Next Gen The Walking Dead: The Final Season

Seit
21 Jun 2007
Posts
14.379
XBOX Live
Birdie Gamer
PSN
Scotty_Cameron_
Switch
4211 5966 8701
Steam
Birdie Gamer
#2
Das Staffel 3 nicht mehr in 2015 erscheinen wird, wurde ja schon im März bekannt gegeben.

Ganz ohne TWD wird man uns 2015 aber dann auch nicht lassen. So könnte einen Übergangsepisode von Staffel 2 zu Staffel 3 wohl dieses Jahr noch kommen, wenn man Job Stauffner auf Twitter glaubt. Irgendwas cooles wird in nächster Zeit enthüllt.

To re-clarify, no, TWD S3 is *not* starting in 2015. But what I am seeing this week will be, and it is insanely cool. Stay close, news soon!

— Job J Stauffer (@jobjstauffer) 12. Mai 2015
 

SuperTentacle

Moderator
Staff member
Moderator
Seit
13 Jun 2010
Posts
24.281
PSN
SuperTentacle
Switch
0614 8278 3409
Steam
SuperTentacle
#3
Die letzte Entscheidung von Staffel 2 hatte doch 90- und 10%. Bin mal gespannt wie sie die 10% umgehen um wieder zu dem zu kommen was die 90% gewählt haben.

Ich hätte ja gern zwei komplett unterschiedliche dritte Staffeln. Aufbauend auf dem gewählten Ende von Staffel 2.

Staffel 3A: Clem und Jane bleiben in der zweier Gruppe. Wir haben ja schon in den letzten beiden Staffeln gesehen das größere Gruppen irgendwann immer zusammenbrechen.

Staffel 3B: Clem und Jane kommen wieder in eine Gruppe das, des wieder zerbricht muss ich ja wohl nicht sagen...

Wird aber leider nicht so kommen 90% haben sich für Gruppe entschieden. Sie werden also wieder irgendeinen Grund finden warum sie wieder in einer Gruppe sind.
 
Zuletzt bearbeitet:

miperco

Senior-Moderator
Staff member
Super-Moderator
Senior-Moderator
Seit
6 Aug 2008
Posts
10.702
PSN
snagel178
#8


[video=youtube;PgXqmVMFTWY]https://www.youtube.com/watch?v=PgXqmVMFTWY[/video]

Laut IGN soll man sowohl Clem, als auch den neuen Charakter steuern. Sieht imo grafisch schon deutlich besser/cleaner aus, als Season 2, ich freu mich mal vorsichtig optimistisch drauf :)

P.S.: Clem fehlt ein Finger!
 

SuperTentacle

Moderator
Staff member
Moderator
Seit
13 Jun 2010
Posts
24.281
PSN
SuperTentacle
Switch
0614 8278 3409
Steam
SuperTentacle
#17
Wenn sie Eier hätten würden sie zwei komplett unterschiedliche 3. Staffeln machen.

Bei meinem Ende hat Clem sich für das Zweierteam (quasi kleine und große Schwester) entschieden. Das hat aber kaum jemand gemacht. Heißt die sind Schnell wieder in einer Gruppe... hat ja schon zwei mal gut geklappt die Gruppe!

Naja mal sehen bin aber mittlerweile eher pessimistisch.
 

miperco

Senior-Moderator
Staff member
Super-Moderator
Senior-Moderator
Seit
6 Aug 2008
Posts
10.702
PSN
snagel178
#19
Telltale ist so ein elendiger Saftladen. Vor knapp zwei Wochen habe ich mir die Season Pass Disc für 20 Euro geschossen. Seit gestern sollte Episode 3 verfügbar sein, ist sie aber nicht...aus dem Store könnte ich sie herunterladen, aber für 6,50 Euro. Auf Facebook und Twitter beschweren sich zahlreiche Leute über das gleiche Problem...langsam sollte ich es besser wissen :mad:
 
Seit
18 Mai 2008
Posts
2.648
PSN
Quent11
Steam
Quent
#21
Gibts einen anderen Thread oder kam das Spiel bei euch echt nicht gut weg?

Habs gerade aufm PC durchgespielt und fands auch wesentlich schlechter als Teil 1 und 2.
Javi fand ich allerdings gut geschrieben und einen tollen neuen Char. Gab noch 2-3 die mir gefallen haben aber bei der Mehrheit konnte ich keine große emotionale Bindung aufbauen.

Spoiler zum Game
Clem hat mich in dem Game einfach nur noch genervt. Werde mit der Meinung zwar alleine dastehen aber noch einen Teil mit der? Nein danke.
Zudem hat sie wegen ihrem schlechten Fahrstil meinen Lieblings Char auf dem Gewissen.

Hab das Spiel gekauft wo es auf Steam im Angebot war und somit wars ok für den Preis. Aber ich werde nach Batman und dem hier, auch kein TT Game zum Vollpreis kaufen. Schade Teil 2 gehört zu meinem Lieblingsspiel und Game of Thrones war meiner Meinung auch nicht schlecht.

@Admin wenns einen anderen Thread gibt, bitte den Post verschieben
 

miperco

Senior-Moderator
Staff member
Super-Moderator
Senior-Moderator
Seit
6 Aug 2008
Posts
10.702
PSN
snagel178
#22
Passt doch, du redest ja über Season 3 :p

Ich fand die Staffel sehr viel besser als die zweite. Javier hat mir gefallen, das Einbeziehen von
Jesus
und auch Clem fand ich nicht schlecht.
 

miperco

Senior-Moderator
Staff member
Super-Moderator
Senior-Moderator
Seit
6 Aug 2008
Posts
10.702
PSN
snagel178
#24

Clementine ist nun eine unerbittliche und entschlossene Überlebende, die das letzte Kapitel ihrer Reise angetreten hat. Nachdem sie jahrelang heimatlos war und Gefahren durch die Lebenden sowie die Toten trotzen musste, hat sie nun endlich die Chance, in einer abgelegenen Schule ein neues Zuhause zu finden. Aber sie wird Opfer bringen müssen, um es zu beschützen. Clem muss sich eine Existenz aufbauen und zur Anführerin heranreifen, ohne AJ aus den Augen zu lassen. Dieser Waisenjunge ist für sie zum einzigen Familienmitglied geworden, das sie noch hat. In dieser mitreißenden und emotionalen letzten Staffel wirst du deine Beziehungen definieren, gegen die Untoten kämpfen und bestimmen, wie Clementines Geschichte endet.

Emotionale, herzzerreißende Geschichte – Begleite Clementine ans Ende ihrer Reise. Während sie sich eine neue Existenz aufbaut, musst du unerwartete Entscheidungen treffen und mit den Konsequenzen leben. AJ wird dir dabei über die Schulter sehen und von deinen Taten lernen.

Mehr Kontrolle, mehr Spannung – Ein neues Schulterkamera-System, mehr Freiheit zur Erkundung detaillierter Umgebungen sowie nicht vorprogrammierte Kämpfe fangen die Ängste eines Lebens in einer Welt, die von den Untoten überrannt wurde, perfekt ein und erschaffen das bisher mitreißendste Spiel im Universum von The Walking Dead.

Beeindruckender neuer Grafikstil – Der völlig neue „Graphic Black“-Grafikstil scheint direkt aus den Seiten der mit dem Eisner Award ausgezeichneten Comicserie zu fließen und erweckt die Welt von The Walking Dead wie nie zuvor zum Leben. Unterstützt 4K-Auflösung und High Dynamic Range auf kompatiblen Geräten.
:banderas:
 
Zuletzt bearbeitet:
Seit
21 Jun 2007
Posts
14.379
XBOX Live
Birdie Gamer
PSN
Scotty_Cameron_
Switch
4211 5966 8701
Steam
Birdie Gamer
#25
Da die aktuelle News leider wieder arg mangelhaft bzgl. der bekannten Informationen ist, ergänze ich das hier, da in die News eh bald kaum einer noch reinanschaut.

Telltale Games wird The Walking Dead: The Final Season diesmal sogar vollständig synchronisiert in Deutsch, Französisch, lateinamerikanischem Spanisch und brasilianischem Portugiesisch abliefern.

Weiterhin sind Untertitel für Deutsch, Französisch, lateinamerikanisches Spanisch, brasilianisches Portugiesisch, Italienisch, Russisch und auch traditionelles wie auch vereinfachtes Chinesisch verfügbar. Diese Sprachpakete und die Übersetzungen der ersten Episode werden am ersten Tag (14.08.2018) der Veröffentlichung zum Download bereit stehen.

Selbstverständlich gibt es den neuen Trailer auch in einer komplett Deutschen Fassung - Auch dieser fehlt in der News.


"Lee war der Erste, der mir gezeigt hat, wie man überlebt. Wie man sich verabschiedet ..."

The Walking Dead: Die letzte Staffel. Als Download erhältlich 14 August.

Ich denke das sind Informationen, welche den einen oder anderen auch hier sicher interessieren werden und einen Kauf möglicherweise auch vorziehen lässt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Top Bottom