PS4/PS5/XOne/XSeries/Switch/PC The Witcher 3: Wild Hunt

Wurden die verpassbaren Gwint Karten jetzt gepatched oder hat man pech gehabt wenn man welche verpasst hat?

Mir fehlen immer noch welche, weiß nur nicht von wem. :sorry:
 
Wurden die verpassbaren Gwint Karten jetzt gepatched oder hat man pech gehabt wenn man welche verpasst hat?

Mir fehlen immer noch welche, weiß nur nicht von wem. :sorry:

Ich frag mich das nezüglich der meisterlichen Vipernausrüstung. Ich habe diese leider während der Quest verpasst. Ich hoffe man kann sich trotzdem noch irgendwie bekommen. Sonst werde ich CD echt mit Mailbomben bewerfen. :evil2:
 
wie ich jetzt beim 2ten Durchgang mit den Fragezeichenspiele, und merke, dass ich so ungefähr die Hälfte vom Game verpasst habe xD.
 
Das Problem, was ich auch schon auf Blut Schwei Tränen mit dem Kampfsystem hatte, ist imo, dass das Kampfsystem nicht wirklich auch Massenkämpfe ausgelegt ist, und gerade auch seine taktische Komponente eher im 1vs 1 Kampf beweist.

Dummerweise sind 95% aller Kämpfe, Kämpfe mit 3+ Gegnern xD.

Ab Level 11 oder 12 wird es leichter.

Gehe auf den Skill mit mittlerer Rüstung bzw. lege die Greifenrüstung an für Ausdauer und Zeichenintensität.

Todesmarsch leicht gemacht:
Nutze Qwen und Igni, inssbesondere Igni ist sehr gut für Gegnerkontrolle, be mir brannten nahezu alle beim Feuerstoß und dann 2x free Hits mit normalen Schlägen.
Skille auf normale Schläge für Schaden und Krit, mehr ist nicht relevant. Die Schweren Treffer sind nur bei Golem/Trolle/Kontrukte nötig und relevant.
Schildträger mit Gedankenkontrolle verzaubern, dahinter stellen, dann macht er finish oder umpusten mit Luftstoß und finishen.
Skill auf die ersten beiden Öl-Skills für Vergiften und weniger Schaden nehmen vom jeweiligem Gegnertyp
Tränke brachst du nur Donner und Schwalbe und 1,2 andere. Kaum Bomben oder Absude genutzt.
Kaufe dir Alchemie-Rezepte bei Keira, dem männlichen Alchemisten in Velen oder Nordöstlich von Oxenfurt vom Kräuterkundler (Wegpunkt heißt auch so)...
Kein Blocken oder Kontern. Nur Ausweichen oder wegrollen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hehe,,,danke für die Tipps. So ungefähr habe ich auch vor zu skillen. Gerade Igni geht schon ganz gut ab...bin jetzt Level 8 und es ist schon wesentlich einfacher, als bei Level 5...weil die Ausdauerregeneration langsam zu gebrauchen ist^^.
 
Ganz ehrlich, ab Novigrad wird alles einfacher. Da sprudeln durch die langen Hauptquests und die vielen Teilschritte die Exp und du levelst gemütlich via Hauptquest.
Spätestens da hatte ich keine Geldprobleme.

Übrigens Skellige und die Fragezeichen auf dem Meer:
Ich behaupte mal 75% nur Loot zum Verkaufen. Ätzender Scheiß und nur wenige Quests.
Macht keinen Spaß die Fragezeichen abzuklappern, weil es letztendlich zu zeitaufwändig ist und genug Geld solltest du durch Felleverkauf und die kleinen gefundenen Runenseteine haben, die sowieso keiner einsetzt
 
zieh mir gerade einen 17 gb (!) patch. nächste woche gehts dann los :)

hab auch noch ne blöde frage zu den mini dlcs am start: wo und wie aktiviere ich die alternativen outfits für triss und yennefer? und wo finden sich das temerische und nilfgsrdische rüstungsset?

hab mal gelesen, dass es je nach eigenem lvl höher- oder niedrig stufige rüstungen gibt. also zb ein temerisches rüstungsset für zb bis zu lvl 30 und eins für ab lvl 45 geralts. hoffe, ich habe mich verständlich ausgedrückt. :ugly: kann mir das vielleicht jemand genauer erklären? würde mich nämlich tierisch ärgern, wenn ich ne super geile rüstung finde, die meinem aktuellen lvl entspricht und die ich somit nach ein paar spielstunden schon nicht mehr gebrauchen kann, weil ich höher im lvl bin ...
 
Ich glaub ich geb dem Spiel nochmal ne Chance. Hatte es verkauft weil es mich fast erschlagen hat wegen dem Umfang. Aber da sich die Entwickler so gut mit den umfangreichen Patches kümmern hol ich es mir nochmal zu einem derzeit günstigen Preis.
 
Bei mir hats auch nicht von alleine runtergeladen. Wollte nur mal nachschauen wies aussieht und konnte es manuell laden (PS4, Witcher Kachel nach unten, B&W anwählen und laden).

Update ist aber auch noch nicht da und ich kanns auch noch nicht spielen.
 
Ich hab's damals auch abgebrochen, als ich in Novigrad angekommen bin. Wegen dem DLÖ hab ich allerdings irgendwie Bock drauf, aber ich werd wohl ein New Game starten.
 
Ich hab's damals auch abgebrochen, als ich in Novigrad angekommen bin. Wegen dem DLÖ hab ich allerdings irgendwie Bock drauf, aber ich werd wohl ein New Game starten.

Hab auch damals in Novigrad aufgehört und nen neues Spiel angefangen^^
Werd aber schon etwas ungeduldig wenn ich bedenke dass ich den DLC die nächsten Wochen wohl nicht zu Gesicht bekomme weil das Game so verflixt lang ist :sorry::blushed:
 
So lade mir gerade the witcher 3 für ps4 runter digital hatte the witcher damals für die xbone wie weit muss man für die add ons sein hatte das HauptSpiel durch
 
Zurück
Top Bottom