PS4/PS5/XOne/XSeries/Switch/PC The Witcher 3: Wild Hunt

Denke aber die Chancen stehen damit ganz gut dass man der PS5 Version damit nen PRO Update gönnt… 🤔.

Cool, bin mal auf die Switch 2 Variante gespannt. Habe die DLCs da bisher noch nicht durch (glaube nur Blood & Wine angefangen), wenn man den Spielstand übernehmen könnte und das dann in Remaster spielen... wäre fein.

Hier ist es jedenfalls mal völlig egal, wenn die Switch 2 Version etwas "schwächer" ist. Es wird in jedem Fall die größte Verbesserung zur aktuell erhältlichen Version sein. Hoffentlich auch im HH Modus gut genug, aber hey einem geschenkten Gaul und so...

Ich hab schon länger auf ein Switch 2 Update gewartet, aber so ist es natürlich noch viel besser als ein reines Grafik Update. Danke CDPR.

Der deutsche Geralt Sprecher hört sich irgendwie anders an, Oder?

Aber sonst voll Bock drauf. Mal gespannt wie es auf der PS5 Pro aussehen wird 😊

Wird dann definitiv noch einmal gespielt. Aber mit der neuen Version warte ich dann bis Songs of the Past draußen ist.

Ein Remaster? Fur Umme?!

Bin aber richtig hyped und das klingt wie ein Upgrade auf die cyberpunk engine version was ziemlich merkwürdig ist weil sie die engine nicht mehr benutzen. Aber cyberpunk ist nach altem Patches so ein unfassbar gut optimiertes Spiel dass ich hier endlich den Wert meiner viel zu großen Investition in einen gaming PC spüren werde:goodwork:

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Zurück
Top Bottom