TheSeaSnake
L99: LIMIT BREAKER
- Seit
- 13 Jul 2007
Hat sich in Episode 1 eigentlich
Außer mir noch jemand für Doug entschieden?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich ergreife auch nie Partei eigentlich wenn es geht, bin also beim Streit Lilly Kenny eher Neutral. Versteh mich wohl noch gut mit ihm weil ich Duck sehr gut behandle. Manchmal ist Kenny wirklich zu egoistisch aber Lilly ist mir teilweise auch zu egoistisch, ich helfe nunmal gerne anderen und Kenny ist da wenigstens bei mir, auch war seine Paranioa bei der Molkerei sehr gut. Beide haben ihre Probleme aber bei mir ist bisher Kenny netter. Mal sehen wie es in Episode 3 wird. Mein Liebling neben Clementine ist Carley
Gibt es für die us Version ein Update, was deutsche Untertitel freischaltet?
Gibt es für die us Version ein Update, was deutsche Untertitel freischaltet?
Das hab ich mir sogar fast gedacht, da ich auch ewig beim Zug gebraucht habe und das für mich die nervigste Stelle war. Aber da ich nicht immer gleich auf Bugsuche in Foren gehe sondern alles 30x ausprobiere, habe ich es dann irgendwann geschafft gehabt und mich nicht selbst verrückt gemacht, mit den Gedanken, dass es ein Telltale Bug war/ist.Ok bin nun weiter, war wohl eher meine eigene Dummheit die mich gehindert hat, der eigentliche Bug trat doch nicht auf war nur auf dem Hiolzweg![]()
Ok bin nun weiter, war wohl eher meine eigene Dummheit die mich gehindert hat, der eigentliche Bug trat doch nicht auf war nur auf dem Hiolzweg![]()
Das hab ich mir sogar fast gedacht, da ich auch ewig beim Zug gebraucht habe und das für mich die nervigste Stelle war. Aber da ich nicht immer gleich auf Bugsuche in Foren gehe sondern alles 30x ausprobiere, habe ich es dann irgendwann geschafft gehabt und mich nicht selbst verrückt gemacht, mit den Gedanken, dass es ein Telltale Bug war/ist.
bin da auch irgendwo 10 min oder so gehangen, weil nicht ganz klar war, wann man wo hin muss....
hatte dafür nen unsichtbaren duck als bug....hätte schlimmer sein können - manche hatten nen unsichtbaren zug.![]()
Hatte ich evtl. auch. Zumindest sah ich die Umgebung unter dem Zug und konnte nichts mehr machen. War aber auch mein letzter Bug in dem Spiel. Abgesehen davon das ich einen Erfolg in Episode 5 nicht erhalten habe.bin da auch irgendwo 10 min oder so gehangen, weil nicht ganz klar war, wann man wo hin muss....
hatte dafür nen unsichtbaren duck als bug....hätte schlimmer sein können - manche hatten nen unsichtbaren zug.![]()