Hitomi86
L08: Intermediate
- Seit
- 14 März 2008
in welchen läden hast bisher nachgeschaut? ich habe mein exemplar bei saturn gefundenwarum find ich das spiel im laden nirgends?![]()
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
in welchen läden hast bisher nachgeschaut? ich habe mein exemplar bei saturn gefundenwarum find ich das spiel im laden nirgends?![]()
Zu niedrige Erstauslieferung.warum find ich das spiel im laden nirgends?![]()
Jo und Lieferung bis morgen wenn man in den nächsten 2 Stunden bestelltIst bei Amazon soweit ich weiß nun wieder günstiger.
in welchen läden hast bisher nachgeschaut? ich habe mein exemplar bei saturn gefunden
beim ersten versuch geschafft :win:Nein, merkste spätestens beim Rätsel wo du von dem Stein hochkatapultiert werden musst, hab wieder zig versuche gebraucht.
Kann mir jemand nen Tipp geben, wie man SotC spielen sollte? Ich hab jetzt 2 Kolosse besiegt, bin also grade erst am Anfang.
Sollte ich einfach weiter machen immer wieder mit dem Schwert nach dem nächsten Koloss zu suchen und den dann zu besiegen oder lohnt sich auch das Erkunden anderer Bereiche?
Die Ausdauer geht mit der Zeit automatisch rauf.
Gerade Koloss 13 gelegt. Bester Koloss des Spiels. Hands down. Epic!
Noch jemand, der Koloss Nr.13 am geilsten findet.![]()
beim ersten versuch geschafft :win:
schwieriger war es draußen auf das wasserrad zu springen. das schaff ich nie sofort :thumpsdown:
ico/sotc >>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>> dark souls/ battlefield 3Oh Man wenn ich hier so lese ich wills ja weiterspielen aber Dark Souls und bald Battlefield 3![]()
ico/sotc >>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>> dark souls/ battlefield 3
^___^
Vermutlich bist du ja inzwischen schon wesentlich weiter im Spiel, aber ich würde schon sagen, dass es sich lohnt, die Gegend zu erkundschaften und ein paar Eidechsen und Früchte einzusammeln. Nicht, dass du die unbedingt brauchen würdest, aber für mich war's ein schöner Kontrast zu den Bosskämpfen und die Welt ist an manchen Stellen echt toll gestaltet. Weiß jetzt aber auch nicht, ob du so der Atmosphäre-Typ bist...Kann mir jemand nen Tipp geben, wie man SotC spielen sollte? Ich hab jetzt 2 Kolosse besiegt, bin also grade erst am Anfang.
Sollte ich einfach weiter machen immer wieder mit dem Schwert nach dem nächsten Koloss zu suchen und den dann zu besiegen oder lohnt sich auch das Erkunden anderer Bereiche?
Vermutlich bist du ja inzwischen schon wesentlich weiter im Spiel, aber ich würde schon sagen, dass es sich lohnt, die Gegend zu erkundschaften und ein paar Eidechsen und Früchte einzusammeln. Nicht, dass du die unbedingt brauchen würdest, aber für mich war's ein schöner Kontrast zu den Bosskämpfen und die Welt ist an manchen Stellen echt toll gestaltet. Weiß jetzt aber auch nicht, ob du so der Atmosphäre-Typ bist...![]()