Thief

  • Thread-Ersteller Thread-Ersteller Darji
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Und diese Aktion von diesem Microsoft shill, der versucht uns weis zu machen, dass 900p besser ist als 1080p weil die Xbone Version ja sooo flüssig läuft, tzz einfach nur Kopfschütteln. Sie können es einfach nicht wahr haben das 1080p STANDARD ist auf PS4. Einzig allein BF4 war eine Ausnahme und nicht die Regel. Was kann Sony dafür das die Xbone kein 1080p schafft, müssen deswegen jetzt alle Multiplatform Games darunter leiden ? Ich glaub ich spinne.

The Order hat aber auch kein 1080p. Von Standard kann man also nicht sprechen. Und was denkst du wie es PClern geht, dass alle Multigames unter den Konsolen leiden. :nix:
 
Geht es euch hier nur um die Performance des Spiels? Hat Thief sonst keinerlei Qualitäten zu bieten?

Was nützt mir das tollste Spiel auf der Welt wenn es nur eine Diashow ist ? Macht Mario64 auch noch Spaß wenn man es mit 10FPS spielen muss ? Kommt die Magie von Zelda: Wind Waker rüber wenn ich es in einer Auflösung die des Gameboys spielen muss ? Ich glaube nicht. Natürlich ist Performance wichtig für ein Spiel.
 
The Order hat aber auch kein 1080p. Von Standard kann man also nicht sprechen. Und was denkst du wie es PClern geht, dass alle Multigames unter den Konsolen leiden. :nix:

Oh Gott wie ich diesen Mist nicht mehr hören kann. The Order ist 1080p gerendert mit zusätzlichen Balken. Ob da nun unten und oben was schwarz ist ändert doch nichts an der nativen Auflösung.
 
Ich hätte es nicht für möglich gehalten, weil es ein Pflichtkauf für mich war. Ich bin aber ernsthaft am überlegen, ob ich es noch schnell stornieren soll, bevor die Grotte es gleich rausschickt.
 
Zuletzt bearbeitet:
[video=youtube;T-S7xS77f8g]http://www.youtube.com/watch?v=T-S7xS77f8g[/video]

da hört man eigentlich nur positives!? : )

irgendwie reizt mich das Spiel schon....
 
Oh Gott wie ich diesen Mist nicht mehr hören kann. The Order ist 1080p gerendert mit zusätzlichen Balken. Ob da nun unten und oben was schwarz ist ändert doch nichts an der nativen Auflösung.

Hast du nicht gemerkt das nur IGN von fps Problemen geschrieben hat, und das auch nur in cutscenes.
Der vogel von dieser kuriosen Seite war doch ein bekannter troll im GAF der nur versucht hat die PS4 schlecht zu machen, daher wurde er auch gebannt.
Mach dir also keine sorgen das es unspielbar ist, auch wenn der port echt peinlich ist, da man mit der selben GPU wie in der PS4 steckt am PC locker 60fps bei 1080p bekommt, und sie es auf ner Konsole locker hin bekommen sollten, da es ja nicht gerade wie BF4 extrem CPU lästig seien dürfte.
 
irgendwie ist die framerate ziemlich mies :neutral:
hab thief ziemolich smooth in erinnerung... das "geruckel" ist einfach wie ein immersionskiller...
es müssen ja keine 60fps sein aber sie sollten zumindest für eine konstante framerate sorgen... die aktuellen konsolen sollten mehr als genug power dazu haben...

vll. kommt ja noch ein patch :nix:
wie siehts mit übernatürlichem kram aus? das hat mich bei den alten teilen immer am meisten gestört... fand die lvls mit zombies uninteressant...
 
[video=youtube;mdH-_259iAk]https://www.youtube.com/watch?v=mdH-_259iAk[/video]

Im Video sind die Schwächen gut zu sehen wobei mir die KI Schwächen egal sind was aber gar nicht geht bei einem Thief sind Zwischensequenzen wo ich dann von Gegnern gesehen werde, das ist kein Meisterdieb, bei Thief will ich von niemanden gesehen werden. Und dieser neumodische Kram mit dem Pfeil verfolgen wenn man ihn abfeuert ist auch deplatziert imo.
 
Schon sehr Lust, Gamestar sagt das sie erst ab Freitag den Video Test bringen dürfen.
Aber alle anderen hauen sie jetzt schon raus. :lol: ;-)


Grüße
MM
 
Nachfolger nicht ausgeschlossen




Obschon die nach dem Embargo eher vernichtenden Reviews eine deutliche Sprache sprechen ist man bei Eidos Montreal noch nicht soweit, den Kopf in den Sand zu stecken!
Denn intern geht man davon aus, dass Wertungen generell nicht unbedingt Einfluss auf den kommerziellen Erfolg eines Titels haben müssen.

Wenn man sich jedoch auch die nur bescheidenen Vorbestellerzahlen (also von den mäßigen Reviews noch unbeeinflusste Kunden) zu Gemüte führt, dann sollte man soweit Realist sein und annehmen, dass mit Thief kein kommerzieller Blockbuster erschaffen wurde. Schon gar nicht nach einer über 5 Jahre dahinziehenden, zähen Entwicklungszeit. Nach außen hin muss man augenscheinlich jedoch Optimismus versprühen.

Jedenfalls meint Lead Level Designer Daniel Windfeld Schmidt bei einem Review-Event vor ein paar Tagen:
“Es wurde noch nichts angekündigt, aber wir freuen uns auf die Reaktionen der Leute auf das Spiel”
Richtig freuen wird er sich wohl nicht, denn schon vorab waren die Zwischenrufe vor allem der treuen Fans teilweise lautstark und selten wohlwollend. Jetzt wo das Spiel endlich draußen und offenkundig ist, dass man dieses für viele andere Serien als Vorbild bekannte Franchise und die Idee dahinter mit den Füßen getreten hat, wird der Aufschrei in der Community sicherlich nicht weniger werden.


“Wir haben ein wirklich großes Universum für das erste Spiel aufgebaut und es hat viele Ebenen – die Welt ist wirklich tief”, führt Nick Cantin von Eidos Montreal aus. “Es gibt also viele Möglichkeiten, die man ergreifen könnte.”

Der Konjunktiv ist hier vielleicht schon zuviel des Guten. Eine zweite Chance wird dieses Team meiner Ansicht nach nicht bekommen. Denn man hat weder die treuen, alten Fans des Thief-Universums noch die junge Garde an Erfolgsverwöhnten zufriedengestellt. Die Rechnung wird ihnen präsentiert werden: Obschon zurzeit ein akuter Mangel an AAA-Games vorherrscht, vor allem auf der Next-Generation, wird der Titel wie Blei in den Regalen liegen bleiben. Das war auch bei den bisherigen Teilen so, nur handelte es sich damals um verkannte Juwelen und aus heutiger sich Klassiker!

Man ist sogar soweit zu sagen: "Das Spiel ist nicht perfekt. Ich bin mir ziemlich sicher, dass du mir von einigen Fehlern erzählen kannst, die du bemerkt hast, wenn du das nur willst. Nichts ist perfekt. Aber wenn du mir am Ende sagst, dass die Probleme nicht so gravierend waren, weil man dennoch Spaß hatte, dann ist das großartig.”

Die Einsicht kommt zu spät und nur weil man im Spiel hin und wieder Spaß hat, ist das noch lange nicht großartig!
 
Zuletzt bearbeitet:
Jedenfalls gibt es zu starke Fehler die mich nerven allein das man nicht ungesehen durch kommt ist ein No Go. Naja Titel hab ich am Freitagudn werde es durchspielen aber keineswegs wird es an die alten Teile rankommen.
 
Jedenfalls gibt es zu starke Fehler die mich nerven allein das man nicht ungesehen durch kommt ist ein No Go. Naja Titel hab ich am Freitagudn werde es durchspielen aber keineswegs wird es an die alten Teile rankommen.

Hmm, bin auch grade am überlegen ob ich es abholen soll.
Wieso ist kein 100% Stealth run möglich, gibt doch sogar ein Erfolg dafür?! :o


Grüße
MM
 
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