PS5/XSeries/PC The Witcher Remake

Ja mei, warum nicht, wenn wir ja eins zu wenig haben sind es ja Remakes und Remastereds....
 
Wobei ich dieses mittelding sehr mochte am Kampfsystem.

W1 hat so geile Momente, welche nun noch viel besser kommen können. Wird geil!
Ich fand die Atmo in 1 absolut geil.
Und ich konnte mich bei einigen Quests so wegschmeißen xD
Der Humor ist der Hammer und wirkt auch nicht deplatziert oder aufgezwungen :)
 
In 3 oder 4 Jahren dann...
Auf jeden Fall geil, aber das wird noch ne verdammt lange Wartezeit.
 
Zuletzt bearbeitet:
Da ich den ersten Teil bisher noch nicht gespielt habe, freue ich mich wirklich über diese Ankündigung :). Und dann schön in Unreal 5 Engine...das wird richtig schick werden...bin jetzt schon auf erstes Gameplay gespannt, auch wenn das sicher noch einige Zeit auf sich warten lassen wird.
 
Ja mei, warum nicht, wenn wir ja eins zu wenig haben sind es ja Remakes und Remastereds....

ist doch gut wenn eher unbekannte devs wie fool's theory die möglichkeit bekommen alte games zu remaken.

bei cd red ändert sich nichts im zeitplan, ein kleines studio bekommt nen lukrativen auftrag und wir dürfen uns über klassiker mit aktueller technik freuen.
 
Ob die Sammelkarten bleiben?

Aber schön, dass die beste Witcherstory einen Remake bekommt.


Man streiche nur den Epilog und sie ist perfekt. Bis zum Epilog hat sie KEINE Weltrettenstory.
 
Hab Teil 1 gespielt, aber: Das ist mal ein Spiel, wo ein Remake richtig Sinn macht. Seinerzeit sollte eigentlich schon Witcher 1 auf Konsolen Portiere werden, was dann nie realisiert wurde. Jetzt kommt es dann also doch noch.
 
Freue mich drauf. Obwohl ich jeden Teil der Serie schätze, kommen Teil 2 und 3 nicht an das düstere dreckige writing von Teil 1 ran. Ich werde mir das Remake auf jeden Fall holen.
 
Man streiche nur den Epilog und sie ist perfekt. Bis zum Epilog hat sie KEINE Weltrettenstory.

War damals ja als stand alone ableger geplant. Denke man wollte dem Ende daher mehr Dramatik verleihen.

Denke man wird die Story besser rund um die Geschehnisse aus teil 2 und 3 integrieren.
 
Und von der Liste gestrichen.

Danke, ich nehme dann lieber echte Neuauflagen, die dem Original treu bleiben, wie z.B. Metroid Prime.
 
Sehe die News jetzt erst einmal gelassen. Ist für mich einfach noch zu früh, sich deswegen Sorgen zu machen...
 
Zurück
Top Bottom