PS4/PS5/XOne/XSeries/Switch/PC The Witcher 3: Wild Hunt

Im Trailer wird nur CD project Red erwähnt, entwickeln sie es selbst? Grafisch natürlich runtergeschraubt, sie haben auch die Modelle überarbeitet wie es scheint. aber gut man erkennt es, es ist Witcher 3 und hat alle DLCs dabei.

Bin mal gespannt was die alles da rausnehmen um das zum laufen zu bringen.
Ist sicher nicht einfach. Aber schön das es kommt

Es ist die Complete Edition mitsamt beiden Erweiterungen, ich wüsste nicht was sie da rausnehmen sollten. Es wird halt scheinbar nicht einfach nur downgeportet, sondern auch gewisse Modelle vereinfacht, sieht man an den Krähen und auch Bäumen, die Grafik ist vereinfacht, aber es ist Witcher 3.

Das ist auch keine Magie, es wird schlichtweg an die Leistung der Switch angepasst. Bin wirklich auf weiteres Material gespannt und hoffe auf einen guten port.
 
Hat schon fast was von Celshading. Ich find die Grafik für die Switch mehr als ordentlich. Werd ich mir holen!
Dass sie mit dem Detailgrad massiv runtergehen mussten, war doch vollkommen klar... was übrigens auch auf der PS4/ One der Fall war, wenn auch natürlich nicht ganz SO KRASS. Freu mich dennoch für die Switcher, dass GodGame mobil zocken zu können, hat sicher auch seine Berechtigung :).
 
Wird wohl von Saber Interactive entwickelt: https://nintendoeverything.com/sabe...tcher-3-wild-hunt-complete-edition-on-switch/

Ich denke wir müssen weitere Gameplayvideos abwarten, um sich ein genaueres Bild zu machen. Ein bischen Zeit für Polishing haben sie ja noch. Man sieht auf jeden Fall schon im Trailer, dass hier heruntergeschraubt wurde, was zu erwarten war. Es sollte auf jeden Fall flüssig laufen, und bei 720p laufen, damit sich ein Kauf lohnt imo.
 
für mobile Verhältnisse sieht es fantastisch aus und ist ein Showcase, was die mobile Switch kann.

der Downgrade ist natürlich schon augenscheinlich. Wobei der kleinere Switchscreen sicher vieles gut kaschieren wird.
 
Wird soooo geil. Vor allem hab ich w3 mit allen nebenquests durch, aber noch keinen dlc gespielt! Supi ^^
 
Wenn sie das technisch sauber hinkriegen, ein großes Game für die Switch!
 
Sieht halt übelst downgegradet aus, aber immer noch recht gut. Beeindruckend, dass die Switch das auf dem Niveau schafft.
 
dhp3zxasatg.png

Bleibt abzuwarten, wie viel man zum Modul noch Downloaden werden wird. Hoffe das sie vielleicht ihr Hauptaugenmerk, ja mehr auf den Mobil Mode werfen werden.

Laut CDPR und dem oben geposteten Link garnichts, da sich wohl alles auf der Game Card befinden soll ;)

 
Ich habe auch erst überlegt, ich dachte es wäre ganz nett im Nintendo-Forum einen eigenen Thread zum Diskutieren zu haben. Wenn kein Bedarf da ist, kann ich diesen sonst auch ggf. wieder schließen.
ich dachte du hättest das Spiel einfach nicht wiedererkannt :coolface:
 
Bis jetzt ist das Spiel ein unterschriebenes Blatt für mich. Ich denke, jetzt werde ich dann endlich zugreifen. Das die Grafik nicht mit den anderen Konsolen mithalten kann, ist mir klar. Aber das ganze unterwegs zu spielen, ist einfach grandios!
Benötigt man eigentlich Vorkenntnisse aus den anderen Teilen, um den 3. genießen zu können?
 
Benötigt man eigentlich Vorkenntnisse aus den anderen Teilen, um den 3. genießen zu können?
Nicht zwingend, die wichtigen Storywendungen werden im Spiel zusammen gefasst. Prinzipiell müsstest du für alles auch noch die Bücher lesen, aber die Story funktioniert auch als eigenständige Geschichte. Zumal Ciri als Charakter nicht in den anderen Spielen auftauchte und hier jetzt eine Hauptrolle spielt.
 
Zurück
Top Bottom