3DS Theatrhythm Final Fantasy [EBA meets FF]

Offizieller Europa-Termin für Theatrhythm Final Fantasy

http://jpgames.de/2012/04/offizieller-europa-termin-fur-theatrhythm-final-fantasy/

theatrhythmfinalfantasy.jpg


Gleich mal vorbestellen :)
 
Wer bei Amazon vorbestellt, erhält einen “speziellen Eingabestift” (auch Stylus genannt) im Final Fantasy-Design – solange der Vorrat reicht. Der Stylus lässt sich mit 17 einzigartigen Aufklebern verzieren. Egal ob das Chocobo, Mogry, Cloud, Lighting, Tidus, Cecil, Terra oder Squall – hier findet jeder Final Fantasy-Fan das passende Motiv, heißt es in der Pressemeldung.

Wäre geil - aber sehe ich gerade nicht in der amazon Artikelbeschreibung, ist das bestätigt ?
 
da dieses Game ja eigentlich auch irgendwie zum zelebrieren des FF-Geburtstags gedacht war/ist, würde ich mir eine richtig spektakuläre CE Wünschen. So mit Chocobo-Plüschi oder irgendwas knuffigem was zum Stil des Games passt.
Allerdings bin ich realist genug um zu wissen das SE im Westen wohl keinen Blumentopf damit gewinnen wird, also bin ich einfach froh das es überhaupt einen Release gibt und freu mich wie ein schnitzel drauf.

Auch wenn mich das daran erinnert das SE absolut gar nichts mehr zu meinem eigentlichen 3DS Kaufgrund "Chocobo Racing 3D" verlauten läßt, wehe wenn die das eingestampft haben...
 
da dieses Game ja eigentlich auch irgendwie zum zelebrieren des FF-Geburtstags gedacht war/ist, würde ich mir eine richtig spektakuläre CE Wünschen. So mit Chocobo-Plüschi oder irgendwas knuffigem was zum Stil des Games passt.
Allerdings bin ich realist genug um zu wissen das SE im Westen wohl keinen Blumentopf damit gewinnen wird, also bin ich einfach froh das es überhaupt einen Release gibt und freu mich wie ein schnitzel drauf.

Auch wenn mich das daran erinnert das SE absolut gar nichts mehr zu meinem eigentlichen 3DS Kaufgrund "Chocobo Racing 3D" verlauten läßt, wehe wenn die das eingestampft haben...

Wäre ich sofort dabei aber hat SE bisher überhaupt ne CE für ein 3DS Spiel bei uns gebracht?
 
sag doch nicht so was.... :(

@kiera
ich überlege, ich überlege... hmm... nein. Da man sich auf der PSP so viel (vergebliche) mühe gemacht hat, darf man mal gespannt sein wie viel aufwand auf dem erfolgversprechenderen 3DS betrieben wird.

Ich hoffe etwas kreativeres als nen Mini Artbook und ein paar Karten.
 
wenn SE es richtig anstellt, könnten die sich mit den DLCs eigentlich dumm und dämlich verdienen. Wenn ich allein an die ganzen CDs denke die ich mir wegen irgendwelcher Gilgamesh-Theme-Remixes gekauft habe. Wenn es derart viele Variationen auch bei diesem Game geben würde, könnte ich direkt ne lastschrift für SE einrichten.
 
Die Entwicklungskosten haben sie schon lange reingeholt, von jetzt an ist alles nur noch Profit ^^
 
Zurück
Top Bottom