The Witcher 2: Assassins of Kings

  • Thread-Ersteller Thread-Ersteller Darji
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
soeben durchgezockt.

sehr geiles spiel gewesen auch wenn es mich anfangs teilweise echt zur weißglut getrieben hat weil man heutzutage solche hardcore spiele nicht mehr gewöhnt ist. schade eigentlich weil ich versuche lieber 10 mal nen kampf und fühle mich danach gut als wenn ich mich einfach durch die gegner boxe.

btw : (kein wirklicher spoiler)

irgenwie habe ich diese szene verpasst. ab 0:40.

http://www.youtube.com/watch?v=jk5r1mP6om8

was muss man dafür machen?
 
btw : (kein wirklicher spoiler)

irgenwie habe ich diese szene verpasst. ab 0:40.

http://www.youtube.com/watch?v=jk5r1mP6om8

was muss man dafür machen?

Hab ich auch nicht gesehen, aber eventuell
(Das ist schon ein kleiner Spoiler zum prolog)
Wenn man Arian tötet hilft einem ja der Nilfgarder im Video im Dungeon, eventuell musst du dich dann noch für Roche entscheiden um zu dieser Szene zu kommen
 
Also. Hut ab.

CD Project aus Polen räumt derzeit mit allen großen Entwicklern auf und wischt mit deren Spielen den Boden. Witcher 2 ist nicht nur das grafisch geilste was ich bisher gesehen habe, die Entwickler selber sind so extrem sympathisch geworden mit allem was sie machen. :D

CD Project = The Next Bioware?
 
Jetzt darf ich mir dank des patches erstmal 9 GB ziehen :fp:

Der verantwortliche dafür hat mehrere Backpfeifen auf einmal verdient, aber volles pfund.
 
??

Bei mir war der Patch nur 16 MB groß

Warum könnt ihr nicht einfach den Patch drauf spielen, den gab es doch auch für die Online-Version

Auf den ersten Blick macht der auch nichts, außer den Bug mit den Einstellungen zu beheben und erst mal alle bestehenden Einstellungen zu überschreiben...
 
http://www.golem.de/1105/83776.html
CD Projekt hext Kopierschutz weg

Nur ein paar Tage nach der Veröffentlichung von The Witcher 2 hat das Entwicklerstudio per Patch den Kopierschutz vollständig entfernt. Das Update auf Version 1.1 sorgt laut CD Project außerdem für höhere Bildwiederholraten.


:> habs gelesen, zocke es nicht selber, aber die news gibts scheinbar nicht :ugly:
 
Meins kam gestern auch an. Garnicht mehr gewusst, dass es die Premium-Edition war bzw. was dabei ist. Für 27€ recht ordentlich und erinnert an Eurobox-Zeiten :kruemel:
 
Mein einziges Problem ist, dass es am Ende des zweiten Aktes und im dritten Akt dann überhaupt nicht mehr fordernd ist. Dieser große Endgegner den man immer in den gameplayvideos gesehen hat wird in der Komplettlösung als schwerster Kampf im Spiel bezeichnet. Ich hab ein paar Bomben auf den draufgeworfen und der war tot.

Und ich spiel das Spiel von Anfang an auf Hard.
Dann schmeiß mal halt eben keine Bomben auf ihn oder mal gebrauch von Quen machen. Dann wird der dir so dermaßen in den allerwertesten treten :v:
 
witcherobamaz70w.png


:ugly: :goodwork:
 
So,habe das Spiel soeben durchgespielt.
Ich muss schon sagen,die große Offenbarung war das Spiel imho überhaupt nicht.
Das Spiel war unbalanced,Kampfsystem war lahm,dumme Ki,die Welt war ziemlich klein u.s.w.
Ich könnte noch Stundenlang die Fehler aufzählen.
Aber nichtsdestotrotz hatte ich auch mein Spaß mit den Spiel.
Vor allem die Grafik hat dazu beigetragen, das ich das Spiel unbedingt weiterzocken wollte.

Meine Wertung:
7/10
 
Zurück
Top Bottom