Xbox360 The Witcher 2

Ich hab Teil 1 nicht durchgespielt, jedoch den 2. Teil ohne gröbere Probleme verstanden. Zuvor habe ich jedoch diverse Recherchen bezüglich der Handlungen und Charaktere des Erstlings angestellt, um nicht völlig planlos zu sein.
Das Spiel lässt sich aber sicher auch ohne dies spielen, da der zweite Teil eine in sich geschlossene Handlung hat :)

also ich zogg den ersten Teil grad wieder und ich find den immer noch gut, klar das Kampfsystem ist etwas komisch aber der rest ist Spitze.
Grad könnt ich z.b. entscheiden ob ich eine hübsche Hexe oder ein halbes Dorf abschlachte *g*

Grafisch gehts auch noch in ordnung, habe Textur und Charaktermodelle Mod druff und dazu eine alte ENB Mod von Oblivion. Damit geht es noch ganz gut und ich finde schon das die Story aus Teil 1 gut was bringt in Teil 2.
Die ersten 1-2std tat ich mich schwer wieder rein zu kommen aber ab Kapitel 1 hats mich wieder gefesselt.
 
Hmmm...es war zwar irgendwie zu erwarten aber laut Anspielbericht drüben im Maniac-Forum soll die 360-Version unter sehr starkem Tearing leiden. :(
 
Hmmm...es war zwar irgendwie zu erwarten aber laut Anspielbericht drüben im Maniac-Forum soll die 360-Version unter sehr starkem Tearing leiden. :(

Wäre ärgerlich - ich bevorzuge lieber weniger Grafikpracht, dafür ohne Tearing etc.

Aber erst einmal abwarten, wie die fertige Version sein wird (oder wie z.B. Darksiders noch gepatched wird).
 
So, habs nun auch bestellt. Soviel Engagement muss belohnt werden. :goodwork:

Ein bisschen Tearing würde mir übrigens nichts ausmachen. Das nehme ich für Grafikpracht in Kauf solange es nicht wirklich schlimm ist.
 
@ Tearing vom Maniac Forum:

Hier 15 Minuten Xbox gameplay, leider nur ab-gefilmt, von der GDC

Dennoch sieht man die technisch hervorragende Umsetzung!



[video=youtube;AFjRFiyW4YY]http://www.youtube.com/watch?v=AFjRFiyW4YY[/video]
 
Zuletzt bearbeitet:
wir gefällt die farbgebung bei der 360 version sogar besser ;)

wie lang ist denn die spielzeit?
langsam habe ich schon lust auf das spiel, aber erstmal muss ich mal skyrim zuende bringen^^
 
Ist auch vergleichbar :ugly:

Die PC Version kann auch 1080p abspielen und bei der Mimigröße kann man kein Vergeich aufstellen.
 
Vor allem bei der Beleuchtung ist die PC-Version auf "high" klar vorne, aber die 360-Version sieht dennoch klasse aus!
 
?

Manche Szenen sehen in der 360-Version doch recht arm aus - wie bspw. als Geralt im Zelt erwacht. Das volle rot in der PC-Version ist viel atmosphärischer.

mir gefällt die farbgebung der 360er version von dem video wesentlich besser.
ist aber egal - wir brauchen hier jetzt gar nicht mit 360er vs pc anfangen, das game wird gut und ob es nun gleich gut, oder schlechter wie die pc-version aussieht ist mir egal, da ich es mir auf der 360er geben werde.
 
Zurück
Top Bottom