Thief

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Darji
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Axo doch das ist mehr oder weniger eine Cutscene, wo du flüchten mußt.
Zählt aber nicht zum endeckt werden oder sowas.
Ist so ähnlich wie bei MGS, da mußt du ja auch gegen die Bosse und so kämpfen und es zählt nicht zum endeckt werden.

Grüße
MM

Axo doch das ist mehr oder weniger eine Cutscene, wo du flüchten mußt.
Zählt aber nicht zum endeckt werden oder sowas.
Ist so ähnlich wie bei MGS, da mußt du ja auch gegen die Bosse und so kämpfen und es zählt nicht zum endeckt werden.

Grüße
MM

Genau und sowas passt in einem Thief nicht das spiel ich durch ohne entdeckt zu werden ausser halt dann beim Endboss.

Man hat sich keinen gefallen getan das Spiel Thief zu nennen. Ohne den Namen wären viele mit anderen Erwartungen an den Titel rangegangen.

Ich werde nicht daran denken das das Spiel Thief heißt sondern einfach ohne Gedanken an den Vorgänger spielen. Vielleicht ist es dann ja ganz gut.

Man hat sich keinen gefallen getan das Spiel Thief zu nennen. Ohne den Namen wären viele mit anderen Erwartungen an den Titel rangegangen.

Ich werde nicht daran denken das das Spiel Thief heißt sondern einfach ohne Gedanken an den Vorgänger spielen. Vielleicht ist es dann ja ganz gut.

Mach ich auch vergleiche es dann eher mit Dishonored.

Das trifft das Problem ziemlich genau! Hätte es anders geheißen, hätte es keinen Aufschrei in der Community gegeben, keiner hätte sich über die Ausbaustufen von "Garrett" beschwert, das XP-System wäre niemandem ein Dorn im Auge und schon hätte die Glaubwürdigkeit der bitterarmen Stadtviertel ob der nun nicht mehr zahlreich verstreuten Güter keine Risse bekommen! Außerdem hätte man sich bei Ausbleiben der Herumbastelei viel Zeit gespart und anderweitig nützen können. Hätte, wäre, wenn, ist aber nicht.

Kann durchaus sein, dass man, wenn man eben mit anderer Erwartungshaltung ran geht, viel mehr Spaß haben wird. Werde es ebenso anlegen, aber zuerst noch diverse Patches und Community-Tweaks abwarten. Vielleicht hat man gegen Ostern rum dann doch noch ein brauchbares Spiel vor sich! :)

Zuletzt bearbeitet:
Das Spiel scheint wirklich sehr sehr kurz zu sein, hier auch wieder zu sehen 20 Parts mit 10-12 Minuten und er ist auch schon durch. :o

http://www.youtube.com/channel/UCzr9bpOlVyjxBjKEb30aPNQ

Deswegen wohl auch der 15 Stunden Erfolg, rumstehen und nebenbei erstmal zu ALDI einkaufen fahren. :lol: ;-)

Grüße
MM

Whooooot? Also das ist echt kurz. Selbst wenn man mit 15 Minuten rechnet, was sehr sehr viel ist, da die meisten Videos eher 10 Minuten sind, dann ergibt es maximal 5 Stunden?!?

Wtf???

Liegt nicht am Download sondern an der Arbeit die noch vor mir liegt. Ich habe heute und morgen keine Zeit zum spielen.

Habe gestern bis Kapitel 2 gespielt und es gefällt mir bisher ziemlich gut.

Die Grafik ist zweckmäßig, der Sound gut gemacht und die Steuerung macht bis auf klitzekleine Ausnahmen das was sie soll.

Jedoch würde ich jedem empfehlen das Spiel ohne Fokus zu spielen(kann im Optionsmenü ausgeschaltet werden).

Zusätzlich habe ich noch auf Master(Meister) gestellt und ca. 745 Schwierigkeitspunkte(von 1.000 möglichen) raufgepackt. Jetzt darf ich nicht erwischt werden, niemanden töten oder umhauen, kann mich nicht heilen, bekomme nur das Standard-Equipment ohne Upgrades, kann nur Spezialpfeile nutzen, etc.

Jetzt wo man das ganze Händchen-halten der modernen AAAs weggewischt hat macht es ziemlich viel Spaß. :-)

Habe gestern bis Kapitel 2 gespielt und es gefällt mir bisher ziemlich gut.

Die Grafik ist zweckmäßig, der Sound gut gemacht und die Steuerung macht bis auf klitzekleine Ausnahmen das was sie soll.

Jedoch würde ich jedem empfehlen das Spiel ohne Fokus zu spielen(kann im Optionsmenü ausgeschaltet werden).

Zusätzlich habe ich noch auf Master(Meister) gestellt und ca. 745 Schwierigkeitspunkte(von 1.000 möglichen) raufgepackt. Jetzt darf ich nicht erwischt werden, niemanden töten oder umhauen, kann mich nicht heilen, bekomme nur das Standard-Equipment ohne Upgrades, kann nur Spezialpfeile nutzen, etc.

Jetzt wo man das ganze Händchen-halten der modernen AAAs weggewischt hat macht es ziemlich viel Spaß. :-)

Das sieht Jörg anders: 59%

Er hats anscheinend mit der Erwartungshaltung eines geistigen und spielerischen Nachfolgers gezockt. Den Fehler sollte man nicht machen, dann kann man damit imo viel Spaß haben, wie du anhand deiner Einstellungen erläutert hast!

Warum auch immer er Bioshock und TloU anführt. Er hat ne gute Schreibe, aber leider weiß man bei ihm nie, ob das Spiel wirklich schlecht ist, oder er mal wieder im "früher war alles besser" Modus ist.

Das sieht Jörg anders: 59%

Er hats anscheinend mit der Erwartungshaltung eines geistigen und spielerischen Nachfolgers gezockt. Den Fehler sollte man nicht machen, dann kann man damit imo viel Spaß haben, wie du anhand deiner Einstellungen erläutert hast!

Warum sollte man nicht mit der Erwartungshaltung eines geistigen und spielerischen Nachfolgers herangehen. Das würde ich selbst wenn es anders heißen würde. Genau das will es nun mal sein aber nebenbei auch noch die ganze Fastfood-Popkultur mit ins Boot holen. Sowas hat schon damals zu Snes Zeiten nicht funktioniert. Warum die heutigen Entwickler immer etwas schlech neu erfinden müssen, statt gutes einfach zu kopieren und zu erweitern- Bsp.: Dungeon Keeper und Dungeons für Pc?
Und selbst wenn ich diese ganzen Einstellungen vornehme finde ich das ganze Game einfach nicht so gut wie die Vorgänger, selbst Deadly Shadows hat mir mehr Spass gemacht. Auch wenn ich es heute nur zweieinhalb Stunden mit meinem Bruder gespielt habe.

4Players halt. Die zerreißen gerne Spiele. Es hat schon seine Gründe das es Publisher gibt die denen keine Testexemplare mehr schicken.

"Das Spiel ist nicht perfekt. Ich bin mir ziemlich sicher, dass du mir von einigen Fehlern erzählen kannst, die du bemerkt hast, wenn du das nur willst. Nichts ist perfekt. Aber wenn du mir am Ende sagst, dass die Probleme nicht so gravierend waren, weil man dennoch Spaß hatte, dann ist das großartig.”

Naja, wenn man selbst als Entwickler solche Worte nutzt, dann scheinen die schon selbst zu sehen, was sie da angerichtet haben xD.

Zurück
Top Bottom