Theatrhythm Final Fantasy Stammtisch

Erste 9999999 All Critical Runde geschafft :goodwork:

Den SSS Rank zu bekommen ist in Curtain Call irgendwie sehr viel einfacher, da Items, Skills und Charakterchemie nicht wirklich was ausmachen und es kaum Bonuspunkte gibt. Jetzt bekommt man den Rank auch schon wenn man nichtmal all critical schafft.
 
Zuletzt bearbeitet:
Finde die Steuerung mit dem Stylus etwas blöd manchmal. Es passiert mir sehr leicht, dass ich z.B nach unten streiche, das Spiel das aber nicht registriert und man dann ein Bad kassiert, obwohl man ansonsten alles perfekt hat :hmm:.
 
Finde die Steuerung mit dem Stylus etwas blöd manchmal. Es passiert mir sehr leicht, dass ich z.B nach unten streiche, das Spiel das aber nicht registriert und man dann ein Bad kassiert, obwohl man ansonsten alles perfekt hat :hmm:.

Das ist mir bei dem Teil jetzt auch oft passiert, im ersten teil hatte ich solche Probleme nicht, komisch
 
Hm, dass die Tocuh-Steuerung nicht funktioniert hat, hatte ich bisher eigentlich eher selten. Und wenn, dann war es wirklich, weil ich nen lächerlich kurzen Strich gezogen hab - das hab ich dann auch selbst sofort gemerkt xD
 
Die Touch-Steuerung finde ich hier irgendwie präziser als im ersten Teil.
Naja ok es kommt auch vor das eine Eingabe nicht erkannt wird, aber das liegt wohl daran das ich dann nen Schwächeanfall habe und kaum richtig slide xD

Btw benutze ich den DSi XL Stift, mit dem flutscht auch alles besser :banderas:

DSiXL_30.jpg
 
Es gab auch schon Fälle, bei denen der Strich extra lang und nix passierte.
Und solangsam komme ich in Ultimate rein. Läuft sogar sehr gut^^.
 
Die Touch-Steuerung finde ich hier irgendwie präziser als im ersten Teil.
Naja ok es kommt auch vor das eine Eingabe nicht erkannt wird, aber das liegt wohl daran das ich dann nen Schwächeanfall habe und kaum richtig slide xD

Btw benutze ich den DSi XL Stift, mit dem flutscht auch alles besser :banderas:

DSiXL_30.jpg

Wie war das nochmal letztens? "Bei mir ist alles groß?" :v:

Aber das ist echt mal n Rentnerstylus xD
 
Den Stylus hab ich auch. Ist einfach am besten von allen in der Hand. :)
 
Ich hab noch den Stylus der dem ersten Teil beilag. Perfekte Größe :)
 
Zurück
Top Bottom