Switch The World Ends with you - Final Remix

Seit
19 Nov 2014
Posts
204
Switch
4462 8594 9213
#26
Ich mochte das Spiel auf dem DS sehr. Das coole Feature war, dass man mit den Köpfen und den Stylus gleichzeitig unterschiedliche Dinge machen musste, um zwei Charaktere auf zwei verschiedenen Bildschirmen gleichzeitig zu steuern. Das fällt leider weg und ich habe es schon durchgespielt, weshalb ich mir sehr unsicher bin, ob ich es mir für die Switch nochmal hole. Auch wenn mich das neue Kapitel sehr reizt.
 

Miles

L99: LIMIT BREAKER
Seit
26 Dez 2006
Posts
35.764
#27
Habs auch nie gespielt, soll ja ziemlich gut sein. Miles hat es ja immer wieder abgefeiert, der dürfte ganz aus dem häuschen sein xD

Erinnert mich vom Trailer her schon stark an Kingdom Hearts, aber das passt schon.
Es war einer der größten Überraschungen, ja. Kampfsystem war top, die Musik erstklassig und die Story trotz Sprechboxen sehr gut geschrieben mit vielen Twists.

10 Jahre ist das wieder her? Oh my. Damals 80 Stunden am Stück drin versackt, hör den Soundtrack immernoch regelmäßig und hab ihn als CD hier rumliegen (ohne CD-Player lol).

Absolute Empfehlung, ist in meiner All-Time-5!
Ich hab auch alle vier OSTs hier liegen.
 
Top Bottom