Xbox360 The Witcher 2

Ist das Spiel eigentlich sehr schlauchig?Kann mir nach Skyrim kaum vorstellen mich so schnell wieder in ein enges Korsett zu zwängen^^
 
The Witcher 2 ist "Enhanced Edition"

17.01.12 - Die Xbox 360-Version des PC-Rollenspiel The Witcher 2: Assassins of Kings ist eine sog. "Enhanced Edition". Das schreibt die amerikanische Game Informer.

Diese Version ist überarbeitet, besitzt zahlreiche Korrekturen und eine optimierte Steuerung für den Controller. Dazu kommen mehr als vier Stunden neue "Quests" und neue Charaktere. Release: 2012 (USA)

Quelle: Addicted-Gamers
 
The Witcher 2 Xbox Gameplay
[video=youtube;eDRgmKel8_U]http://www.youtube.com/watch?v=eDRgmKel8_U&feature=player_embedded[/video]
 
The Witcher 2: Assassins Of Kings Enhanced Edition - X360 -- Developer Diary: The Beginning
[video=youtube;HLnBKQkkWIk]http://www.youtube.com/watch?v=HLnBKQkkWIk&feature=player_embedded[/video]
 
Wann erscheint das Spiel denn nun eigentlich? Zavvi hat mir schon zwei mal geschrieben dass sich die Lieferung verzögert. :ugly:
 
fuck, sieht das geil aus. aber ich hab doch keine zeit dafür, solang hier noch skyrim rumliegt :(
 
The Witcher 2: Assassins of Kings Dark Edition (exklusiv bei Amazon.de)

614HAqTKHiL._AA1026_.jpg
 
Zurück
Top Bottom