The war is over..

The war is over..in japan?

• Ja, wii haxxooo00rRR 1111!!!1!! elf

Stimmen: 0 0,0%
  • Nein, PS3 wird ein comeback feiern hnlich rocky

• STFU frontliner :P

• Stimmen insgesamt
    0
Phytagoras schrieb:
Diesen Monat wurden für den Wii diese potentiellen Kracher angekündigt:

Project Rygar
Soul Calibur Legends
Chocobo Mysterious Dungeon
Obscure 2
Alone in the Dark 5
GG XX Accent Core

Übertreiben wir mal nicht - davon können paar ganz nett werden. Aber richtige Kracher sind GG:XX oder Chocobodogs sicher net. Von Games wie Alone in the Dark oder Obscure 2 die auch für ps2 erscheinen ganz zu schweigen.

Bei Soul Calibur Legends und Rygar gebe ich dir jedoch recht - das sind potentielle excluive Wii Kracher :-)

Nihilist schrieb:
1 Jahr Vorsprung. ;)
Und du meinst es bleibt alles beim alten? Das ist wie bei den Sonyjungs, wenn sie meinen das endlos Projekte angekündigt werden, selbst wenn die VKZ im Keller sind. Zumal in Japan der 360 ganz schön was vorgemacht wird und in Europa geht's auch schon los.

Wird ein enges Ding zwischen 360 und Wii - alles ist offen.

Warum sollten die SoftwareVKZ abbrechen?
Der Support ist ja vorhanden und ist gigantisch dieses Jahr.

Ich sehe keinen Grund für diese These.

Breac schrieb:
In Nordamerika vielleicht, aber nicht in Europa und Japan.

hmm... in europa kann die box nicht viel reissen d.h. wenn die wii amerika kontrolliert ist aus. die ps3 scheint auch am ende zu sein aber in europa ist für die ps3 ja noch viel offen, mal sehen.

Vaultboy schrieb:
Warum sollten die SoftwareVKZ abbrechen?
Der Support ist ja vorhanden und ist gigantisch dieses Jahr.

Ich sehe keinen Grund für diese These.

Och einzelne Titel die 20 Mio in der Produktion gekostet haben, werden sicher wunderbar laufen, andere Titel die 20 Mio in der Produktion gekostet haben, werden deshalb untergehen.

Ausserdem gibt es jetzt noch 2 andere Konsolen die um das Geld der Konsumenten kämpfen. Und nicht vergessen - niemand hat endlose Taschen voller Geld. Weder Studios noch Spieler.

Aber hey, wahrscheinlich wird alles genau so laufen wie vorher als die 360 noch die einzige Next Gen Konsole war und eben nicht so eine hochqualitative Spieleflut bekam.

Breac schrieb:
In Nordamerika vielleicht, aber nicht in Europa und Japan.

Jupp in Europa fallen die Würfel gerade, Japan ist gesichert.

Breac schrieb:
Hier hat man ja in 4 Monaten die Hälte der X360 Gesamtzahlen bereits geschafft.

eben das mein ich ja. sony muss versuchen, europa zu erobern^^ und ms muss amerika halten. beide werdens nicht leicht haben gegen nintendo aber "impossible is nothing"

Zurück
Top Bottom