Switch The World Ends with you - Final Remix

Uff Teil 1 war Mega. Frage mich aber, wie sie es ohne zweiten Screen umsetzen. Da muss das Kampfsystem schon ordentlich angepasst werden...
 
Die Handyversion soll sehr gut sein vom KS. Wollte letztens Mal reinschauen. Aber keine Zeit für gehabt. Wird auf der Switch wohl das gleiche (oder ein sehr ähnliches) KS sein. Wenn du neugierig bist, einfach mal auf YouTube nachschauen, wie es sich da spielt.
 
Finde ich absolut mega dass das Spiel für die switch kommt und wer weiß, vielleicht sehen wir einen zweiten Teil.

Der erste Teil war damals einfach super. Sowohl das Kampfsystem als auch die. Story.

Frage mich aber auch wie das nun umgesetzt wurde. Zumindest werde ich es mir kaufen.

Mal schauen ob es übersetzt wird. Weiß man denn schon wie teuer es werden wird?
 
Habs auch nie gespielt, soll ja ziemlich gut sein. Miles hat es ja immer wieder abgefeiert, der dürfte ganz aus dem häuschen sein xD

Erinnert mich vom Trailer her schon stark an Kingdom Hearts, aber das passt schon.
Ist wesentlich besser als Kingdom Hearts. Hat vor allem nicht so ne weichgespülte Disney Spinoff story. Das Kampfsystem ist auch viel dynamischer. Das Ending, das was ich noch ungefähr in Erinnerung habe, war allerdings etwas enttäuschend.
 
Ich mochte das Spiel auf dem DS sehr. Das coole Feature war, dass man mit den Köpfen und den Stylus gleichzeitig unterschiedliche Dinge machen musste, um zwei Charaktere auf zwei verschiedenen Bildschirmen gleichzeitig zu steuern. Das fällt leider weg und ich habe es schon durchgespielt, weshalb ich mir sehr unsicher bin, ob ich es mir für die Switch nochmal hole. Auch wenn mich das neue Kapitel sehr reizt.
 
Habs auch nie gespielt, soll ja ziemlich gut sein. Miles hat es ja immer wieder abgefeiert, der dürfte ganz aus dem häuschen sein xD

Erinnert mich vom Trailer her schon stark an Kingdom Hearts, aber das passt schon.

Es war einer der größten Überraschungen, ja. Kampfsystem war top, die Musik erstklassig und die Story trotz Sprechboxen sehr gut geschrieben mit vielen Twists.

10 Jahre ist das wieder her? Oh my. Damals 80 Stunden am Stück drin versackt, hör den Soundtrack immernoch regelmäßig und hab ihn als CD hier rumliegen (ohne CD-Player lol).

Absolute Empfehlung, ist in meiner All-Time-5!

Ich hab auch alle vier OSTs hier liegen.
 
Lange ist es her. Freue mich schon drauf.

Wie sind nun eigentlich die Kämpfe gestaltet ohne zweiten Bildschirm?
 
Hätte 60 Euro erwartet. Aber ja, 30 - 40 wären akzeptabler gewesen ...
 
Zurück
Top Bottom