Sonic94
L03: Novice
Hmm... interessant wäre es wenn der Bildschrim zweigeteilt würde, also rechts und links, wobei links dann der obere DS Bildschirm wäre... wie genau das dann aber abläuft weiß wohl nur SE. ... Ich mags trotzdem nicht =3=
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich würd mir sogar ne Vita zulegen wenn es Vita-Exklusiv wäre aber bitte keine iOS crap
Wer hat denn heutzutage nen Iphone/Ipad? :v:
Irgendwann macht Square Enix nen Final Fantasy 7 Countdown alle rechnen mit nem Remake und am Ende ist es nen iOS Port aber mit verbesserter Musik.........
SE ist ziemlich schwach, ich hoffe nur sie bringen Bravely Default und Dragon Quest Monsters zu uns ansonsten bin ich echt sauer
Als IoS Port sicherlich,..in ein paar Jahren :v:
Allgemein ist der kommende SE Support dürftig, Bravely Default scheint toll zu werden, es dürften aber auch mal ein paar Final Fantasy RPGs kommen, aber hauptsache Ports für Ouya, Vita und iOS bringen.
Du hast aber auch das Glück dass dir fast alles von SE gefällt. Wirklich interessant find ich nur noch die DQ-Reihe und ein paar Ausnahmen wie Bravely Default... Und selbst DQX geht imo in die falsche Richtung...Find ich gar nicht, was den 3DS angeht gabs dieses Jahr schon 3 gute bis sehr gute Spiele bei uns. Ein FF könnte vlt noch kommen. Aber auch auf den großen Konsolen hat man genug Hits am Start imo. Leider fokusiert sich SE sehr auf iOS was mir missfällt aber scheint ja was zu bringen.
Bravley Default kommt zu uns da bin ich sicher.
Du hast aber auch das Glück dass dir fast alles von SE gefällt. Wirklich interessant find ich nur noch die DQ-Reihe und ein paar Ausnahmen wie Bravely Default... Und selbst DQX geht imo in die falsche Richtung...
Noch ist der Countdown nicht zuende! Da kann noch was kommen...... wie hat Batman schon gesagt... Noch ist nicht aller Tage Abend!