Das mit den Ladezeiten klingt schon mal gut...die haben nämlich bei Thief 3 extrem gestört!
Da gabs sogar geteilte Levels in Missionen, inklusive Nebelwänden mitten in Burgen und Häusern...
Das störte nicht nur deutlich bei der Atmosphäre, dank Ladezeiten von über 35 sec!; sondern man konnte Gegnern ganz einfach entkommen indem man einfach das Level verließ und in den Nebel rannte: denn auf der anderen Seite des Levels startete man ganz alleine ohne den verfolgenden Gegner!
Das führte das Schleichen ad absurdum...und nagte an der Illusion ein Dieb zu sein!
Zumal man wenn man von Punkt A nach Punkt B und zurück kommen wollte, innerhalb von 5 Minuten oftmals drei Levelabschnitte besuchte, sodass dies 4 Ladezeiten zu je 35 Sekunden bedeutete...das war einfach grausam
Da gabs sogar geteilte Levels in Missionen, inklusive Nebelwänden mitten in Burgen und Häusern...
Das störte nicht nur deutlich bei der Atmosphäre, dank Ladezeiten von über 35 sec!; sondern man konnte Gegnern ganz einfach entkommen indem man einfach das Level verließ und in den Nebel rannte: denn auf der anderen Seite des Levels startete man ganz alleine ohne den verfolgenden Gegner!
Das führte das Schleichen ad absurdum...und nagte an der Illusion ein Dieb zu sein!
Zumal man wenn man von Punkt A nach Punkt B und zurück kommen wollte, innerhalb von 5 Minuten oftmals drei Levelabschnitte besuchte, sodass dies 4 Ladezeiten zu je 35 Sekunden bedeutete...das war einfach grausam
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