Naru
L99: LIMIT BREAKER
Wenn das Ganze so gestaltet ist wie in Gothic 2, so dass man 2 große Hubwelten hat, dann sehe ich nichts negatives.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
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Wenn das Ganze so gestaltet ist wie in Gothic 2, so dass man 2 große Hubwelten hat, dann sehe ich nichts negatives.
Oder solche Mini Hubwelten wie in Fable 1:
Da war jede Welt nur ca. 100 mal 100 Meter groß und dann wieder ein 10 Sekunden Ladebildschirm inkl. respanwnender Gegner
Das, was ich in dem Gameplayvideo für 40 Min. gesehen habe, langt mir für "Open-World".
Der Entwickler will eben zum ersten mal parallel mehrere Plattformen erreichen, die vorherige Verschiebung hätte schon Warnung genug sein müssen
Ich persönlich sehe da kein Problem, ob richtige open World oder Teilwelten, wirklich merken wird den Unterschied niemand, aber zeigt wieder, dass man vorher keine vollmundigen versprechungen machen sollte
Bond hat halt keine Ahnung. Klar, die Vorgänger kamen auch auf keiner Sony-Plattform.
Da kann man mal schlechtreden, ohne Ahnung zu haben.
War beim ersten Teil aber auch so.
Und darum gehts: Die Welt war trotzdem stimmig und atmosphärisch, ohne Open-World. Wozu also genau das bezweifeln? Soll ja jetzt sogar gigantisch groß sein wie bei Gothic 2 - klingt doch sogar perfekt.
Aber lieber meinen, CDProject hätte sich übernommen und wären überfordert mit der neuen Engine. Ah, und natürlich auch, dass Konsolen schuld sind. Das ist schlicht und einfach sehr lächerlich - zugleich unwissend.
Es gibt ja sogar Gameplay-Videos, die die gigantische Welt zeigen. Auch sieht man, dass es keine Ladezeiten gibt... trotzdem wird hier darüber diskutiert, wie "schlecht" das ist und zurückgerudert wird?
arma 3 hat eine 270km² perfekt modellierte insel ohne übergänge ganz ohne unsichtbare wände oder sonstiges... aber an leistung der konsolen solls nicht liegen