Theatrhythm Final Fantasy Stammtisch

The World Ends With You Music Heads To Theatrhythm Final Fantasy: Curtain Call

The latest batch of downloadable tracks for Theatrhythm Final Fantasy: Curtain Call brings two tracks from The World Ends With You. Here’s a full list of this week’s DLC:

[BMS] Liberi Fatali (Final Fantasy VIII)
[BMS] The Last Battle (Romancing SaGa 3)
[BMS] World Revolution (Chrono Trigger)
[FMS] Wind Scene (Chrono Trigger)
[BMS] Twister (The World Ends With You)
[FMS] Calling (The World Ends With You)

These songs haven’t been announced for release in North America and Europe yet, but Square Enix have been good about releasing DLC tracks for Curtain Call in the West, so hopefully we see them sooner rather than later.

-Quelle

[video=youtube;5JT-KIGYFPA]https://www.youtube.com/watch?v=5JT-KIGYFPA&x-yt-ts=1421828030&x-yt-cl=84411374[/video]

CALLING YOU HERE ME CALLING :aargh: :rox:

OMG TWEWY muss ich unterstützen :banderas:

Bonus Track als BMS wäre auch cool gewesen, kann ja später noch kommen :aehja:

Liberi Fatali!!!

Auf diesen Song warte ich seit ich das Spiel habe. FFVIII war mein 1. FF und dieser Song hat mich sehr geprägt. Hoffentlich kommt er schnell zu uns.

Ich warte ganze Zeit bis es mal billiger wird. >_< Ich kriege leider nur 50€ Taschengeld im Monat und das reicht immer nicht aus um alle Spiele zu holen die ich möchte. :( Ich will ja noch meine monatlichen Manga auch kaufen.

Danke ich glaub das sind auch schon 40 Euro die ich bezahlt habe wehe SE macht ein drittes Spiel :ugly:

Kommt dann für iOS mit Bonus-Songs als In-App-Käufen :v:
Jetzt mal ganz davon abgesehen, dass ich so ein Spiel vermutlich wirklich aufm Handy spielen würde, sofern man auch die Möglichkeit hat, die ca. 200 Grundsongs für 30 Euro oder so direkt zu kaufen :angst2:

The World Ends With You DLC Out For Theatrhythm Final Fantasy: Curtain Call In North America Today

Earlier in the week, music from The World Ends With You was released for Theatrhythm Final Fantasy: Curtain Call in Japan. This DLC is being made available in North America today. Once again, the following songs will be available:

[BMS] Liberi Fatali (Final Fantasy VIII)
[BMS] Final Confrontation (Romancing SaGa 3)
[BMS] World Revolution (Chrono Trigger)
[FMS] Wind Scene (Chrono Trigger)
[BMS] Twister (The World Ends With You)
[FMS] Calling (The World Ends With You)

Each song will cost $0.99. Square Enix say the next batch of song DLC is scheduled for release on February 19th. It should be interesting to see what that brings.

-Quelle

Liberi Fatali habe ich mir selbstverständlich sofort gekauft. Einfach der beste Opening Track, den ein Final Fantasy Spiel jemals hatte. Btw irgendwie erscheint mir das Spiel auf meinem New3DS einfacher. Auf meinem alten 3DS war ich wirklich mies in dem Spiel. Nun seitdem ich den New3DS habe, schaffe ich es zumindest auf Expert auch mal Songs perfekt zu spielen und habe in der Regel SS-Rang bei allen Liedern. Irgendwie seltsam, aber es freut mich natürlich. So macht das Spiel dann noch mehr Spaß. An dem Ultimate Modus versuche ich mich gar nicht erst. Respekt an alle, die dort Lieder perfekt spielen können bzw. den SSS Rang konstant halten.

Liberi Fatali habe ich mir selbstverständlich sofort gekauft. Einfach der beste Opening Track, den ein Final Fantasy Spiel jemals hatte. Btw irgendwie erscheint mir das Spiel auf meinem New3DS einfacher. Auf meinem alten 3DS war ich wirklich mies in dem Spiel. Nun seitdem ich den New3DS habe, schaffe ich es zumindest auf Expert auch mal Songs perfekt zu spielen und habe in der Regel SS-Rang bei allen Liedern. Irgendwie seltsam, aber es freut mich natürlich. So macht das Spiel dann noch mehr Spaß. An dem Ultimate Modus versuche ich mich gar nicht erst. Respekt an alle, die dort Lieder perfekt spielen können bzw. den SSS Rang konstant halten.

Den lass ich auch, FMS sind noch machbar aber BMS absolut unmöglich da sind mir ja manche auf Expert schon zu schwer.

Hab nun 39 000 Ryhtmia, bis 50000 will ich umbedingt nich spielen. Lightning und Serah hab ich schon 2 mal resetet :)

Den lass ich auch, FMS sind noch machbar aber BMS absolut unmöglich da sind mir ja manche auf Expert schon zu schwer.

Hab nun 39 000 Ryhtmia, bis 50000 will ich umbedingt nich spielen. Lightning und Serah hab ich schon 2 mal resetet :)

Du kannst mir dann ja mal erzählen wie deine Empfindungen bei dem Spiel sind auf dem New3DS, sobald du einen kaufen solltest. Es wirkt irgendwie einfacher auf mich und deshalb komme ich kaum los von dem Spiel. Habe nun auch nochmal beim Secret of Mana DLC zugeschlagen. Kannst du irgendwelche DLC Lieder empfehlen?

Du kannst mir dann ja mal erzählen wie deine Empfindungen bei dem Spiel sind auf dem New3DS, sobald du einen kaufen solltest. Es wirkt irgendwie einfacher auf mich und deshalb komme ich kaum los von dem Spiel. Habe nun auch nochmal beim Secret of Mana DLC zugeschlagen. Kannst du irgendwelche DLC Lieder empfehlen?

Mach ich, ich plane Ende März meinen Kauf. Und ich spiel das spiel gere am WE direkt nach dem aufstehen, nebenbei Rocketbeans oder so laufen lassen^^

Bin zwar echt nicht gut als schon auf Basic ist es mal selten wenn ich ein Lied perfekt schaffe aber es macht nunmal unendlich Spass. An DLC hab ich ja so gut wie alels das Empfehlungen schwer werden aber imo lohnt sich Bravely Default wenn du es noch nicht hast.

Wa ich gerne noch höre bzw spiele sind: Locke's Theme FF VI, Balamb Garden FF VIII, The Oath FF VIII, Roses of mary FF IX, Phon Coast FF XII, Ovelia's Theme FF Tactics, Kuon: Memories of Waves and Light FF X-2, Alle Lieder von Advent Children, Pop-Up Duel FF Fables Chocobo Dungeon, Crazy Chocobo FF XIII-2, Title Screen Romancing SaGa 2, Chrono Trigger.

Zurück
Top Bottom