PS4/Switch/PC The Wonderful 101 (Platinum Games)

Weiß jemand wo ich den Aufwärtsangriff für die Pistole herbekomme. Bin bei Operation 4 und hab den noch nicht... Hab ich was übersehen?
 
Also die Pistole nutze ich schon recht häufig. Diesen Schnellfeuerangriff hab ich z. B. auch schon freigeschaltet. Muss ich einfach bloß Gegner damit besiegen oder hilft auch der Einsatz in Combos zum Leveln?
 
Also die Pistole nutze ich schon recht häufig. Diesen Schnellfeuerangriff hab ich z. B. auch schon freigeschaltet. Muss ich einfach bloß Gegner damit besiegen oder hilft auch der Einsatz in Combos zum Leveln?

Ja auch in Combos Leveln die Gun, die moves kommen durch die Nutzung bzw. ab einer bestimmten Menge an Balken. Kann also manchmal sein dass du einen move bekommst wenn du gerade einen neuen ins Team bekommst weil er in der Regel 2 Balken mit bringt.

Hoffe dass hilft
 
ich finds super, der klamauk gehört zu gameone dazu, schade nur dass die sendezeit so kurz ist.
Klamauk ist OK und so, aber der Bericht war zum Fremdschämen. Ich erwarte ja nicht, dass sich die Typen einen abbrechen, um ein Spiel besser aussehen zu lassen, als es ist, aber nie ins Handbuch zu schauen und die Tutorials nicht nur nicht zu lesen, sondern gleich abzuschalten, und dann jammern... Schon hart.
 
hab mir das gameone video auch mal angeschaut weil alle darüber reden.

was sind das denn für unfähige schnachnasen xD?

neben der tatsache das die keinen peil haben was da abgeht sitzen die da auch und leiern ihre texte runter als hätten se garkeinen bock dazusein.

solche nulpen würd ich nichtmals ansatzweise vor die kamera lassen.
 
Ich habe mich in dieses Spiel verliebt.. :love4:

Habe gerade Operation 004-A abgeschlossen und das Spiel hat nach wie weder Längen noch Tiefen. Wirklich Schlag-auf-Schlag ein Highlight nach dem Anderen und es steigert sich von Mission zu Mission immer mehr. Einfach nur klasse. :shaded:

Und die Charaktere und deren Dialoge dürfen auch nicht unerwähnt bleiben. Wonderful. :smoke:
 
Klamauk ist OK und so, aber der Bericht war zum Fremdschämen. Ich erwarte ja nicht, dass sich die Typen einen abbrechen, um ein Spiel besser aussehen zu lassen, als es ist, aber nie ins Handbuch zu schauen und die Tutorials nicht nur nicht zu lesen, sondern gleich abzuschalten, und dann jammern... Schon hart.

jo, das seh ich ja genauso wie du, meinte auch eher die fernsehserie als speziell den 101 beitrag, da haben sie sich echt nicht mit ruhm bekleckert ;)
 
Freut euch auf den Boss in 005-C :rofl3:

Dieses Spiel hat die besten Bossfights seit Ewigkeiten xD finde es geil das die nie in den Videos gespoilert wurden!

nichtnur war dieser boss sau witzig, der ganze abschnitt war so abwechlsungreich weil es halt nicht nur ein standart bosskampf war sondern zig verschiede gameplay styles in einem.
 
photo1kfy4y.jpg


p175_l7ozj4.jpg


Soeben im japanischen Club Nintendo bestellt <3.
 
Zurück
Top Bottom