The Witcher 2: Assassins of Kings

  • Thread-Ersteller Thread-Ersteller Darji
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Ich hab jetzt auf Schwer neu angefangen und merke schon das es ne gute Entscheidung war zuerst auf Normal zu spielen.
Nicht das ich plötzlich noch mehr Probleme habe, aber durch den ersten Durchgang hat man eben ein Gefühl fürs System deshalb kann Durchgang 2 ruhig fordernder werden.
Und irgendwann versuch ich noch Insane :ugly:
 
Das öde Timinggedrücke aus dem ersten teil machts auch nicht besser ;)

Das öde Timing-Gedrücke war für Leute mit Rhythmus im Blut wenigstens mal ein Vorteil gegenüber Button-Smasher.

Außerdem ist es allemal besser als zuzusehen, wie diese Endlos Animationen und Dödelsteuerung einem den Spaß nimmt...
 
Zuletzt bearbeitet:
CD Projekt Reds E3 Spiel ist NICHT Wichter 2 für Konsolen
Entgegen ersten Vermutungen handelt es sich aber weder um die von Vielen erhoffte Konsolen-Umsetzung für The Witcher 2 noch um einen direkten Ableger bzw. ein Addon des Rollenspiels. Wie ein PR-Mitarbeiter mittlerweile verriet, sei es stattdessen etwas völlig Neues: »Die Eurogamer-Story war ein kleines Missverständnis. CD Projekt RED zeigt auf der Messe eine brandneues Projekt. Die Gerüchte können wir aktuell aber weder bestätigen noch dementieren.«
Bedeutet natürlich nicht, dass das Spiel nicht angekündigt wird, aber es wird ein Brandneues Projekt geben.
 
Gamestar hängt mal wieder hinterher glaube ich:

Could it possibly be the mooted console version of The Witcher 2: Assassins of Kings? Senior producer Tomasz Gop wasn't giving much away, but did hint that CD Projekt might have good news for PlayStation 3 and Xbox 360 users.

"I can't say anything obviously for gazillions of reasons but it is a Witcher game, and I can say that console gamers might be interested in it," he explained.

One thing seems certain though – it won't be The Witcher 3.

"No, I'm not going to lie to you, we haven't started work on The Witcher 3," he said. "But it's possible we might do it in the future."

Dazu das ESRB-Rating. Naja, mal abwarten.
 
Gamestar hängt mal wieder hinterher glaube ich:
Dazu das ESRB-Rating. Naja, mal abwarten.
Genau um die News geht es ja ;)
Spiel auf der E3 hat irgendwas mit dem Witcher zu tun, ist aber weder ein Addon noch der Konsolenport von Witcher 2 (der wird aber wohl auch angekündigt) sondern ein völlig neues Spiel für PC und Konsolen.

Meine Vermutung ist, das sie Savior of Queens endlich rausbringen
[video=youtube;1_Ju8WVY2a4]http://www.youtube.com/watch?v=1_Ju8WVY2a4[/video] :D
 
Ich kann mir nur schwer vorstellen, dass CD Projekt so kurz nach dem Witcher 2 Release ein neues Spiel ankündigen wird. Im Grunde geht das schon, aber dann eigentlich nur exklusiv für PC. Falls man wirklich einen Konsolenport von TW 2 plant, dann macht ein ganz anderes, neues Spiel im Witcher-Universum ja keinen Sinn. Vielleicht wird es ja irgendein Download-Spiel, aber ich gehe nachwievor einem einem Konsolenport aus - vielleicht ähnlich wie damals Rise Of The White Wolfs, wo der Port auch nicht nur The Witcher 1 heißen sollte. Nunja, die E3 ist ja schon bald, spätestens dann gibt es Gewissheit.
 
http://www.eurogamer.net/articles/2011-05-24-cd-projekt-defends-witcher-2-difficulty

Jetzt muss man sich schon dafür entschuldigen, wenn man mal ausnahmsweise kein Seichtgame macht :v:

Ich finde das Kampfsystem recht gelungen, bis auf das rumrollen. Da hätte man sich mal nach den Büchern richten können, in denen macht Geralt Pirouetten und andere Meidbewegungen.

Ich habe 2 Dataien der Retail durche welche von GoG getauscht, seitdem läuft der Hexer 2 auch flüssig bei mir ^^

Alles in allem ist der Witcher 2 ein feines Spiel (bin aber noch nicht weit), mit einigen Schwächen. Und alle QTEs sind für die Tonne und ein miserabler Gamplayersatz, aber das ist ja bei jedem Game mit QTEs der Fall.
 
rofl, also ganz ehrlich...

Der Prologue und der 1. Akt waren richtig schön schwer, ab dem 2. Akt wurde es dann leichter. Unfair war es meiner Meinung nach nie.
 
Unfassbar, echt... :lol2:

Da kommt mal wieder ein Spiel in den laden, dass einen knackig fordernden Schwierigkeitsgrad bietet, aber trotzdem gibt es dort draußen immer noch irgendwelche Heulbojen, die deswegen rumjammern müssen. :lol:

Die Entwickler haben in meinen Augen alles richtig gemacht, trotz einiger balancing Schwächen.

Es gibt btw. jetzt auch ein Witcher nexus
http://www.witchernexus.com/index.php
 
Zuletzt bearbeitet:
Mein einziges Problem ist, dass es am Ende des zweiten Aktes und im dritten Akt dann überhaupt nicht mehr fordernd ist. Dieser große Endgegner den man immer in den gameplayvideos gesehen hat wird in der Komplettlösung als schwerster Kampf im Spiel bezeichnet. Ich hab ein paar Bomben auf den draufgeworfen und der war tot.

Und ich spiel das Spiel von Anfang an auf Hard.
 
Zurück
Top Bottom