Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
6. Juli ist sehr schlecht für mich, genau dann erscheint Beat the Beat, und dieses hat Vorrang in Sachen Rhythmus Games :-D
Jetzt isses vorbestellbar bei Amazon
https://www.amazon.de/dp/B007V2MSEG...iveASIN=B007V2MSEG&adid=1NHYYNKVBWW0350WKTW5&
Ist es nun also doch ein Musik Rollenspiel?Neue Screenshots
Die DLC Songs werden bei dem Spiel einzeln verkauft, stimmts? Find ich ja eher suboptimal... Mal ganz abgesehen von den Preisen. ^^
Würde mir sowas wie nen Season Pass wünschen, sodass man sich alle zusätzlichen Songs günstig dazukaufen kann... Oder zumindest könnte SE die Songs in "Alben" bundlen. Ich mein, die machen soviel Profit durch den Scheiß, da kann man zumindest den Fans, die alles haben wollen ein bisschen entgegenkommen... (aber was mach ich mir hier vor - es ist SE -.-)
Ist es nun also doch ein Musik Rollenspiel?
Was bewirken die Werte? Nur Deko? Was bewirkt ein höherer Level? Was die Items?
Kiera wirds holen :3
Bestellen Sie jetzt Theatrhythm: Final Fantasy für Nintendo 3DS zusammen mit dem Theatrhythm: Final Fantasy-Stylus und Sie erhalten den Stylus gratis. Zur Aktionsseite
Vllt gibts ja den Stylus als Vorbestellerbonus wenn man sich das Spiel bei Flopstop bestellt :aehja:
Es gibt ihn doch bei amazon - Kiera hat den Link gepostet.
Den Link hab immernoch ich gepostetEs gibt ihn doch bei amazon - Kiera hat den Link gepostet.
Aber ist im endeffekt egal, aber 20€ für so ein Tweil ist happig
Ich sage nein :aehja:
Np, gute Besserung
Für Vorbesteller gibts den Stylus gratis dazu.
Was ist heute mit euch los?