Thief

  • Thread-Ersteller Thread-Ersteller Darji
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Aber es gab doch nix zu finden außer halt Geld :ugly:

Was will man mehr als Dieb? :nix:

Und ka... ich hab nich alle Kerzen gefunden und angezündet... evtl. gibts da noch ne spezielle Belohnung und einige Secrets hab ich auch noch nicht... z.B. ka wie man das mit den Obelisken und den Schaltern machen soll und ob man dafür auch was bekommt...

Das ist halt vermutlich einer der Gründe, warum sie es gemacht haben (Thema "überfordern"). Aber mal ganz ehrlich, fandest du das Herrenhaus und die Heilanstalt (da war es bedingt ja auch so) nicht wesentlich besser als z.B. die Gießerei?

Und zum "swoosh" oder wie das heißt. Vorher war es glaube ich super kontrovers, ähnlich wie der Fokus, aber ich hatte nicht mal den Eindruck, dass man das groß später kritisiert hat. Das Leveldesign hingegen schon.

Die Heilanstalt war total geil, ja... so ziemlich mein Lieblingslevel, weil einfach die Atmo stimmte... aber ich hab schon hin und wieder gestöhnt, wenn ich auf die Karte sah und alles so groß war und ich nicht wußte wohin zuerst xD (Storypunkte werden erst ma ignoriert, weil ich lieber alles erkunden will) das gleiche galt auch beim Herrenhaus.

NUR solche Level wären mir zu wider, das würde ziemlich ermüdend wirken, aber dieser Mix gefiel mir gut. Wobei man diese Missionen besser hätte verteilen können, statt sie direkt nacheinander kommen zu lassen.

Also Potentail für kommende Teile ist definitiv noch drin, gar keine Frage! Aber für mich hat dieser quasi "Erstling" eine verdammt gute Performance abgeliefert... hab da ne ganz ähnliche Meinung auch zum Tomb Raider Reboot.
 
Was will man mehr als Dieb? :nix:

Und ka... ich hab nich alle Kerzen gefunden und angezündet... evtl. gibts da noch ne spezielle Belohnung und einige Secrets hab ich auch noch nicht... z.B. ka wie man das mit den Obelisken und den Schaltern machen soll und ob man dafür auch was bekommt...
Erkunden macht mir nur Spaß wenns was zu finden gibt. Und die Kerzen lohnen sich nicht :ugly: Nichtmal ansatzweise
 
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Ich finde den Weg nicht mehr zu einem der Questgeber (man musste irgendeine Hand oder Kralle für ihn klauen). Ich hab nix gegen die Stadt, aber wer bitte kam auf die tolle Idee,die Gebietsübergänge einfach mal zu verstecken? Ich komme mir permanent vor, als würde ich von den Entwicklern getrollt werden.
 
Ich finde den Weg nicht mehr zu einem der Questgeber (man musste irgendeine Hand oder Kralle für ihn klauen). Ich hab nix gegen die Stadt, aber wer bitte kam auf die tolle Idee,die Gebietsübergänge einfach mal zu verstecken? Ich komme mir permanent vor, als würde ich von den Entwicklern getrollt werden.

Es stimmt zwar, dass die Übergänge in der Stadt auf der Karte markiert sein sollten (wie gesagt... einige Punkte gehen definitiv besser in dem Spiel), aber so groß und unübersichtlich ist die nun echt nicht, dass man sich da so verläuft... ist mir absolut nie passiert, obwohl ich immer nur kurze Zeit am Stück gespielt hab und es bis zu einer Woche gedauert hat, bis ich die nächste Session gezockt hab.
 
Obwohl ich Thief mag ist es ein Spiel, welches mich kaum an der Stange hält und fesselt. Ist wie bei Dead Space, eigentlich passt für mich alles und trotzdem brauche ich Monate/Jahre um es durchzuspielen.
 
Wenn du mit "die schnelle Variante" meinst: Alle Gegner mit Pfeilen abschießen, dann muss ich das verneinen ^^

Hab eigentlich konsequenz versucht nicht entdeckt zu werden, oder zumindest alle NPCs aus dem Hinterhalt niederzuknüppeln, den Spaß lass ich mir doch nicht entgehen xD
 
Wenn du mit "die schnelle Variante" meinst: Alle Gegner mit Pfeilen abschießen, dann muss ich das verneinen ^^

Hab eigentlich konsequenz versucht nicht entdeckt zu werden, oder zumindest alle NPCs aus dem Hinterhalt niederzuknüppeln, den Spaß lass ich mir doch nicht entgehen xD

ich hab auch fast alle niedergeknüppelt, da man ja nicht soviele pfeile mitnehmen kann. versuch mal ein gebiet durch zu schleichen ohne entdeckt zu werden und ohne wen zu killen. diese variante gibt es auch noch.

Trotzdem war das Ende unbefriedigend :neutral:
 
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Soooo....besitze es jetzt auch, da bin ich mal gespannt, wie es mir gefallen wird xD.
 
Ist es in dem Spiel eigentlich möglich, lautlos zu betäuben? Bin in der ersten "richtigen" Mission, und irgendwie rennt immer der komplette Saal an, wenn ich eine Wache KO schlage :neutral:
 
Ich muss sagen...ich find das Spiel echt nicht schlecht, klar ist kein Thief wie früher, hätte man anders nennen sollen, ähnlich halt wie bei Deus Ex, auch wenn Thief nicht ganz das Niveau erreicht.

Aber die Qualität das Games steht in keinem Verhältnis zu meinem vorherigen Hate :v:
 
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