DeathSephiroth
L99: LIMIT BREAKER
- Seit
- 31 Mai 2011
Aber es gab doch nix zu finden außer halt Geld![]()
Was will man mehr als Dieb?

Und ka... ich hab nich alle Kerzen gefunden und angezündet... evtl. gibts da noch ne spezielle Belohnung und einige Secrets hab ich auch noch nicht... z.B. ka wie man das mit den Obelisken und den Schaltern machen soll und ob man dafür auch was bekommt...
Das ist halt vermutlich einer der Gründe, warum sie es gemacht haben (Thema "überfordern"). Aber mal ganz ehrlich, fandest du das Herrenhaus und die Heilanstalt (da war es bedingt ja auch so) nicht wesentlich besser als z.B. die Gießerei?
Und zum "swoosh" oder wie das heißt. Vorher war es glaube ich super kontrovers, ähnlich wie der Fokus, aber ich hatte nicht mal den Eindruck, dass man das groß später kritisiert hat. Das Leveldesign hingegen schon.
Die Heilanstalt war total geil, ja... so ziemlich mein Lieblingslevel, weil einfach die Atmo stimmte... aber ich hab schon hin und wieder gestöhnt, wenn ich auf die Karte sah und alles so groß war und ich nicht wußte wohin zuerst

NUR solche Level wären mir zu wider, das würde ziemlich ermüdend wirken, aber dieser Mix gefiel mir gut. Wobei man diese Missionen besser hätte verteilen können, statt sie direkt nacheinander kommen zu lassen.
Also Potentail für kommende Teile ist definitiv noch drin, gar keine Frage! Aber für mich hat dieser quasi "Erstling" eine verdammt gute Performance abgeliefert... hab da ne ganz ähnliche Meinung auch zum Tomb Raider Reboot.