PS4/PS5/XOne/XSeries/Switch/PC The Witcher 3: Wild Hunt

Ich habe mir auch den SP gegönnt. Aber HoS
noch nicht gespielt da ich auf B&W warten wollte. Nun ist es soweit und ich habe Panik da ich fürchte die Steuerung nicht mehr zu wissen :D
Manchmal wärs toll man könnte bei allen Spielen immer mal wieder das Tutorial starten *g*
 
Wahnsinn, was der Patch alles verbessert und neu macht. So viele gute Änderungen dabei. Und das nach einem Jahr nochmal. Based CDPR. :banderas: Sollen sich aber wohl wieder die ein oder anderen Bugs eingeschlichen haben. :v:

Zum Glück habe ich mit meinem zweiten Durchgang noch gewartet, mit dem neuesten Patch wird es gleich noch mal ne Ecke geiler.

EDIT: Meine PS4 ist aber teilweise richtig turbinenmäßig aufgedreht, ich weiß gar nicht, ob das damals auch so war, ich glaub aber nicht?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ahja, wer will, dass Feinde mitleveln oder Schwerter nicht automatisch gezogen werden, der kann das jetzt unter Option, Spiel einstellen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Der "Gwint - Ein Wunderleitfaden" bringt es ja voll. Er zeigt mir an das mir noch 2 Karten in Velen und 2 in Skellige fehlen, hilft mir sehr viel.

Auch ist mein Banditenlager in Velen (Südwesten) und das Monsterlager nördlich von Novigrad immer noch unerledigt, obwohl es dort nichts mehr zu holen gibt. Nervt
 
Kann es jemand schon spielen oder ist es noch nicht frei?
 
Ist frei, durfte meinen Download um 01:00 Uhr starten, da ich ja erst bereits vor einem Jahr bezahlt habe und nicht erst vor 1-2 Tagen.

Egal wer das verbockt hat (Sony/CDP) sollte nen Nackenschlag dafür bekommen.
 
Zurück
Top Bottom