Theatrhythm Final Fantasy Stammtisch

Den ersten Teil hast du deutlich länger gezockt :kruemel:

Yes, habs 80h gezockt.
Ich würde es gerne zwischendurch zocken, aber ich habe keine Lust meinen 3DS einzuschalten nur um 15-20 Minuten zu zocken.
Im ersten Teil hatte mir der Chaos Shrine sehr gefallen, der fehlt ja leider in CC :hmm:

Somnus fehlt auch weiterhin als DLC Song :x

Am Samstag ne Lomng Quest versucht aber der Endboss war in Ultimate BMS, absolut unmachbar für mich. Naja farme ich die leichteren Quests noch etwas. Muss immer noch alle Sons von FF III-V spielen.

Yes, habs 80h gezockt.
Ich würde es gerne zwischendurch zocken, aber ich habe keine Lust meinen 3DS einzuschalten nur um 15-20 Minuten zu zocken.

First World Problems :ugly:

Ich ärgere mich allerdings auch ein wenig, dass ich das Spiel nicht als Download-Version hab. So überlegt man es sich ja doch immer zwei Mal, ob man jetzt für 10 Minuten das Spiel wechseln will...

Ihr habt vllt. Probleme :D. Bei mir landet es manchmal im Schacht. Vorzugsweise werden aber andere Rhythmusspiele gespielt, von dem her hat es ein paar Probleme sich durchzusetzen. Aber das Wechseln der Karte ist doch ned störend :P^^.

Ihr habt vllt. Probleme :D. Bei mir landet es manchmal im Schacht. Vorzugsweise werden aber andere Rhythmusspiele gespielt, von dem her hat es ein paar Probleme sich durchzusetzen. Aber das Wechseln der Karte ist doch ned störend :P^^.

Je nachdem, wo man zockt und wo man seine Spiele lagert, schon :ugly:
Ich sitz mit nem Handheld ja nicht permanent neben dem Regal.
Und selbst wenn ich die Karte unterwegs mit dabei hab, ist es schon immer ein wenig Gefrickel, auf dem Schoß die Karte zu wechseln, wenn man grad in nem engen Zugvierereck o.Ä. sitzt :lol:

Wenn ich spielen will (also dann bleibt das Spiel auch länger drin), stellt das kein größeres Problem dar. In solchen Fällen steck ich das Spiel aber schon vorhin in den Schlitz, wenn ich das Spiel nutzen will. Das reicht auch auf meinen Zugfahrten, die zugegeben nie länger als 45 Minuten sind :P.

Hab mir gestern Abend auch nochmal den Bravely Default geladen und an sich ist der auch gut, allerdings ist der Mix des Asterisk Boss-Themes immer noch so undynamisch, wie im Spiel selbst. Die Version vom OST ist da tausendmal besser :hmm:

Hab aber auch so nochmal zwei, drei Stunden gezockt gestern Nacht und heut morgen... Irgendwie hab ich erst jetzt 100%ig verstanden, wie die Quests funktionieren. So nen groben plan hatte ich vorher auch schon, aber so richtig klick gemacht hat es erst jetzt :lol:

Die Street Pass-Maps sind btw mal ne extrem coole Funktion. Da hat sich bei mir einiges angesammelt über die letzten paar Wochen Bahnfahren :)

finds ja schade dass "Answers" nicht die volle version ist. die ist um einiges epischer und auch visuell besser getimed :hmm:

[video=youtube;h542YbZuwkQ]https://www.youtube.com/watch?v=h542YbZuwkQ[/video]

Miko hat letztens im FF Stammtisch ein Video von Curtain Call gepostet, in dem der Song zu sehen war, der bei FFX-2 im Titelbildschirm spielt.
Hab den bei mir immer noch nicht gefunden... Bin ich blöd? :ugly:

Zurück
Top Bottom