The war is over..

The war is over..in japan?

• Ja, wii haxxooo00rRR 1111!!!1!! elf

Stimmen: 0 0,0%
  • Nein, PS3 wird ein comeback feiern hnlich rocky

• STFU frontliner :P

• Stimmen insgesamt
    0
solid2snake schrieb:
habe für die einzig ehrliche antwort gestimmt, nummero 3 ;)

aber mir kanns egal sein, ob PS3 oder Wii der marktführer wird am ende, hauptsache nicht DS :P

Der spielt in einer ganz andere Liga, da werden alle 3 Konsolen zusammen nicht rankommen!

Ich habe auch die 3 gewählt, weil es ist nichts entschieden, ich selber denke aber Sony muss in den nächsten 12 Monaten was machen, sollte das nicht geschehen wird Nintendo auch da vorne bleiben.

Diese dummen Äusserungen mit Ps3 hat 10 Jahre ist auch schmarn, wenn jetzt nichts läuft, kommen auch nicht mehr so viele ankündigungen, ich höre für die 360 nur bombastankündigungen aber für die PS3 kommt nichts neues!

Demnächst eine Aktion von Sony:

"Jetzt Gratis zu jeder sexy PS3 dazu - ein einwöchig benutzter Schulmädchen Slip! Ungewaschen!

Die ersten 100000 PS3 Käufer erhalten auch einen gratis gebrauchten BH dazu!"

:P

PS: Wii hat den War in Japan gewonnen. Sony ist dort mal richtig doomed, hab ich aber eh voraus gesagt, geglaubt hat es mir ja nur keiner... :lol2:

fast hätte ich 3 geklickt... fast :)

Naja mein Nintendo-Fanatismus hat mich erreicht.. Nummer uno

Und erläuchtet bin nuhr ihich!
:D

/ajk

Jetzt bitte ne ernsthafte Antwort,was soll die Ps3 denn puschen,das sie sich langfristig oben hält

Gucksdu :lol2:

Die PS3 wird noch deses Jahr richtig aufdrehen, mit titeln wie Drake, Lair, HS, MGS4, Getaway, Killzone, Home, Eight days, Ratchet&Clank, GTAIV und NG Sigma, wird der Ownage Zug schon dieses Jahr ins rollen kommen, nächstes Jahr dann wird Sony dann erst richtg auf die kacke hauen:
GT5
GOW3
FFXIII
Versus
usw...

Na wenn das mal keine Ownage ist!

aber klar´..gegen solche Perlen wie Cookng Mama und Disaster ist natürlich kein Sony Kraut gewachsen :lol2:

Gelegenheitsposter schrieb:
naja da die meisten großen spiele aus Japan kommen würd ich sagen das es einen gamer ne menge interessieren sollte

Warum? die Games kommen trotzdem :) Egal ob die Japaner am liebesten "Cooking Mama" zocken :) Capcom hat das schon richtig erkannt !:)

Bayek schrieb:

Die PS3 wird noch deses Jahr richtig aufdrehen, mit titeln wie Drake, Lair, HS, MGS4, Getaway, Killzone, Home, Eight days, Ratchet&Clank, GTAIV und NG Sigma, wird der Ownage Zug schon dieses Jahr ins rollen kommen, nächstes Jahr dann wird Sony dann erst richtg auf die kacke hauen:
GT5
GOW3
FFXIII
Versus
usw...

aber klar´..gegen solche Perlen wie Cookng Mama und Disaster ist natürlich kein Sony Kraut gewachsen :lol2:

Und auslachen werde ich dich wenn selbst nach diesen Releases die PS3 noch unter 50k liegt... :lol2:

PS3 is doomed, gebs auf Bayek, SOny hat null Chance. Sony hat soviel CHancen noch zu gewinnen, wie ihr Sonys Argumente habt, nämlich garkeine! :lol2: :lol2: :lol2: :lol2: :lol2:

Bayek schrieb:

GT5
GOW3
FFXIII
Versus
usw...

Es geht doch um Japan oder ? Glaub net das ein GoW3 was in 2-3 Jahren erscheint mehr ownen wird als SSBB :-)

@Topic
In Japan steht der Sieger schon fest - aber der Kampf um platz 2 könnte nach Lost Odysee noch interessant werden :lol2:

Mahlzeit schrieb:
Der ist

[removed pic from quote]

für Sony schon lange abgefahren....

... aber Sony gibt nicht auf:

bobby-car_2005_04.jpg

EDIT:

Sony hat schon Vorbereitungen für die Siegesfeier getroffen:

bobby-car_2005_12.jpg

Bayek schrieb:
GT5
GOW3
FFXIII
Versus
usw...

Ja super Liste. Ganze 3 Games davon sind absolute Systemseller ... totale Ownage :rofl:

@ Darkness
naja die frage ist hierbei eben.. wie lange noch... und gerade bei capcom würd ich net alles für bare münze nehmen... (Capcom 5)

Spike™ schrieb:
Ja super Liste. Ganze 3 Games davon sind absolute Systemseller ... totale Ownage :rofl:

das sind nur die die mir so auf die schnelle eingefallen sind, dazu kommt noch das viele geheime projekte in der entwicklung hat, wartet also einfach mal die E3 ab^^

Japan steht der Sieger schon fest - aber der Kampf um platz 2 könnte nach Lost Odysee noch interessant werden

ROFL!!

@ bayek

warte du lieber mal die e3 ab... bei dem kollektiven versagen der Nintnedokonkurrenz in nippon kann man sich jetz schon sicher sein wer die Japanospiele kriegt

@ Darkness
naja die frage ist hierbei eben.. wie lange noch... und gerade bei capcom würd ich net alles für bare münze nehmen... (Capcom 5)

Solange sich die Spiele auch ausserhalb von Japan gut verkaufen :)

Ich meine man produziert ja nicht nur für den Einheimischen Markt oder?

ICh will ja auch nicht diskutieren, dass der Wii vorne liegt und die 360 am boden liegt in Japan!

Aber dass ihrdie PS3 soooo abschreibt halt ich für fragwürdig!

Bayek schrieb:

GT5
GOW3
FFXIII
Versus
usw...

Bayek, wir reden hier von Japan ;)

Drake, Lair, HS, MGS4, Getaway, Killzone, Home, Eight days, Ratchet&Clank, GTAIV und NG Sigma
Die fettmarkierten werden für keinen oder nur einen minimalen Hardwareschub sorgen in Japan :)

flo88 schrieb:
Die fettmarkierten werden für keinen oder nur einen minimalen Hardwareschub sorgen in Japan :)

MGS4 wird auch für keinen Schub sorgen. Die Serie ist verkaufszahlentechnisch total überbewertet hier im Forum. Vor allem für Japan. Man kann froh sein, wenn Teil 4 in Japan bei der PS3 Hardwarebasis über 1 Mio kommt.

@ darkness
naja abschrieben... ich kanns mir beim besten willen einfach net mehr vorstellen das sony noch irgendwie an wii vorbeiziehen kann
dafür spricht so gut wie nichts...
dagegen allerdings so einiges...

und wenn man sich den rest der welt so anschaut...
klar man muss abwarten... noch is nix in trockenen tüchern... aber die tücher fangen eben doch schon so langsam das trocknen an...

@ bayek

warte du lieber mal die e3 ab... bei dem kollektiven versagen der Nintnedokonkurrenz in nippon kann man sich jetz schon sicher sein wer die Japanospiele kriegt

Schule schon aus Luigi? :lol2:

Trotz des erfolges in Japan bekommt Wii weiterhin nur crap, siehe die SEs Wii Ownage von gestern :rofl3:

Sony= FFXIII
Nintendo= Cocobo Duengon :lol2:

Oder Capcom

Sony= Resi 5
Nintendo= Non Resi UC :lol:

Oder Konami

Sony= MGS4
Nintendo= Dewy :rofl3:

Sony bekommt weiterhin die Perlen der Third Partys, auch wenn es zurzeit nicht so gut für sie läuft. das zeigt nur eines, die Entwickler können langfristig denken und wissen das die PS3 noch richtig aufdrehen wird, und das Wii nur eine Modeerscheinung ist :)

@ darkness
naja abschrieben... ich kanns mir beim besten willen einfach net mehr vorstellen das sony noch irgendwie an wii vorbeiziehen kann
dafür spricht so gut wie nichts...
dagegen allerdings so einiges...

und wenn man sich den rest der welt so anschaut...
klar man muss abwarten... noch is nix in trockenen tüchern... aber die tücher fangen eben doch schon so langsam das trocknen an...

Ich hab NIE gesagt, dass die PS3 am Wii vorbeizieht! :) Nur, dass ihr sie nicht so abschreiben könnt in Japan wie die 360! :)

@Bayek

Die meisten 3rd Party Wii Games supporten eh nur das für Japan schon sehr starke First Party Nintendo Lineup. Die meisten der Top Ps3 Games wie RE5,FF13 etc. kommen erst 08 - die Wii 3rd Party Games gibt es dieses Jahr schon. Die Knaller wie Galaxy oder SSBB hat BigN noch netmal rausgehauen.... MGS4 kann glücklich sein wenn es soviel wie Super Paper Mario in Japan schafft :-)

Bayek schrieb:
Schule schon aus Luigi? :lol2:

Oh man :rofl3:

Zurück
Top Bottom