3DS Theatrhythm Final Fantasy [EBA meets FF]

1. Vorbestellt
2. Komischer Distributionspartner
3. Kein Pre Order Bonus Stift
4. Hoffentlich geht der Preis noch was runter
 
Die DLC Songs werden bei dem Spiel einzeln verkauft, stimmts? Find ich ja eher suboptimal... Mal ganz abgesehen von den Preisen. ^^
Würde mir sowas wie nen Season Pass wünschen, sodass man sich alle zusätzlichen Songs günstig dazukaufen kann... Oder zumindest könnte SE die Songs in "Alben" bundlen. Ich mein, die machen soviel Profit durch den Scheiß, da kann man zumindest den Fans, die alles haben wollen ein bisschen entgegenkommen... (aber was mach ich mir hier vor - es ist SE -.-)
 
Neue Screenshots

theatrhythmfinalfantasy.jpg


theatrhythmfinalfantasy.jpg


theatrhythmfinalfantasyj.jpg


theatrhythmfinalfantasy.jpg


theatrhythmfinalfantasy.jpg


theatrhythmfinalfantasy.jpg


theatrhythmfinalfantasyv.jpg


theatrhythmfinalfantasy.jpg


theatrhythmfinalfantasy.jpg


theatrhythmfinalfantasy.jpg


theatrhythmfinalfantasy.jpg
Ist es nun also doch ein Musik Rollenspiel? :awesome:

Was bewirken die Werte? Nur Deko? Was bewirkt ein höherer Level? Was die Items?
 
Die DLC Songs werden bei dem Spiel einzeln verkauft, stimmts? Find ich ja eher suboptimal... Mal ganz abgesehen von den Preisen. ^^
Würde mir sowas wie nen Season Pass wünschen, sodass man sich alle zusätzlichen Songs günstig dazukaufen kann... Oder zumindest könnte SE die Songs in "Alben" bundlen. Ich mein, die machen soviel Profit durch den Scheiß, da kann man zumindest den Fans, die alles haben wollen ein bisschen entgegenkommen... (aber was mach ich mir hier vor - es ist SE -.-)

Naja in Japan schon muss ja nicht für Deutschland gelten also abwarten.

Ist es nun also doch ein Musik Rollenspiel? :awesome:

Was bewirken die Werte? Nur Deko? Was bewirkt ein höherer Level? Was die Items?

Was das bewirkt weiß ich nicht aber es war schon immer RPG zum Teil^^

Kiera wirds holen :3

Naja in den USA gibts das kostenlos schon etwas dreist das hier zu verkaufen ich warte mal aber ansonsten ja werde ich :)

Edit:

Aber wenn man lesen kann passt es ja hab das Spiel bestellt und bekomme den Sytlus gratis :)

Bestellen Sie jetzt Theatrhythm: Final Fantasy für Nintendo 3DS zusammen mit dem Theatrhythm: Final Fantasy-Stylus und Sie erhalten den Stylus gratis. Zur Aktionsseite
 
Zuletzt bearbeitet:
Habs auch vorbestellt, weiß zwar nicht was ich mit dem Stylus anfangen soll, ziemlich toll find ich den nämlich nicht, aber geschenkt nehm ich den gerne ;)

Jetzt noch 2 lange Monate warten :(
 
Zurück
Top Bottom