Switch The World Ends with you - Final Remix

Atram

Consolewars Special Operations
VIP
Thread-Ersteller
Seit
8 Dez 2006
Beiträge
34.296
Switch
5684 0003 9039
Steam
http://steamcommunity.com/id/atrampt/
Discord
Atram#5777


Das stilvolle, von Kritikern gefeierte Spiel für Nintendo DS, „The World Ends With You“, erscheint jetzt für Nintendo Switch.

Als der Protagonist Neku auf die mysteriöse Shiki trifft, wird er Teil eines tödlichen Spiels: Er hört auf zu existieren, wenn er eine Reihe verdrehter Aufgaben nicht bewältigen sollte.

Stürze dich in rhythmusgeladene Kämpfe mit der traditionellen Touchscreen-Steuerung oder setze die Joy-Con-Controller für ein ganz frisches Spielgefühl ein! Erlebe außerdem ein umfangreiches neues Szenario, das neue Einblicke in die Story gewährt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Freu ich mich ebenfalls. Habe ich damals nicht auf dem DS gespielt und werde ich auf Switch nachholen können. Vielleicht kommt ja dann noch irgendwann eine Fortsetzung.
 
Eines der besten Spiele das ich überhaupt kenne, hab es damals ohne große Vorahnung auf dem DS geholt und es hat mich umgehaut. Eine schwere Empfehlung!
 
Nie auf dem DS gespielt, hatte aber immer Interesse daran.

Wird dann auf der Switch nachgeholt, perfekt! :)
 
Wird gekauft, habe die DS Version zwar hier liegen, aber der Switchscreen und HD sind mir dann doch lieber. Und ein neues Szenario sowie mehr Musictracks hat es auch. Bin auf die Joycon Steuerung gespannt. Imo merkt man, dass SE die Switch mehr als 3DS nachfolger behandelt als andere Firmen.

Beste Ankündigung neben Ys 8 und Tropical Freeze für mich.
 
10 Jahre ist das wieder her? Oh my. Damals 80 Stunden am Stück drin versackt, hör den Soundtrack immernoch regelmäßig und hab ihn als CD hier rumliegen (ohne CD-Player lol).

Absolute Empfehlung, ist in meiner All-Time-5!
 
Verdammt... es wird immer schwieriger die Switch nicht zu kaufen.
Tja, am Ende kriegt Nintendo sie alle :moin:

Mich schrecken aber persönlich die 60 Euro etwas ab, da lehnt man sich schon ziemlich weit aus dem Fenster finde ich, vor allem hab ichs ja schon am DS durch... -Mal sehen was dieser neue Mode bringen wird.
 
Habs auch nie gespielt, soll ja ziemlich gut sein. Miles hat es ja immer wieder abgefeiert, der dürfte ganz aus dem häuschen sein xD

Erinnert mich vom Trailer her schon stark an Kingdom Hearts, aber das passt schon.
 
Zurück
Top Bottom