Serie The Witcher [Netflix]

Hinweis
Auch wenn die Meisten von euch die Erzählstruktur der Serie mit Kenntnis der Bücher oder Spiele deuten können, so bitten wir euch dafür trotzdem Spoilertags zu verwenden, da es auch einige Neueinsteiger ins Witcher-Universum gibt.

Konkret geht es um die unterschiedlichen Zeitebenen.
haha-so.gif

Puh, der Trailer spoilert aber ganz schön.

Liam Hemsworth ist nun der Hexer.

und er hat offenbar den gleichen Hairstyle wie Vorgänger Henry Cavill.

Pferd Plötze dürfte wieder mit von der Partie sein.

ansehen auf eigenes Risiko. Ihr wurdet gewarnt.

Puh, der Trailer spoilert aber ganz schön.

Liam Hemsworth ist nun der Hexer.

und er hat offenbar den gleichen Hairstyle wie Vorgänger Henry Cavill.

Pferd Plötze dürfte wieder mit von der Partie sein.

ansehen auf eigenes Risiko. Ihr wurdet gewarnt.

und ich dachte du meinst

die schmale Schulter :coolface: :goodwork:

Die
weißen Haare
und der grimmige Gesichtsausdruck kaschieren etwas, dass es Liam Hemsworth’ Gesicht ist.

Weiß auch nicht so recht. Mich hat die dritte Staffel bereits verloren und müsste die noch zu Ende schauen, bevor ich S4 vielleicht ne Chance geb.

Es gibt tatsächlich nicht einen einzigen Kommentar zur vierten Staffel? Beeindruckend.

Wir haben jetzt fünf von acht Folgen geschaut. Sie gefällt mir bislang ganz gut. Mittlerweile halten sie sich doch recht gut an die Buchvorlage (ist Jahre her, dass ich die gelesen habe).

Liam Hemsworth als Geralt ist... naja. Er ist einfach nochmal vom Gesicht her deutlich jünger als Henry Cavil und den empfanden ja viele schon als deutlich zu jung, als der für Geralt gecastet wurde (der ultimative Geralt ist ja eh der aus The Witcher III).

Dass sie für die Zwerge ernsthaft wieder kleinwüchsige Menschen gecastet haben ist wieder so eine meiner Meinung nach einfach nur katastrophale, weil politisch motivierte Entscheidung, die aus Sicht der Inklusion vielleicht nett gedacht aber im Ergebnis einfach furchtbar ist. Die beiden Zwerge (vor allem der kleinere der beiden) wirken nicht im Ansatz irgendwie bedrohlich oder gefährlich sondern einfach nur lächerlich. Stellt euch mal Thorin Eichenschild aus den Hobbit-Filmen vor, wie er von einem tatsächlich Kleinwüchsigen gespielt wird, der sogar Probleme hat, normal zu gehen. Ich kann es mir nicht vorstellen.

Ansonsten habe ich den Eindruck, dass sie ihre vertraglichen Verpflichtung erfüllen und die Serie hinter sich bringen wollen. Die Schauspielerin von Ciri soll ja angeblich mal gesagt haben, sie habe mit The Witcher inhaltlich schon längst abgeschlossen. Staffel 4 und 5 hat man meines Wissens nach auch an einem Stück gedreht, damit es endlich vorbei ist.

Zurück
Top Bottom