The Walking Dead Episode 1 - 5

Finds halt dumm, dass Telltale so ein faules Team ist und gamebreaking Bugs bis heute bei ihren Games nicht fixt. Hatte mit Back to the Future Probleme, weil ne Sequenz nicht startete und war nicht alleine.
Bei Walking Dead gibts den Savegame-Bug und Telltale-Games an sich funktionieren nicht auf dem PC, wenn nen Controller angeschlossen ist und man Win8 64bit nutzt...

So sehr ich deren Spiele mag, aber wenn deren Games einmal draußen sind, scheißen sie drauf, wie sie laufen...

Das Deutsch Update + ein 400 Tage "Bald verfügbar" Bild unter Episodenstatus ist jetzt auf Steam da.

Hab noch nichts gefunden. Hoffentlich kann man den DLC auch ohne Steam beziehen hab zwar dank Humble Bundl das Spiel da aber durchgespielt hab ich die Retail.

[video=youtube;J6SMfc7JWpg]http://www.youtube.com/watch?v=J6SMfc7JWpg[/video]

Zuletzt bearbeitet:
Finds halt dumm, dass Telltale so ein faules Team ist und gamebreaking Bugs bis heute bei ihren Games nicht fixt. Hatte mit Back to the Future Probleme, weil ne Sequenz nicht startete und war nicht alleine.
Bei Walking Dead gibts den Savegame-Bug und Telltale-Games an sich funktionieren nicht auf dem PC, wenn nen Controller angeschlossen ist und man Win8 64bit nutzt...

So sehr ich deren Spiele mag, aber wenn deren Games einmal draußen sind, scheißen sie drauf, wie sie laufen...

Dafür haben 90% der Spieler nichts :ugly: Keiner aus meinem Steamkreis hat sonst Probleme soweit ich das im Überblick habe. Bist wohl ein Unikat :ugly:

probleme haben wir alle aber meistens nur harmlosere.

hier im forum laufen auch einige rum, denen man bei TWD den spielstand gekillt hat.

Das Spiel hat einige Bugs. Hier liest man viel, bei Steam ebenso und in anderen Foren auch. Ich hatte einmal den Bug wo ich nicht mehr antworten konnte. War natürlich klasse...

glaube nicht das es hier schon erwähnt wurde, aber das update mit dem deutsch Patch ist nun draußen, hab es gestern aktualisiert :)
habe es für die ps3, aber denke mal gibts auch für die box :)

Ich frage mich, ob es 400 Days kostenlos bei Season Pass Staffel 1. geben wird, oder ob man die extra kaufen muss?

hm ich denke nicht.
wenn ich im Menü bei Herunterladen schauhe dann steht da, dass der DLC nicht im season pass mit inbegriffen ist.
also muss wohl extra gekauft werden!

glaube nicht das es hier schon erwähnt wurde, aber das update mit dem deutsch Patch ist nun draußen, hab es gestern aktualisiert :)
habe es für die ps3, aber denke mal gibts auch für die box :)

Laden tut es ja ganz lieb,aber bei installieren meckert er und es kommt zum fehler.
Das Spiel kann ich auch nicht starten.Werd bei den fehler gleich rausgeschmissen

kenne drei The walking dead fans aus der umgebung und die zocken wie verrückt the last of us für ps3 :D

für next gen ein walking dead wäre interessant : )

Ich gucke mir gerade neben der Arbeit ein Lets Play von The Walking Dead an und bleibe dabei: Es ist fuer mich das beste Spiel dieser Generation und wohl eines der besten Spiele aller Zeiten. Klar, es ist wenig Spiel aber es ist einfach unfassbar stark wie es die Story erzaehlt. Dazu der Look... ich finde Cel Shading bzw. einen Comic Look immer noch am besten. Mit diesem Stil kann man auch auf schwachen Geraeten sehr viel rausholen und das Spiel altert einfach besser. Gutes Beispiel ist da Zelda - The Wind Waker.

Ich bin so gespannt auf den DLC und die 2. Season. Beides wird Day One.

Ich gucke mir gerade neben der Arbeit ein Lets Play von The Walking Dead an und bleibe dabei: Es ist fuer mich das beste Spiel dieser Generation und wohl eines der besten Spiele aller Zeiten. Klar, es ist wenig Spiel aber es ist einfach unfassbar stark wie es die Story erzaehlt. Dazu der Look... ich finde Cel Shading bzw. einen Comic Look immer noch am besten. Mit diesem Stil kann man auch auf schwachen Geraeten sehr viel rausholen und das Spiel altert einfach besser. Gutes Beispiel ist da Zelda - The Wind Waker.

Ich bin so gespannt auf den DLC und die 2. Season. Beides wird Day One.

schön zu hören :scan: allerdings zocke unbedingt The Last of Us. Wird ein Traum für dich als Fan von Walking Dead ;) Einfach wow.
mein wunsch wäre es, wenn walking dead in der next gen so geil gameplaytechnisch und grafisch wird, wie es jetzt the last of us für ps3 ist. das steigert die vorfreude extrem :D
und als retail fassung.

okay leute,
was kann ich tun um ins Spiel zu kommen ?
die Installation schmeißt mich immer wieder raus.
Ist das bei euch auch so ?
Das update 1.5 geht bei mir nicht

Welche Version ist eher zu empfehlen die PS3 oder XBox 360? Und gibt es zufällig ein besseres Angebot irgendwo als die 29,95 bei Amazon?

Welche Version ist eher zu empfehlen die PS3 oder XBox 360? Und gibt es zufällig ein besseres Angebot irgendwo als die 29,95 bei Amazon?

PC-Version wäre eigentlich die beste Version, gab es vor Wochen für gut 3 Euro bei der Humble Bundle Week. Hast es leider verpasst. :/ Vielleicht notfalls auf eBay irgendwelche Steam Keys suchen.

Zurück
Top Bottom