Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
warum wird hier getrollt? das sah absolut beeindruckend aus! für mich wäre das auch als ps 6 titel durchgegangen. die, die sagen es sieht wie witcher 3 aus, sollten vielleicht mal zum optiker!
im vergleich zu dem vanilla witcher 3 sieht das hier mindestens (!) eine gen besser aus. also bitte.naja, PS6-Titel ist vielleicht ein bisschen viel gewollt. Aber der Detailreichtum ist schon relativ beeindruckend. Die Bildqualität dagegen... puh. It's a blurry mess.
Aber bis das Spiel dann 2027/2028 raus kommt gibt's eh gute Grafikkarten, mit denen man das durch rohe Power wegrechnen kann.
und was war da jetzt genau Raytracing? wie gesagt, kann alles od. gar nichts sein.Also wenn Epic die UE5 endlich so optimiert hat dass Sie 60 Frames auf den Base Konsolen mit Nanite und Ray Tracing schafft, finde ich das schon beeindruckend.
Auf der Pro wirds dann sicher noch nen Tacken schärfer rüberkommen.
im vergleich zu dem vanilla witcher 3 sieht das hier mindestens (!) eine gen besser aus. also bitte.
Weiß nicht... klar sah es besser aus, aber ne ganze gen seh ich da nicht so sehr.im vergleich zu dem vanilla witcher 3 sieht das hier mindestens (!) eine gen besser aus. also bitte.
Also wenn Epic die UE5 endlich so optimiert hat dass Sie 60 Frames auf den Base Konsolen mit Nanite und Ray Tracing schafft, finde ich das schon beeindruckend.
Auf der Pro wirds dann sicher noch nen Tacken schärfer rüberkommen.
sehe ich ähnlich, wir sind in einer Zeit angekommen wo die Steps nicht mehr so riesig sind, sieht man zB ja gut daran dass ein Red Dead 2, Uncharted 4 oder Shadow of the Tomb Raider noch immer besser aussehen als viele Games die aktuell released werden, das war früher bei einem Konsolensprung nicht der FallWir sind in einer Zeit angekommen wo grafisch nichts mehr wirklich schlecht aber halt auch nicht mehr wirklich beeindruckent wirkt.
Von daher ist mir das thema grafik inzwischen so wumpe und verstehe die diskussion kaum noch...es sieht wie fast jedes game sehr schön aus.
Ka wann ich das letzte mal etwas "modernes" gepsielt habe bei dem ich die grafik hässlich fand?! Die zeiten sind schon lange vorbei.
die Lebendigkeit der OWJa, UE 5.6