PS3 The Team ICO Collection (ICO & Shadow of the Colossus in HD?)

Hoffentlich wird dieses Meisterwerk von den Gamern unterstützt :)
Auf PS2 gab es zu der Zeit viel zu viel Konkurrenz, die dazu noch extrem stark war. Die Spiele wurden zwar bei den Wertungen und Gamern ein voller Erfolg und als Meisterwerke betitelt, aber die sehr guten Verkaufszahlen blieben aus.

Nun gibt es eine neue Chance im besseren Gewand. Wer es also noch nicht gezockt hat, borgt euch diese Perlen zumindestens mal aus, um vielleicht doch in den Genuss dieser Meisterwerke zu kommen und letzendlich mit einem Kauf sie zu unterstützen ;)

PS: Und für "The last guardian" kann dies nur förderlich sein. = )

Zuletzt bearbeitet:
Wie ich mich darauf freue :) Shadow of the Colossus hab ich seinerzeit auf nem Röhren TV mit Mono(!) Sound gespielt und es war schon genial, jetzt auf nem großen HDTV und der epische Soundtrack über Anlage, das wird ein Fest :D

Und von ICO hab ich nur mal eine Demo gespielt, werds nun auch mal komplet nachholen.

Wie,wat, da gibbet coop? Nur online oder auch an einer Konsole??

Wird sofort gekauft, Shadow kenn ich zwar auch auswending, aber das wird dennoch ein Erlebnis! :)

Wie,wat, da gibbet coop? Nur online oder auch an einer Konsole??

Wird sofort gekauft, Shadow kenn ich zwar auch auswending, aber das wird dennoch ein Erlebnis! :)
Nur auf einer Konsole und auf einem Bildschirm.^^ Wird nach dem ersten Durchspielen freigeschaltet. Da ICO immer im Fokus ist, muss der zweite Spieler als Yorda manchmal "im Dunkeln" rumlaufen bzw. warten, aber es macht trotzdem Spaß. :D

Hoffentlich schaff ich es diesmal , das Game durchzuzocken , wegen diesen extrem nervenden schwarzen Viecher ...
Die haben mich dazu veranlasst , das Game auf der PS 2 zu verkaufen ... selten solche nervenden "Gegner" erlebt als diese Dinger da ...
Naja da muss ich mich halt durchbeissen , aber nervig waren sie auf jeden Fall IMO ... ein großer Kritikpunkt meinerseits damals ...

wunderschön

[video=youtube;XWVij6r4QBw]http://www.youtube.com/watch?v=XWVij6r4QBw[/video]

Hmm das US-Cover sieht schon um einiges geiler aus. Und für etwas über 30€ bei planetaxel auch recht günstig.^^
i9SUN.jpg

Sieht definitiv besser aus, allerdings würde das EU Packshot ohne diesen riesigen silbernen Balken und dem Classics HD Schriftzug ebenfalls richtig gut aussehen.

Noch eine Woche!!! Ich freue mich riesig auf das Game obwohl ich beide Spiele schon mehrfach durchgezockt habe, solche Kunstwerke kann man nicht genug würdigen! :)

Nur auf einer Konsole und auf einem Bildschirm.^^ Wird nach dem ersten Durchspielen freigeschaltet. Da ICO immer im Fokus ist, muss der zweite Spieler als Yorda manchmal "im Dunkeln" rumlaufen bzw. warten, aber es macht trotzdem Spaß. :D

Das klingt ja spitze, aber warum erst nach dem ersten Durchspielen, das ist ja wohl völlig hohl! :/
Nja, was soll! :D

Das klingt ja spitze, aber warum erst nach dem ersten Durchspielen, das ist ja wohl völlig hohl! :/
Nja, was soll! :D
Ist eben ein Bonus. ;)
Genauso wie man alle im Spiel vorkommenden kryptischen Untertitel dieser Pseudo-Latein-Japanisch-Sprache nach dem ersten Durchspielen übersetzt bekommt. Dann weiß man erst, was alle GENAU sagen, davor "sieht" man es nur anhand ihrer Gestik und Mimik. :D

Freu mich schon drauf, wird wohl ein Day-1-Kauf. Hab die beiden Spiele auf PS2 leider verpasst. :goodwork:

Ist eben ein Bonus. ;)
Genauso wie man alle im Spiel vorkommenden kryptischen Untertitel dieser Pseudo-Latein-Japanisch-Sprache nach dem ersten Durchspielen übersetzt bekommt. Dann weiß man erst, was alle GENAU sagen, davor "sieht" man es nur anhand ihrer Gestik und Mimik. :D
Aha,aha ;)
Das mit der übersetzten Sprache macht ja schon viel mehr Sinn, also das man dieses erst nach dem ersten Durchspielen bekommt.
Aber wenn ich das erste und damit intensivste Spielerlebnis doch direkt im Coop mit meiner Ollen haben möchte, warum wird mir das künstlich vorenthalten? Find ich sinnfrei und doof! :D
Aber danke für die Info(s)! :)

Zurück
Top Bottom