PS4/XOne/PC The Witness

Also auf steam kann man es ab heute vorbestellen für 37 euro. Hätte mit etwas weniger gerechnet.
 
Ich hatte zwar eher mit einem Preis in Höhe von knapp 30 € gerechnet, aber auch 37 € sind für mich in Ordnung. Vom Umfang her bekommt man ja einen Vollpreistitel und kein Spiel, welches nach 6 Stunden beendet ist.
 
preis ist auf einem niveau wie portal 2 und talos principle. sehe da nichts wirklich falsches dran. vor allem weil hinter jonathon blow ja auch noch ein ganzes team steckt. das ist im vergleich wie braid einfach kein kleiner indie titel mehr, sondern schon ein premium indie titel von denen es in zukunft bald auch immer mehr in dieser preisregion geben wird.
 
mich interessiert viel mehr wie abwechslungsreich die rätseln sind. hoffentlich ist es jetzt nicht wie ein smartphone rätselspiel wo es nur ein prinzip gibt welches nur schwerer wird.
 
Hier noch ein paar Wertungen.

IGN - 10/10

Venture Beat - 70/100

PlayStation Lifestyle - 9/10

Gamespot - 9/10

PlayStation Universe - 6.5/10

PCGamer - 89

Escapist - 4/5

Videogamer - 10/10

Game Revolution - 5/5

Game Informer - 9.25/10

Hardcoregamer - 4/5

PC World - 4.5/5

We Got This Covered - 5/5

Destructoid - 10/10

Daily Dot - 4/5

GamePro (German) - 85/100

Gamesradar - 3/5
 
Na, das klingt ja alles sehr vielversprechend. Muss mir noch ein paar Reviews durchlesen, klingt aber nach dem erhofften Hit.
 
@wertungen

freut mich sehr und wird gleich morgen gekauft :)

soll aber auch ziemlich knackig sein und ich bin schon gespannt wie weit ich komme xD
 
hoffentlich nicht so lahm wie braid. das wurde ja auch maßlos überbewertet. zum teil auch weil es eines der ersten indie games auf konsole war. bislang wirkts auch hier eher so als würde blow vom damaligen bonus zerren...
 
hoffentlich nicht so lahm wie braid. das wurde ja auch maßlos überbewertet. zum teil auch weil es eines der ersten indie games auf konsole war. bislang wirkts auch hier eher so als würde blow vom damaligen bonus zerren...

Mit der Meinung stehst du ziemlich allein da. Braid war genial und The Witness scheint es auch zu werden. Muss natürlich nicht heißen, dass es dir gefällt.
 
Zurück
Top Bottom