Next Gen The Walking Dead: The Final Season

geloescht28770

Gesperrt
Thread-Ersteller
Seit
5 Jun 2013
Beiträge
3.174
Wurde heute auf der SDCC angekündigt. Viel mehr ist jedoch noch nicht bekannt.
bildschirmfoto2014-07yecbb.png
 
Das Staffel 3 nicht mehr in 2015 erscheinen wird, wurde ja schon im März bekannt gegeben.

Ganz ohne TWD wird man uns 2015 aber dann auch nicht lassen. So könnte einen Übergangsepisode von Staffel 2 zu Staffel 3 wohl dieses Jahr noch kommen, wenn man Job Stauffner auf Twitter glaubt. Irgendwas cooles wird in nächster Zeit enthüllt.

To re-clarify, no, TWD S3 is *not* starting in 2015. But what I am seeing this week will be, and it is insanely cool. Stay close, news soon!

— Job J Stauffer (@jobjstauffer) 12. Mai 2015
 
Die letzte Entscheidung von Staffel 2 hatte doch 90- und 10%. Bin mal gespannt wie sie die 10% umgehen um wieder zu dem zu kommen was die 90% gewählt haben.

Ich hätte ja gern zwei komplett unterschiedliche dritte Staffeln. Aufbauend auf dem gewählten Ende von Staffel 2.

Staffel 3A: Clem und Jane bleiben in der zweier Gruppe. Wir haben ja schon in den letzten beiden Staffeln gesehen das größere Gruppen irgendwann immer zusammenbrechen.

Staffel 3B: Clem und Jane kommen wieder in eine Gruppe das, des wieder zerbricht muss ich ja wohl nicht sagen...

Wird aber leider nicht so kommen 90% haben sich für Gruppe entschieden. Sie werden also wieder irgendeinen Grund finden warum sie wieder in einer Gruppe sind.
 
Zuletzt bearbeitet:
mvWo4Hr.png


[video=youtube;PgXqmVMFTWY]https://www.youtube.com/watch?v=PgXqmVMFTWY[/video]

Laut IGN soll man sowohl Clem, als auch den neuen Charakter steuern. Sieht imo grafisch schon deutlich besser/cleaner aus, als Season 2, ich freu mich mal vorsichtig optimistisch drauf :)

P.S.: Clem fehlt ein Finger!
 
rüttel clem incoming ^^
wenn es taugt wird es genau wie batman geholt.
 
Keine Ahnung wie man all die verschiedenen Enden zusammenführen soll. Imo werden dadurch einige Spieler enttäuscht werden.
 
Wenn sie Eier hätten würden sie zwei komplett unterschiedliche 3. Staffeln machen.

Bei meinem Ende hat Clem sich für das Zweierteam (quasi kleine und große Schwester) entschieden. Das hat aber kaum jemand gemacht. Heißt die sind Schnell wieder in einer Gruppe... hat ja schon zwei mal gut geklappt die Gruppe!

Naja mal sehen bin aber mittlerweile eher pessimistisch.
 
Telltale ist so ein elendiger Saftladen. Vor knapp zwei Wochen habe ich mir die Season Pass Disc für 20 Euro geschossen. Seit gestern sollte Episode 3 verfügbar sein, ist sie aber nicht...aus dem Store könnte ich sie herunterladen, aber für 6,50 Euro. Auf Facebook und Twitter beschweren sich zahlreiche Leute über das gleiche Problem...langsam sollte ich es besser wissen :mad:
 
Zurück
Top Bottom