NDS The Worlds Ends with you [S-E RPG]

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Sasuke
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Gar nicht solange her da hab ich mir TWEWY neu für 20€ kaufen können. Mit schwarzer Verpackung :-)
Sieht edel aus.

Auf der Vita wäre das Gameplay imo nicht 1:1 zu übernehmen, mit Wurstfingern auf dem Screen zu tappen ist schon etwas anderes als mit dem Stylus. Außerdem müsste SE KOMPLETT bescheuert sein, den Nachfolger von TWEWY für die Vita statt den 3DS zu bringen. Wenn es für eine klassische Konsole/Handheld erscheint dann zu 99% für den 3DS - sonst mobile/gree/social etc.

Ach, du kannst doch den hinteren Bildschirm hintappen, absolut präzise und so :ol:

Und ja, ich hoffe auf WiiU und/oder 3DS. 3DS für das klassische Feeling und WiiU für noch mehr Mindfuck mit großem Fernseher und WiiUPad.

Wenn das Spiel social/iOS geht, dann zünde ich das SE-Hauptquartier an :x Und ich bin vor Ort, ich könnte das tun :x

Da kommt die nächste Bombe. Und hoffentlich auf einer N-Plattform. :)

Wie zur Hölle konntest du dir als großer S-E Fanboy/girl eines der besten S-E Titel der letzten 10 Jahre entgehen lassen? xD

Kein Intresse an DS gehabt, hab zwar einen aber zu der Zeit habe ich da nichts verfolgt daher wusste ich wenig drüber tut mir leid :blushed:

Was den Preis angeht ich zahl auch 80 Euro für ein SE RPG was so genial sein soll mir egal :ugly: Nur nicht mehr dieses Jahr da ist alels verplant xD

Kein Intresse an DS gehabt, hab zwar einen aber zu der Zeit habe ich da nichts verfolgt daher wusste ich wenig drüber tut mir leid :blushed:

Was den Preis angeht ich zahl auch 80 Euro für ein SE RPG was so genial sein soll mir egal :ugly: Nur nicht mehr dieses Jahr da ist alels verplant xD
dann hast du noch viel nachzuholen, es gibt soviele gute RPGs für den DS ;-)

das ist bei mir auch so, ist auch Grund dass ich immer nur eine Konsole und ein Handheld pro Gen besitze, beneide alle die Multis sind und alle guten Spiele zocken können :-)

Ja aber du siehst das das auch net gerade gut ist du kannst dich fokusieren^^ Naja mach ich inzwischen auch, gut die Wii udn 360 machen es einen ja leicht kommt ja imo nichts gescheits mehr da bleibt nur Ps3 und 3DS xD

Hmmmm intressant:

59267.jpg

images-i192092b059xh.png

Zurück
Top Bottom