Sonic94
L03: Novice
Hab ich das jetzt richtig verstanden? Das nächste Twewy kommt für iOS? *Hat den Thread erst jetzt gefunden und schnell überflogen* Nicht wahr, oder?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
So weit ich das verstanden habe nur ein Port vom ersten Teil mit teils (?) neuen/arrangierten Tracks.Hab ich das jetzt richtig verstanden? Das nächste Twewy kommt für iOS? *Hat den Thread erst jetzt gefunden und schnell überflogen* Nicht wahr, oder?
Nein, das alte TWEWY kommt für iOS. Und das ist so eine großartige Ankündigung auf die die Welt gewartet hat, dass SE dafür extra 'ne Teaser-Page einerichtet hat. Damit die Leute auch ja enttäuscht sind.Hab ich das jetzt richtig verstanden? Das nächste Twewy kommt für iOS? *Hat den Thread erst jetzt gefunden und schnell überflogen* Nicht wahr, oder?
Weils zu groß ist...Nein, das alte TWEWY kommt für iOS. Und das ist so eine großartige Ankündigung auf die die Welt gewartet hat, dass SE dafür extra 'ne Teaser-Page einerichtet hat. Damit die Leute auch ja enttäuscht sind.
Ich frage mich wirklich ob SE dachte, damit die Fans beeindrucken zu können..Unglaublich wie SE seine Fans regelmäßig mit Füßen tritt
Echt schade aber verständlich schließlich ist SE stark im iOS Markt und Android daher kommt das nicht überraschend und ist für auch kein Fail
Ja, erstmal ein ''echt schade'' und dann wieder relativieren und schönreden.
Oh wow. Ich habe SQEX echt überschätzt.
Aber wie in Gottes Namen soll man das Spiel überhaupt auf einem iPhone spielen können!?