NDS The Worlds Ends with you [S-E RPG]

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Sasuke
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Hab ich das jetzt richtig verstanden? Das nächste Twewy kommt für iOS? *Hat den Thread erst jetzt gefunden und schnell überflogen* Nicht wahr, oder?

Hab ich das jetzt richtig verstanden? Das nächste Twewy kommt für iOS? *Hat den Thread erst jetzt gefunden und schnell überflogen* Nicht wahr, oder?
Nein, das alte TWEWY kommt für iOS. Und das ist so eine großartige Ankündigung auf die die Welt gewartet hat, dass SE dafür extra 'ne Teaser-Page einerichtet hat. Damit die Leute auch ja enttäuscht sind. :fp:

Nein, das alte TWEWY kommt für iOS. Und das ist so eine großartige Ankündigung auf die die Welt gewartet hat, dass SE dafür extra 'ne Teaser-Page einerichtet hat. Damit die Leute auch ja enttäuscht sind. :fp:
Weils zu groß ist...
tumblr_m81nwesgnx1qbvovho1_500.gif

Unglaublich wie SE seine Fans regelmäßig mit Füßen tritt xD
Ich frage mich wirklich ob SE dachte, damit die Fans beeindrucken zu können.. :ugly:

Oder denken sie, die ganzen uninformierten iOS User (also Leute die vom ersten Teil noch nicht gehört haben) verfolgen plötzlich so einen komischen Countdown und sind jetzt interessiert? Man fragt sich wirklich ob SE überhaupt nachgedacht hat. :v:

Wir sollten eher Unterschriften sammeln das Mistwalker Square Enix übernimmt und die gesamte Square Enix Leitung rausgeworfen wird...:v:

Es ist einfach absurd, dass viele Publisher denken, dass Gamer an Hand spielen interessiert sind. Kein "Tabletgamer" hat diese beschissene Seite verfolgt.

Allerdings sehe ich viele Jugendliche, so um die 70 Prozent, die im Bus mit ihrem iPhone etc spielen weil ihnen gerade langweilig ist. Darin werden sie eine Marktlücke gesehen haben... Heißt aber nicht das ich dafür bin. Ich bin ja eigentlich dafür das Publisher jemanden in die Fanbase einschleusen und sich dort schlau machen was die Mehrheit von ihnen erwartet und sich dementsprechen orientieren... wenn Publisher das jetzt schon machen dann tut mir leid, ich sehe nichts davon.

Echt schade aber verständlich schließlich ist SE stark im iOS Markt und Android daher kommt das nicht überraschend und ist für auch kein Fail :nix: Ist für mich halt blöd weil ich nichts davon nutze und lieber was für 3DS will.

Ich denke aber wenn man so stark damit wirbt kommt nach dieser Version noch was neues mal sehen. NUnja Teil 1 wird sicher nicht für Android gekauft, DS :-D

Oh wow. Ich habe SQEX echt überschätzt. :lol:

Aber wie in Gottes Namen soll man das Spiel überhaupt auf einem iPhone spielen können!?

Ja, erstmal ein ''echt schade'' und dann wieder relativieren und schönreden. :goodwork:

Wo red ich was schön? Ich sagte ich find es schade aber wundern tut es mich nicht wenn man SE mal verfolgt hat weiß man wie stark die auf den iOS Markt gehen mit Final Fantasy Dimensions und so. Daher kann ic hdas auch nicht als Fail ansehen, nicht alles ist für die Hardcore Gamer.

Ich rede also nichts schön sondern hab nur was festgestellt. Da ich iOS und so nicht leiden kann find ich es auch blöd das es nur ein Port ist, sollte ja klar geworden sein. Weiß also net wo du dir was einbildest :)

Neuer Teil wäre zwar geil gewesen, aber ein Port ist auch nicht übel. Hab das Spiel verkauft und würds gern nochmal zocken. Bleibt zu hoffen, dass SE nicht 20€ dafür verlangt.

Oh wow. Ich habe SQEX echt überschätzt. :lol:

Aber wie in Gottes Namen soll man das Spiel überhaupt auf einem iPhone spielen können!?

Das frag ich mich allerdings auch... Mal sehen vielleicht wirds ja nicht ganz so schlimm :ugly: (sprich kein Virtual Dpad bitte >.<)

Zurück
Top Bottom