Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich habe The Witcher 1 gespielt. Das hätte genauso auf Konsolen laufen können, was die Mechaniken betrifftHm.... könnt cool werden.
Zumal teil 1 die beste story hatte.
Würde mir aber auch das gleiche gameplay wünschen, das wird aber 100 pro an konsole und die letzten spiele angeglichen werden...
Die timingsachen im kampf ja, aber das anvisieren dazu?Ich habe The Witcher 1 gespielt. Das hätte genauso auf Konsolen laufen können, was die Mechaniken betrifft![]()
Wobei ich dieses mittelding sehr mochte am Kampfsystem.Die timingsachen im kampf ja, aber das anvisieren dazu?
Denke, es hat schon seinen grund, dass w2, was dann auch für konsole kam, ein ganz anderes gameplay hat.
Nix da.Ohhjaa längst überfällig wie ich finde!!! wird safe gekauft, Witcher 1 habe ich damals schon auf PC gesuchtet gehabt. Wenn jetzt ein Witcher 1 Remake in der mache ist, dann wird es safe auch ein Witcher 2 Remake geben.
Was überarbeitet werden muss ist natürlich das Kampfsystem, aber hier wird man wohl das nehmen was man schon aus Witcher 3 kennt..