Theatrhythm Final Fantasy Stammtisch

bessere tracks als dlc konnte man sich wirklich nicht aussuchen. revo schafft es auf jeden fall, dass ich das spiel wieder rauskrame. habs auch leider echt selten einlegen können, nachdem ich es gekauft hatte... von daher passt das.

Ich habe es auch nicht so lange gespielt wie erwartet, aber ich versuche es in jeder freien Minute zu spielen die ich habe :puppy:

Chocobo Dungeon Tracks sind irgendwie am besten btw :aehja:

Wegen den BD Songs werd ich btw auch eShop Guthaben kaufen :aehja:

Glaube das ich meine letzte Karte vor einem Jahr gekauft habe :kruemel:

Nach 40.000 Rhythmpunkten....

kann man keine neuen Songs mehr freischalten? :ugly:
Das wäre wirklich zu heftig.
Habe vorhin auf einer Seite gelesen was man alles freischalten kann und nach 40k gibts nur noch Shards oder halt dumme Touchsounds :hmm:

Nach 40.000 Rhythmpunkten....

kann man keine neuen Songs mehr freischalten? :ugly:
Das wäre wirklich zu heftig.
Habe vorhin auf einer Seite gelesen was man alles freischalten kann und nach 40k gibts nur noch Shards oder halt dumme Touchsounds :hmm:

:o Wie intensiv suchtest du das Spiel denn? Ich zock das immer ab und an zwischendurch. :ugly:

ist doch egal wie lang es dauert alle songs freizuschalten, die gesamtanzahl machts und da hat curtain call ne menge.

Manche Serien hätte man aber auch gleich ganz weglassen können (X-2, XI, XIV, Lightning Returns, XIII-2)
Kommt eher auf die Qualität an.

Wieso zum Teufel sind Songs wie Somnus und We have arrived nicht dabei? Die beiden gabs z.B. beim ersten Teil noch als DLC.
Ich glaube We have arrived muss man sich wieder als DLC besorgen :kruemel:

Sind die Songs aus XI nicht sogar noch von Uematsu? Hab den Teil nie gespielt und werd es auch nie tun, aber ich kenn ein paar XIer-Songs von den Distant Worlds-Alben und die sind eigentlich echt ziemlich stark.
Aber bei X-2 gebe ich dir recht, die Musik ist furchtbar :ugly: Hat aber sicher auch ihre Fans...

ist doch egal wie lang es dauert alle songs freizuschalten, die gesamtanzahl machts und da hat curtain call ne menge.

Dafür gibts manche Songs in gefühlt 10 Ausführungen :P

Hab mir das Spiel vor ner Woche gekauft und mitlerweile ca. 8 Stunden / 15k Punkte gespielt. Macht wirklich laune, wenn auch die Songs qualitativ sehr weit auseinander gehen.

Wieso hat Nintendo noch nicht son Spiel rausgebracht mit ihren Franchise? Mario, Zelda, Metroid, F-Zero etc. haben so viel Potential.

Und jetzt kommt mir nicht mit Donkey Konga :v:

Zurück
Top Bottom