PS4/PS5/XOne/XSeries/Switch/PC The Witcher 3: Wild Hunt

oder man hängt nen 360 controller an nen pc... alles kaffeesatz lesen im moment.


PS4 Material wirds wohl eh erst kurz vor oder nach Release geben, weil Microsoft nen Marketing Deal bei Witcher 3 hat


die werden also ziemlich sicher nicht erlauben das die Fassung der Sonykonsole gezeigt wird, davon gehe ich aus
 
PS4 Material wirds wohl eh erst kurz vor oder nach Release geben, weil Microsoft nen Marketing Deal bei Witcher 3 hat


die werden also ziemlich sicher nicht erlauben das die Fassung der Sonykonsole gezeigt wird, davon gehe ich aus

Ist das so? Ein Entwickler von CDPR hat doch erst vor ein paar Tagen getwittert, dass nächste Woche auch Konsolen/PS4 Material gezeigt werden soll.
 
Ist das so? Ein Entwickler von CDPR hat doch erst vor ein paar Tagen getwittert, dass nächste Woche auch Konsolen/PS4 Material gezeigt werden soll.


hat er explizit von PS4 Material gesprochen? Oder nur von Konsolenmaterial?

Fakt ist halt, dass dieser Vermarktungsdeal mit MS existiert, deswegen bezweifle ich, dass MS große PS4 Promotion zulässt...

lasse mich aber gerne eines besseren belehren
 
Ist das so? Ein Entwickler von CDPR hat doch erst vor ein paar Tagen getwittert, dass nächste Woche auch Konsolen/PS4 Material gezeigt werden soll.

So ist es. Konsolenmaterial wird die nächsten Tage folgen, liegen wohl auch schon vor und müssen lediglich noch freigegeben werden. Wird sicherlich nicht die Ultra Einstellungen eines PC wiederspiegeln aber bei CDPR bin ich mir sicher trotzdem toll aussehende und flüssig spielbare Konsolenfassungen zu bekommen.

@Bond: Jep, auch PS4 Material wurde explizit erwähnt ;)
 
@Bond: Jep, auch PS4 Material wurde explizit erwähnt ;)


haste mal den Quote dafür wo explizit gesagt wurde das bald PS4 Material gezeigt wird? hab da bisher nichts gefunden, wäre ja gut


hab nur gefunden das auf die frage eines users nach konsolenmaterial geantwortet wurde, das es sehr bald was dazu geben wird, aber ohne plattformangabe
 
da MS sowieso kein offizielles one material zeigen wird, kann sony ja ruhig richtiges ps4 material zeigen.
 
haste mal den Quote dafür wo explizit gesagt wurde das bald PS4 Material gezeigt wird? hab da bisher nichts gefunden, wäre ja gut


hab nur gefunden das auf die frage eines users nach konsolenmaterial geantwortet wurde, das es sehr bald was dazu geben wird, aber ohne plattformangabe

Hab mal schnell gegoogled, das hier wurde gestern in einem anderen Forum gepostet:

DOapv4f.png


Datum steht zwar nicht dabei, aber sollte erst vor kurzem gewesen sein und irgendwo gabs dazu auch noch nen Twitter-Eintrag.
 
Hab mal schnell gegoogled, das hier wurde gestern in einem anderen Forum gepostet:

DOapv4f.png
Datum steht zwar nicht dabei, aber sollte erst vor kurzem gewesen sein und irgendwo gabs dazu auch noch nen Twitter-Eintrag.


dann besteht ja in der tat hoffnung das man wirklich material vor release bekommt, also spätestens ende nächster Woche gemessen an diesem Post
 
da MS sowieso kein offizielles one material zeigen wird, kann sony ja ruhig richtiges ps4 material zeigen.

So ein Quatsch. Natürlich werden sie noch richtiges Xbox One-Material zeigen, was ja auch auf der E3 letztes Jahr schon passiert ist. Vorurteile, Dingo... :/
 
dann besteht ja in der tat hoffnung das man wirklich material vor release bekommt, also spätestens ende nächster Woche gemessen an diesem Post

Holst du dir das Game überhaupt? :v:

Aber ja, bin auch gespannt auf das Material, das letzte was ich mir bis zum Release noch anschauen werde.
 
Heute erstmal für 9,99€ vorbestellt! Dafür kann man sich das mal gönnen.

Kann ich es echt nicht nachvollziehen wieso man so stolz/fröhlich ist mit seine Russia/china key.
Wer sich Witcher 3 für 10er kauft kann ja eh schon Raubkopieren. Wer verdient bei einem neue spiele schon was Wenns 10er kostet.
 
Kann ich es echt nicht nachvollziehen wieso man so stolz/fröhlich ist mit seine Russia/china key.
Wer sich Witcher 3 für 10er kauft kann ja eh schon Raubkopieren. Wer verdient bei einem neue spiele schon was Wenns 10er kostet.

Ich glaube eher dass er die Konsolenversion bei der Gamestop Aktion für die 9,99€ bestellt hab, so extrem günstig sind die Keys denke ich nun auch wieder nicht.
 
denk auch mal, dass das von gamestop ist.

wie g2play 30€ schafft interessiert mich aber auch.
 
wie können die die codes für 30€ anbieten?

Kein plan, haben immer alles zu bestimmten zeitpunkten extrem billig.
Alien Isolatin hab ich dort nen monat vor release für 22€ vorbestellt, GTAV war kurz für 28€ drin vor release Batman auch usw. Ich schau einfach täglich kurz drauf, hab seit 2 jahren nirgends anderst mehr bestellt wegen den preisen :)
 
Kann ich es echt nicht nachvollziehen wieso man so stolz/fröhlich ist mit seine Russia/china key.
Wer sich Witcher 3 für 10er kauft kann ja eh schon Raubkopieren. Wer verdient bei einem neue spiele schon was Wenns 10er kostet.

Seh ich auch so.Hab es im PSN Store für 80 vorbestellt mit denn DLC Pass.
Und 80 Euro für so ein gigantischen Spiel ist es nicht viel
 
Kein plan, haben immer alles zu bestimmten zeitpunkten extrem billig.
Alien Isolatin hab ich dort nen monat vor release für 22€ vorbestellt, GTAV war kurz für 28€ drin vor release Batman auch usw. Ich schau einfach täglich kurz drauf, hab seit 2 jahren nirgends anderst mehr bestellt wegen den preisen :)

hm.

da ich wenn aber retail will, ist das sowieso alles egal.
 
Zurück
Top Bottom