Theatrhythm Final Fantasy Stammtisch

Ist ja geil!

Na dann weiß ich ja, wo mein überschüssiges Geld hinwandert :awesome:

Aber wie ist das eigentlich, wenn mir mein 3DS mal den Geist aufgibt? Die dlc sind nicht mit meiner NNID verknüpft, oder?
Müsste ich bei einem neuen System alles erneut bezahlen?

Ist ja geil!

Na dann weiß ich ja, wo mein überschüssiges Geld hinwandert :awesome:

Aber wie ist das eigentlich, wenn mir mein 3DS mal den Geist aufgibt? Die dlc sind nicht mit meiner NNID verknüpft, oder?
Müsste ich bei einem neuen System alles erneut bezahlen?

Weiß ich auch nicht genau aber doch die DLCs sollten mit deiner NNID verbunden sein aber ich denke auch mit dem Gerät. Da weiß sicher Mudo oder so mehr^^

Weiß ich auch nicht genau aber doch die DLCs sollten mit deiner NNID verbunden sein aber ich denke auch mit dem Gerät. Da weiß sicher Mudo oder so mehr^^

Im schlimmsten Fall Nintendo anrufen. Backup der Speicherstände sollte solche Probleme sowieso umgehen, da die auf der SD-Karte gespeichert werde. Daten der SD Karte kann man auf dem PC zwischenspeichern als Backup.

Alles klar, danke dir!^^
Mal sehen, wann ich die ersten Euronen für die dlc springen lasse :lol:

Die Serie wollte ich ja auch noch anfangen...

Ein Arbeitskollege hat gesagt, dass The Four Heroes of Light der spirituell erste Teil ist. Stimmt das?

Außer bei SoM und 2-3 Final Fantasy Tracks habe ich DLC stets gekauft wenn ich 3-4€ an Guthaben übrig hatte. Kleinvieh macht auch Mist. :D

Das heißt, die von dir beschriebenen hast du dir gezielt gekauft bzw. speziell dafür dein Guthaben aufgeladen?

Ja und nein. Ich habe Guthaben gekauft mit dem Hintergedanken diese Songs zu kaufen. Bei den anderen Songs war es mehr ein " 3€ übrig? Mal schauen was es gibt"

kk :lol:

Ich glaube, dass ich auch noch 2,- € übrig habe. Mal sehen... wenn ich die ganzen songs mal durch habe (was ja wirklich enorm viele sind :awesome:), werde ich mal im shop stöbern :-)

Wie kann man sich eigentlich den Multiplayer-Modus freischalten? :-?

edit: Hab's jetzt... :rolleyes:

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Ja wirkt nicht durchdacht, zumal hätte ich gerne ne Liste gehabt was man ab wann freischaltet also das unter dem Modi steht braucht diese Anzahl Rhytmia.

Ja, oder gleich eine komplett integrierte Liste unter den records, oder an ähnlicher Stelle. Man weiß ja praktisch nie, wann man alles hat, oder?

Ich habe gestern ewig gesucht und keine eindeutige Antwort darauf bekommen, wie man den mp freispielt.

Aber die anderen unlockables sind stellenweise wirklich übersichtlich gelistet, ja.

Gibt es eigentlich im Versus Mode auch die Möglichkeit, die EX Bursts zu deaktivieren, ohne dass man gleich eine Ultimate Score spielt?

Zurück
Top Bottom