PS5/XSeries/PC The Witcher Remake

miperco

Senior-Moderator
Thread-Ersteller
Seit
6 Aug 2008
Beiträge
18.325
PSN
snagel178
CD Projekt RED hat das bislang als "Canis Majoris" bekannte Projekt enthüllt. Man arbeitet mit dem Studio Fool's Theory an einem Remake zum ersten The Witcher.

Wird von Grundauf mit der Unreal Engine 5 entwickelt. Noch sehr früh in Entwicklung.

20221026_160621.jpg
 
Hm.... könnt cool werden.

Zumal teil 1 die beste story hatte.
Würde mir aber auch das gleiche gameplay wünschen, das wird aber 100 pro an konsole und die letzten spiele angeglichen werden...
 
Hmm, zwiegespalten. Aber als "Übungsprojekt" um in die UE5 reinzukommen ... warum nicht?
 
Habe Teil 1 nie gespielt, wäre deshalb nicht abgeneigt 👍🏼
 
Man erwartet hier natürlich ein echtes Remake wie z.B.: bei einem Resident Evil 2.
Ein Remaster unter dem Deckmantel Remake wird es hier hoffentlich nicht geben ...

Fand Witcher 1 damals richtig klasse, tolle Geschichte und Charaktere.
Auch die Atmosphäre konnte überzeugen. Technik und Kampfsystem waren dagegen jedoch nicht so gut.
Hoffe auf ein würdiges Remake mit Geralt und Triss.
 
Hm.... könnt cool werden.

Zumal teil 1 die beste story hatte.
Würde mir aber auch das gleiche gameplay wünschen, das wird aber 100 pro an konsole und die letzten spiele angeglichen werden...
Ich habe The Witcher 1 gespielt. Das hätte genauso auf Konsolen laufen können, was die Mechaniken betrifft :nix:
 
Oha, geil geil
Aber bitte bitte bitte nicht mit dem verkorksten Kampfsystems des Orginals das war einfach nur super undynamisch und fühlte sich nicht gut an !?!
 
Zuletzt bearbeitet:
Hui, da wär ich für zu haben. Auch gern Teil 2 nochmal aufbrezeln
 
Ohhjaa längst überfällig wie ich finde!!! wird safe gekauft, Witcher 1 habe ich damals schon auf PC gesuchtet gehabt. Wenn jetzt ein Witcher 1 Remake in der mache ist, dann wird es safe auch ein Witcher 2 Remake geben.

Was überarbeitet werden muss ist natürlich das Kampfsystem, aber hier wird man wohl das nehmen was man schon aus Witcher 3 kennt..
 
Es darf auch gern das Kampfsystem vom dritten nochmal überarbeitet werden.
Das war ja nun auch nicht sooo dolle. Sagen zumindest viele, ich fand's für ein RPG ok.
 
ich fand es auch vollkomen ok....gut die Kombo Vielfallt war recht überschaubar, aber es ging. Können es ja auch gerne wie in Elden Ring machen :p
 
Ohhjaa längst überfällig wie ich finde!!! wird safe gekauft, Witcher 1 habe ich damals schon auf PC gesuchtet gehabt. Wenn jetzt ein Witcher 1 Remake in der mache ist, dann wird es safe auch ein Witcher 2 Remake geben.

Was überarbeitet werden muss ist natürlich das Kampfsystem, aber hier wird man wohl das nehmen was man schon aus Witcher 3 kennt..
Nix da.

Kampfsystem war mega in 1.
 
Zurück
Top Bottom