PS4/PS5/XOne/XSeries/Switch/PC The Witcher 3: Wild Hunt

Also ich finde es geil, mit der Optik kann ich leben. Als Person, die längere Games gerne auf portablen Geräten (3DS, PS Vita, PSP, ...) spielt, kennt man ohnehin nichts besseres. Skyrim fand ich auch vollkommen in Ordnung und Xenoblade Chronicles 2 lies sich auch gut spielen (beides komplett Handheld).
 
The game is being ported to Nintendo Switch by Saber Interactive in close cooperation with CD PROJEKT RED.

In addition to the game card housing the entirety of the Complete Edition’s content, the box will also come with a set of physical goodies: The Witcher Universe compendium, game map, and stickers.


 
Witcher3_Switch_06112019_03.png
 
Bevor die ganzen PS und Xbox Spieler loslästern...vergesst bitte nicht, wie es auf euren Konsolen aussieht und performt :quadrat:
Sieht auf der X super aus und performt auch gut. Die Kiste ist sogar 2 Jahre alt.

Btw: DF hatte ja bereits ein Video bzgl. mögliches Downgrade zur Switch Version. KA. ob das so noch Spass macht
 
Sieht auf der X super aus und performt auch gut. Die Kiste ist sogar 2 Jahre alt.

Btw: DF hatte ja bereits ein Video bzgl. mögliches Downgrade zur Switch Version. KA. ob das so noch Spass macht

Ja, die einzige Version, die ansprechend aussieht und läuft.
Dennoch Meilenweit hinter der PC Version.

Das da oben sieht für mobile Hardware verdammt gut aus, hätte ich nicht erwartet.
 
Hat schon fast was von Celshading. Ich find die Grafik für die Switch mehr als ordentlich. Werd ich mir holen!
 
Die Gerüchte verdichteten sich und nun ist es offiziell: die Switch bekommt eine mobile Version von The Witcher 3, die noch dieses Jahr erscheinen wird.
Um die Portierung wird sich Saber Interactive (u.a. NBA Playgrounds, World War Z, Halo Master Chief Collection) kümmern, mit Unterstützung von CD Projekt Red.


Einen ersten Ankündigungstrailer gab es nun in der E3 Direct:



Natürlich werden grafische Abstriche gemacht werden müssen, aber ich finde es schon klasse, so ein Spiel unterwegs spielen zu können.
 
Zurück
Top Bottom