NDS The Worlds Ends with you [S-E RPG]

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Sasuke
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Hmm... interessant wäre es wenn der Bildschrim zweigeteilt würde, also rechts und links, wobei links dann der obere DS Bildschirm wäre... wie genau das dann aber abläuft weiß wohl nur SE. ... Ich mags trotzdem nicht =3=

Ich würd mir sogar ne Vita zulegen wenn es Vita-Exklusiv wäre aber bitte keine iOS crap :x
Wer hat denn heutzutage nen Iphone/Ipad? :v:

Ich würd mir sogar ne Vita zulegen wenn es Vita-Exklusiv wäre aber bitte keine iOS crap :x
Wer hat denn heutzutage nen Iphone/Ipad? :v:

Wie kann ein DS Port Vita exklusiv sein ? Es geht hier ja nicht um einen Nachfolger. iOS Ports von 5-6 Jahre alten DS Spielen ist bei SE nun wohl mehr oder weniger Standard.

Entschuldigt, ich weiß selber gerade nicht wieso ein Klick auf den "Antwort" button als zwei gewertet wurden.

Habe ja schon versucht meine Erwartungen niedrig zu halten (weil Square Enix, Countdown und wegen Square Enix :scan:) und mit etwas wie ein 3DS-Remake oder sogar ein WiiU-Remake gerechnet, habe schon gar nicht mehr groß auf ein Sequel gehofft.
Aber ein iOS-Downport? Echt jetzt? Die Leute die man mit so einem Teaser erreicht sind doch gerade die Fans des Spiels, den anderen sagt der Teaser doch Null, und wieso sollen die jetzt einen iOS-Port kaufen? Wegen der ungenaueren Steuerung und einem winzigen halbierten Bildschirm? Zumindest kann man es jetzt mitnehmen ... oh wait! :lol:

Aber es ist ja noch nicht offiziell enthüllt, vielleicht gibt es ja zumindest eine eShop-Version, bei allem anderen wäre ich selbst für SE-Verhältnisse enttäuscht.

Allgemein ist der kommende SE Support dürftig, Bravely Default scheint toll zu werden, es dürften aber auch mal ein paar Final Fantasy RPGs kommen, aber hauptsache Ports für Ouya, Vita und iOS bringen. :neutral:

Ja, da kommt nichts mehr. Jetzt macht auch Sinn, wieso da unten auf der Seite Nomura eingetragen ist und kein Entwickler. Der Entwickler wird ein Dreck mit 2 Mann sein und mehr nicht, da wirbt man halt mit dem Stilgeber.

Allgemein ist der kommende SE Support dürftig, Bravely Default scheint toll zu werden, es dürften aber auch mal ein paar Final Fantasy RPGs kommen, aber hauptsache Ports für Ouya, Vita und iOS bringen. :neutral:

Find ich gar nicht, was den 3DS angeht gabs dieses Jahr schon 3 gute bis sehr gute Spiele bei uns. Ein FF könnte vlt noch kommen. Aber auch auf den großen Konsolen hat man genug Hits am Start imo. Leider fokusiert sich SE sehr auf iOS was mir missfällt aber scheint ja was zu bringen.

Bravley Default kommt zu uns da bin ich sicher.

Zuletzt bearbeitet:
Find ich gar nicht, was den 3DS angeht gabs dieses Jahr schon 3 gute bis sehr gute Spiele bei uns. Ein FF könnte vlt noch kommen. Aber auch auf den großen Konsolen hat man genug Hits am Start imo. Leider fokusiert sich SE sehr auf iOS was mir missfällt aber scheint ja was zu bringen.

Bravley Default kommt zu uns da bin ich sicher.
Du hast aber auch das Glück dass dir fast alles von SE gefällt. Wirklich interessant find ich nur noch die DQ-Reihe und ein paar Ausnahmen wie Bravely Default... Und selbst DQX geht imo in die falsche Richtung...

Du hast aber auch das Glück dass dir fast alles von SE gefällt. Wirklich interessant find ich nur noch die DQ-Reihe und ein paar Ausnahmen wie Bravely Default... Und selbst DQX geht imo in die falsche Richtung...

Stimmt schon mann muss auch sagen das meiste was noch kommt ist ja ehemals Eidos also Hitman zum Beispiel. Daher ist für mich da noch reichlich vorhanden SE ist nunmal mein Linelingspublisher da mir FF, DQ und KH eh sehr gefällt und nun haben sie ja noch Eidos :)

Naja wie gesagt ich hol Teil 1 nach, wird für 60 Euro gekauft und vlt gibts dann auch Infos zu Teil 2 weil ich bin sicher irgendwie kommt noch was.

Noch ist der Countdown nicht zuende! Da kann noch was kommen...... wie hat Batman schon gesagt... Noch ist nicht aller Tage Abend!

watch

Das nenn ich Optimismus~

Zurück
Top Bottom