd-Parties auf der Wii ists im Prinzip einfach: Die Physik ist nicht gut, die Grafik ist nicht gut, und die Spiele sind auch nicht gut (kann man für zumindest 95% des Lineups der 3rds so stehen lassen)
 
Sö, Ubisoft hat eine Menge neue Wii-Spiele gezeigt. Es gibt zwar ein Embargo, aber so viel hat IGN schon verraten: Jede Menge "Z"s, und kompletter Bullshit. Ein einziges Spiel ist ganz nett, der Rest ist kompletter Dreck. Selbst wenn die Ideen teilweise ganz witzig sind, ist die Umsetzung jämmerlich. Warum wundert mich das nicht? Und nächstes Jahr jammern sie wieder, dass sie nix verdienen... :lol:
 
Welch überraschung Ubi bringt dreck auf WII,
is ja kaum zu glauben wenns da nich stehen würde....

Hoffentlich fliegen die so derb aufs m0wl und EA macht ihre Kaffekasse auf
 
Zurück
Top Bottom