Thief

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Darji
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Was ich aber Schade finde ist das der Lichtkristall nur dunkel und Hell kennt udn keine Zwischenstufen und das man beim Bogen nicht vorhalten muss. Ist dadurch viel zu leicht. Und der Knüpel sieht schlecht aus im Gegensatz zu den alten Teilen.

Was ich aber Schade finde ist das der Lichtkristall nur dunkel und Hell kennt udn keine Zwischenstufen und das man beim Bogen nicht vorhalten muss. Ist dadurch viel zu leicht. Und der Knüpel sieht schlecht aus im Gegensatz zu den alten Teilen.

Dabei hat man im Forum noch zu beschwichtigen versucht und behauptet, das der Light-Gem wie in den alten Teilen funktioniert! :x

Ich glaube, wenn man völlig unvoreingenommen und ohne Erwartungshaltung (was die Vorgänger betrifft) an die Sache herangeht und die richtigen Einstellungen vornimmt, Tonaussetzer und -Bugs sowie Asynchronität behebt, dann kann es ein gutes Spiel sein. Sind leider gar arg viele Kompromisse und Anpassungen notwendig.

Zuletzt bearbeitet:
Eigentlich schwach, dass es auf PS4 nicht sauber läuft-denn ein Grafikbrett ist es nun nicht gerade....

OMFG eh, nur Wertungsgamer hier, solltet euch echt schämen im Ernst... :o
Ich kaufe doch kein Spiel wegen der Wertung, was geht mit euch eig ab, einfach unglaublich...

Wieso habt ihr eig nicht TLOU stoniert, hat doch auch keine 100% bekommen. :lol:

Grüße
MM

Zuletzt bearbeitet:
Naja, ich kaufe ein Spiel weil ich bock drauf habe und mir ist egal was irgendwelche Tester das bewerten.
Was halt echt blöde ist, das Spiel scheint sehr kurz zu sein, viele haben es nach 4 Stunden durch.
Also der Erfolg mit 15 Stunden scheint wohl ne Qual zu sein. :lol:

Grüße
MM

Naja, ich kaufe ein Spiel weil ich bock drauf habe und mir ist egal was irgendwelche Tester das bewerten.
Was halt echt blöde ist, das Spiel scheint sehr kurz zu sein, viele haben es nach 4 Stunden durch.
Also der Erfolg mit 15 Stunden scheint wohl ne Qual zu sein. :lol:

Grüße
MM

Glaub ich nicht dran Gamestar sagt 20 Stunden, die Mitte wird stimmen.

Ich kaufe doch kein Spiel wegen der Wertung, was geht mit euch eig ab, einfach unglaublich...

Wieso habt ihr eig nicht TLOU stoniert, hat doch auch keine 100% bekommen. :lol:

Grüße
MM

Es geht doch hier nicht nur um die Wertungen.

Es wurde offensichtlich aus einer Serie, die dafür bekannt war, eine sehr offene Spielwelt zu bieten, in der es zahlreiche verschiedene Wege gabe, an ein Ziel zu kommen bzw. eine Aufgabe zu erfüllen, in der es darauf ankam nicht entdeckt zu werden, in ein schlauchiges, größtenteils gescriptetes ~8h-Actionspiel mit Location Recycling verwandelt, in dem es so gut wie keine Freiheiten mehr gibt, das einem alles vorkaut und zeigt, damit man auch ja nicht lange selber danach suchen muss und in dem es anscheinend keine gravierenden Auswirkungen hat, wenn man gesehen wird und das anscheinend nichtmal vernünftig zuende programmiert wurde.

Ich habe (noch) keinen der alten Teile gespielt, aber als Fan der Serie wäre ich da auch extrem angepisst.

wer sich Thief Fan schimpft und sich das Spiel zum Vollpreis kauft, sollte sich imho min. genauso schämen, jetzt mal ohne die Wertung zu betrachten :ugly:

Nach Deus Ex Human Revolution ist es nur noch entäuschent :hmm:
Man kanns doch ....

Ich habe (noch) keinen der alten Teile gespielt, aber als Fan der Serie wäre ich da auch extrem angepisst.

[video=youtube;7z6OyBoZGss]http://www.youtube.com/watch?v=7z6OyBoZGss[/video]

Dat war Level!

Zuletzt bearbeitet:
Die Wertungen fallen wie erwartet recht Thief aus. Werd ~2 Wochen warten und es mir für einen 5er holen um reinzuschauen, das Total Biscuit Review war ja nicht soooo schlecht.

Das Spiel ist spielerisch und Optimierungstechnisch voll der Crap geworden. Die kriegen es nichtmal gebacken die Unreal Engine 3 mit 1080P/30fps auf der PS4 hin. :lol2:

http://www.craveonline.com/gaming/a...te-is-proof-that-1080p-isnt-always-the-answer

Edit: Beide Versionen sollen laut IGN Framerate Probleme haben.

http://uk.ign.com/articles/2014/02/24/thief-review

:nix:

Edit2:

3.5 xD

http://www.egmnow.com/articles/reviews/egm-review-thief/#comments

Der jenige der den Artikel geschrieben hat, wurde als großer Xboy enttarnt und im GAF auch gleich gebannt ;)
http://m.neogaf.com/showpost.php?p=102138431

Das game soll auf beiden Plattformen gleich schlecht programmiert sein, und daher Fail der entwickler.

Also das Review von Golem.de liest sich nicht schlecht. An vielen Stellen wurde wohl Potential verschenkt (Spielwelt, KI) aber insgesamt ist es wohl kein schlechtes Spiel und in einigen Punkten wohl sehr gut geworden. Ich freu mich jedenfalls drauf 8-)

Grüße
MM

Wenn ich Thief Fan seid der ersten Stunde wäre und sehe was sie aus meiner Serie machen wäre ich wohl auch stinkig. Ist wie mit alten Final Fantasy Fans die wegen der XIII Triologie im kreis kotzen während eher neue Fans wie z.B. Kiera die Triologie gut finden. Ich hab Thief nie gezockt aber wenn ich bei einem schleich Game von KI problemen lese oder Framerate einbrüche denke ich mir muss das nicht sein. Dann lieber mehr Zeit nehmen als ind 2 Monaten einen Patch zu bringen.

PS: Das gegen Kiera sollte kein bash oder hate sein. War in dem Fall nur das beste Beispiel für neuere Fans einer alten Serie.

Wenn ich Thief Fan seid der ersten Stunde wäre und sehe was sie aus meiner Serie machen wäre ich wohl auch stinkig. Ist wie mit alten Final Fantasy Fans die wegen der XIII Triologie im kreis kotzen während eher neue Fans wie z.B. Kiera die Triologie gut finden. Ich hab Thief nie gezockt aber wenn ich bei einem schleich Game von KI problemen lese oder Framerate einbrüche denke ich mir muss das nicht sein. Dann lieber mehr Zeit nehmen als ind 2 Monaten einen Patch zu bringen.

PS: Das gegen Kiera sollte kein bash oder hate sein. War in dem Fall nur das beste Beispiel für neuere Fans einer alten Serie.

Hab ich so auch nicht verstanden will nur klar stellen das du nicht denkst das ich mit XIII angefangen habe, ich bin Fan der Serie seit Teil X^^

Thief liebe ich seit dem 2ten Teil und nachdem ich schon die erste Stunde gesehen habe scheint es durchaus spassig zu sein aber hat viele Schwachpunkte die ich nicht in einem Thief mag. Das Waypointsystem nervt und ich werde es austellen auch wenn ich dann mal länger suche. Und das Kämpfen find ich auch eher doof gelöst ganz zu scheigen wie Garrett eine Person KO schlägt. Mal sehen wie es mir gefallen wird und wie lange es nun geht.

Hab ich so auch nicht verstanden will nur klar stellen das du nicht denkst das ich mit XIII angefangen habe, ich bin Fan der Serie seit Teil X^^

Thief liebe ich seit dem 2ten Teil und nachdem ich schon die erste Stunde gesehen habe scheint es durchaus spassig zu sein aber hat viele Schwachpunkte die ich nicht in einem Thief mag. Das Waypointsystem nervt und ich werde es austellen auch wenn ich dann mal länger suche. Und das Kämpfen find ich auch eher doof gelöst ganz zu scheigen wie Garrett eine Person KO schlägt. Mal sehen wie es mir gefallen wird und wie lange es nun geht.

Das weiß ich schon aus den FF Threads. Meinte eher Leute die mit Teil VI angefangen haben und XIII nicht mögen.

Bin sehr enttäuscht von den Reviews. Nicht nur das es nicht 60 FPS schafft auf PS4, nein es geht sogar weit unter 30FPS. Das ist einfach inakzeptable für ein Cross-Gen Game und deutet eindeutig auf schlechte Optimierung hin. Hinzu kommen noch Probleme mit "dumb KI" und dem doch recht linearen Gameplay, ne danke da passe ich lieber. Hatte wohl schon seine Gründe warum das Spiel für den PC noch vor Veröffentlichung schon massive Preissenkung bei einigen Händlern erfahren hat.

Und diese Aktion von diesem Microsoft shill, der versucht uns weis zu machen, dass 900p besser ist als 1080p weil die Xbone Version ja sooo flüssig läuft, tzz einfach nur Kopfschütteln. Sie können es einfach nicht wahr haben das 1080p STANDARD ist auf PS4. Einzig allein BF4 war eine Ausnahme und nicht die Regel. Was kann Sony dafür das die Xbone kein 1080p schafft, müssen deswegen jetzt alle Multiplatform Games darunter leiden ? Ich glaub ich spinne.

Bin sehr enttäuscht von den Reviews. Nicht nur das es nicht 60 FPS schafft auf PS4, nein es geht sogar weit unter 30FPS. Das ist einfach inakzeptable für ein Cross-Gen Game und deutet eindeutig auf schlechte Optimierung hin. Hinzu kommen noch Probleme mit "dumb KI" und dem doch recht linearen Gameplay, ne danke da passe ich lieber. Hatte wohl schon seine Gründe warum das Spiel für den PC noch vor Veröffentlichung schon massive Preissenkung bei einigen Händlern erfahren hat.

Und diese Aktion von diesem Microsoft shill, der versucht uns weis zu machen, dass 900p besser ist als 1080p weil die Xbone Version ja sooo flüssig läuft, tzz einfach nur Kopfschütteln. Sie können es einfach nicht wahr haben das 1080p STANDARD ist auf PS4. Einzig allein BF4 war eine Ausnahme und nicht die Regel. Was kann Sony dafür das die Xbone kein 1080p schafft, müssen deswegen jetzt alle Multiplatform Games darunter leiden ? Ich glaub ich spinne.

schafft doch 1080p: nba, nfs, tomb raider usw.

Zurück
Top Bottom