PS4/PS5/XOne/XSeries/Switch/PC The Witcher 3: Wild Hunt

Kleine Erinnerung: In knapp 2 Minuten startet IGN Live sein Programm mit 22 Minuten The Witcher 3, bevor AC Rogue folgt.

Könnt ihr euch hier, hier oder hier anschauen ;)
 
Eine Frage für die Synchro der Vorgänger. Englisch, Deutsch oder sogar Polnisch mit Untertiteln? Hat dabei jemand Erfahrung gemacht.
 
Mit Englisch machst du im Prinzip nichts verkehrt, hat mir super gefallen. Polnisch ist für OV Verfechter auch in Ordnung, aber persönlich nicht mein Fall. Die deutsche Sprachausgabe finde ich grundsätzlich gut wobei ich nicht ausschließen möchte das viele sie eher schlechter finden, da sie imo nicht an die Top-Spiele-Synchros heranreicht.
Ich glaub mit Englisch fährst du wirklich am besten ;)

Noch was anderes:
Krass wie die Leute im CDPR Forum auf die Xbox CE News abgehen und ihr Vertrauen in die Entwickler gebrochen sehen. Ich mein,ich kann verstehen das wenn MS als Marketingpartner fungiert, sie einen gewissen Mehrwert auf ihrer Plattform begrüßen. Ist ja nichts neues im Gaming-Business
 
Bei dem Vertrauenbruch geht es um die Non-Software-Collectorsitems aka gute, oldschool collectors edition ohne content, der vorher vom spiel geschnitten wurde?
 
Jep, man regt sich halt auf das Xbox Spieler zwei physische Items mehr in der CE haben, obgleich alle das gleiche Spiel bekommen. Kann man von halten was man will aber besser als DLC Wahnsinn ist es allemal
 
Manche Fans sind halt einfach Idioten und haben keine Ahnung. Man regt sich künstlich auf obwohl CDPR genau richtig gehandelt hat.
 
image_the_witcher_3_wild_hunt-25981-2651_0005.jpg


image_the_witcher_3_wild_hunt-25981-2651_0004.jpg


image_the_witcher_3_wild_hunt-25981-2651_0003.jpg


image_the_witcher_3_wild_hunt-25981-2651_0002.jpg


image_the_witcher_3_wild_hunt-25981-2651_0001.jpg
 
Mit Englisch machst du im Prinzip nichts verkehrt, hat mir super gefallen. Polnisch ist für OV Verfechter auch in Ordnung, aber persönlich nicht mein Fall. Die deutsche Sprachausgabe finde ich grundsätzlich gut wobei ich nicht ausschließen möchte das viele sie eher schlechter finden, da sie imo nicht an die Top-Spiele-Synchros heranreicht.
Ich glaub mit Englisch fährst du wirklich am besten ;)

Noch was anderes:
Krass wie die Leute im CDPR Forum auf die Xbox CE News abgehen und ihr Vertrauen in die Entwickler gebrochen sehen. Ich mein,ich kann verstehen das wenn MS als Marketingpartner fungiert, sie einen gewissen Mehrwert auf ihrer Plattform begrüßen. Ist ja nichts neues im Gaming-Business


Abgesehen von diesem Gay Barden ist die Synchro wirklich gut. Rittersporn klingt allerdings oberlächerlich. (ist vllt auch Absicht, keine Ahnung)
 
Lohnt sich eigentlich für jemanden, der beide Spiele gezockt hat, die zwei Kurzgeschichten und die fünf Romane?
 
Auf jeden Fall. Hab die alle auch erst nach den Spielen gelesen, ist 99% Material von dem du in den Spielen noch nie gehört hast. Und ziemlich ziemlich gut.

Würde ich besonders für Witcher 3 lesen, da in dem Game anscheinend endlich wieder die Hauptstory der Bücher weitergeführt wird.
 
Auf jeden Fall! Wenn dich das Universum interessiert solltest du unbedingt die Bücher lesen, da diese ja erst die Grundlage für die Spiele bilden.

Die ersten beiden Bände sind übrigens Sammlungen mehrerer Kurzgeschichten und nicht nur zwei ;) darüber hinaus auch sehr unterhaltsam ^^

Edit: @Doctor :goodwork:
 
Okay. Also werde ich eigentlich über das Spiel gar nicht so richtig informiert? Was die Vergangenheit von Geralt z. B. war bzw. die Zeit kurz nach seinem "Scheintot"? Wäre ja irgendwie auch ein übler Spoiler. :ugly:

Die Welt interessiert mich auf alle Fälle. Auch die Charaktere, die aber im Buch womöglich eh nicht dran kommen. Nichtsdestotrotz hat mir einfach das Gesamtpaket gefallen.
 
Umso besser, wusste nicht, wie es hier ist, da es ja die Vorgeschichte vom Spiel ist. Bis auf Triss oder Yennefer kommen eventuell gar keine Charaktere aus dem Spiel vor.
Ich hoffe aber, dass mir The Witcher 3 nicht gespoilert wird.
 
Okay. Also werde ich eigentlich über das Spiel gar nicht so richtig informiert? Was die Vergangenheit von Geralt z. B. war bzw. die Zeit kurz nach seinem "Scheintot"? Wäre ja irgendwie auch ein übler Spoiler. :ugly:

Die Welt interessiert mich auf alle Fälle. Auch die Charaktere, die aber im Buch womöglich eh nicht dran kommen. Nichtsdestotrotz hat mir einfach das Gesamtpaket gefallen.
[HIDDEN=spoiler?]
Die Bücher enden mit Geralts "Scheintot", allerdings ist vollkommen klar, dass er überlebt, aber da endet es eben. Was aber nach seinem Scheintot bis zum Beginn von Game 1 passiert ist, ist weiterhin unklar soweit ich weiß.

Und den wichtigsten Char der Buchserie, bzw der gesamten Welt kennst du ohne Bücher noch gar nicht. Aber in Game 3 ist sie ja wieder dabei :awesome:[/HIDDEN]
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom