NDS The Worlds Ends with you [S-E RPG]

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Sasuke
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Nö. Da wette ich lieber drauf,dass der MSV Duisburg aufsteigt :-P

fixed. :v:

Dieser Countdown hat übrigens bewirkt dass ich TWEWYwieder spiele. Aktuell kümmere ich mich um die ganzen Hidden Files die man noch besorgen muss. 2 Habe ich schon. 20 fehlen noch XD
Ich hoffe mal ernsthaft dass wenn es "The World ends with you too" (:-P) wird, es auch eine PAL-Lokalisierung bekommt, das wäre schlimm wenn es nur in Japan und USA erscheinen würde :cry:

Wenn es nur in Japan erscheinen sollte würd ich mir wirklich nen XL + Spiel importieren :brit:
Der erste Teil war in den USA erfolgreicher als in Japan, also erscheint eine US-Version sicher. In Europa ist der Erstling seinerzeit gefloppt (und heute zahlt man selbst für gebrauchte PAL-Kopien durch die Nase).

Der erste Teil war in den USA erfolgreicher als in Japan, also erscheint eine US-Version sicher. In Europa ist der Erstling seinerzeit gefloppt (und heute zahlt man selbst für gebrauchte PAL-Kopien durch die Nase).

Ja dann wirds aus den USA besorgt :wink4:
Ich hatte meine PAL Version vor paar Monaten für 40€ verkauft und habe mir letzten monat die US Version (Neu) für 20€ gekauft :aehja:

Will den Hype ja nicht kaputt machen aber ist bestimmt nur ne PC&Smartphone Port vom ersten Teil!^^
Nö, geht nur um die Internetseite. Das Spiel würde auf PCs und Smartphones auch überhaupt nicht funktionieren, von daher sind solche Sorgen komplett unbegründet. Ist ziemlich sicher TWEWY2, Nomura hat da in letzter Zeit häufiger entsprechende Andeutungen gemacht. Fraglich ist halt a) die Plattform und b) das Team. 3DS oder Wii U, denke ich (irgendwas mit zwei Screens und Stylus halt), und SQEX Osaka, hoffe ich (der Erstling war zwar von Jupiter, aber SQEX war so begeistert davon, dass sie das Team abgeworben und in SQEX Osaka integriert haben).

Es passt aber auch irgendwie.... der Countdown ist in 5 Tagen vorbei und es gibt ne mindestens 90% Chance das diesen Monat ne Nintendo Direct ist (bisher immer alle zwei Monate). Da würde es doch Sinn machen auf dieser Nintendo Direct das Spiel zu enthüllen. Wurde ja auch schon einiges dort enthüllt: Project X Zone, paar Japan only Games, 3DS XL usw. Würde absolut Sinn machen und weil Nintendo diesen Monat sicherlich noch nicht über die WiiU redet wirds wohl für den 3DS sein und da würd es ja auch am meisten Sinn machen. Also dürfte am 25. oder 26.8 ne Nintendo Direct sein. Und einen Tag vorher wird sie angekündigt!^^

Beten wir das dieser Titel für den 3DS erscheint und Palien erreicht :kneel2:

Es passt aber auch irgendwie.... der Countdown ist in 5 Tagen vorbei und es gibt ne mindestens 90% Chance das diesen Monat ne Nintendo Direct ist (bisher immer alle zwei Monate). Da würde es doch Sinn machen auf dieser Nintendo Direct das Spiel zu enthüllen. Wurde ja auch schon einiges dort enthüllt: Project X Zone, paar Japan only Games, 3DS XL usw. Würde absolut Sinn machen und weil Nintendo diesen Monat sicherlich noch nicht über die WiiU redet wirds wohl für den 3DS sein und da würd es ja auch am meisten Sinn machen. Also dürfte am 25. oder 26.8 ne Nintendo Direct sein. Und einen Tag vorher wird sie angekündigt!^^
Ich rechne mit 'ner Enthüllung in der Famitsu in ~6 Stunden. V-Jump fällt wohl flach, weil die monatlich erscheint und die letzte Ausgabe meines Wissens gerade erst erschien.

Wobei Nintendo Direct natürlich denkbar wäre, zumal diese Woche auch erstes Material zu SMT4 veröffentlicht werden soll, wenn ich mich recht entsinne.

Zurück
Top Bottom